find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Fisherman > Rezensionen

Beiträge von Fisherman

Fisherman

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Songmics Yogamatte TÜV zertifiziert mit Tragetasche Rutschfest NBR Material 183 x 61 x 1cm FYG61H

4.0 von 5 Sternen für Parkett nicht optimal, 25. Juli 2017
Leider rutscht die Matte auf meinem Boden daher muss ich einen Stern abziehen. Ansonsten aber eine weiche Matte auf der man gut seine Übungen machen kann.

hoechstmass Balzer 85406 Rollmaßband und Umfangmaß forma, 150 cm / 60 Zoll, weiß

5.0 von 5 Sternen funktioniert wie es soll, 25. Juli 2017
viel kann man zu diesem Artikel ja nicht sagen. Das Band rollt gut zurück und es lässt sich einwandfrei damit messen. Alles ok.

British Knights Herren Kunzo Low-Top, Grau (Dk Grey), 43 EU
British Knights Herren Kunzo Low-Top, Grau (Dk Grey), 43 EU

4.0 von 5 Sternen leider zu klein, 25. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: British Knights Herren Kunzo Low-Top (Schuhe)
Die Sneaker fallen wohl etwas kleiner aus, daher geht er zurück. Das Design ist allerdings echt cool wie ich finde. Verarbeitung könnte aber besser sein. P/L steht aber in einem guten Verhältnis finde ich.

Myrtle Beach - Flexfit Flatpeak Cap / purple, S/M Small / Medium,Purple
Myrtle Beach - Flexfit Flatpeak Cap / purple, S/M Small / Medium,Purple
Wird angeboten von homepage24

4.0 von 5 Sternen vorne zu breit, 25. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Flexfit® Flatpeak Cap (Misc.)
komisch, sonst passen die originalen Flex Fit Caps immer perfekt. Keine Ahnung wieso diese anders ausfallen. Auch die Unterseite des Schirms ist in der gleichen Farbe wie die Cap selber. Sehe ich sonst auch nicht bei den "richtigen". Plagiat oder nicht, ich behalte sie mal da der Preis schon ok ist.

British Knights Herren Kunzo Low-Top, Schwarz (Black/Cognac), 43 EU
British Knights Herren Kunzo Low-Top, Schwarz (Black/Cognac), 43 EU

3.0 von 5 Sternen leider zu klein und zu teuer, 25. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: British Knights Herren Kunzo Low-Top (Schuhe)
Also ich fand die Schuhe von BK immer schon stylisch aber dieser war leider zu klein. Daher einen Stern abzug. Auch der Preis ist tagesabhängig. Dann kann ich den Schuh auch auf Ebay ersteigern...2. Tern abzug. Design ist sehr schöne aber aufgrund der genannten Punkte geht er zurück. Schade

Red Dawn [dt./OV]
Red Dawn [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen so schlecht..., 25. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Red Dawn [dt./OV] (Amazon Video)
Ich habe selten sowas schlechtes gesehen. Selbst für den verregneten Sonntag völlig ungeeignet wenn man auch nur ein bisschen Geschmack hat. Schlechtes Setting, noch schlechtere Story. Völliger Unsinn.

BitFenix Alchemy Connect 6x LED-Strip 12 cm weiß
BitFenix Alchemy Connect 6x LED-Strip 12 cm weiß

3.0 von 5 Sternen klebezeit sehr kurzweilig, 23. Juni 2017
die langen Stripes passten nicht daher diese. Leider halten die Dinge nicht mehr als etwa 1 Jahr. Dann fallen entweder die LEDs aus oder der Kleber hält nicht mehr. Zu teuer dafür.

Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)

1.0 von 5 Sternen Ubisoft ..., 23. Juni 2017
... nie wieder ein Game von denen. O Support, nur verbuggt. Schlechter Konsolen import. Super Game aber nicht spielbar auf aktueller Hardware.

TROTEC Lokales mobiles Klimagerät Klimaanlage PAC 2600 S mit 2,6 kW / 9.000 Btu, EEK: A (Inkl. Programmierbarer 24-Stunden-Timer, Fernbedienung, 2 Ventilationsstufen, Einstellbare Luftausblasrichtung), Inkl. Fensterabdichtung AirLock 100
Wird angeboten von Trotec

3.0 von 5 Sternen Naja, in der Not, 23. Juni 2017
frisst der Teufel zwar Fliegen aber wenn es so warm ist macht auch der mal Pause denke ich.

Für meine Wohnung (ca. 30 qm) mit einem Schlafzimmer, einer Küche, und kleinem Flur und einem Bad ist das Teil definitiv zu schwach. Allein der Schlafraum (3,5x3,8) wird kühl gehalten. Klar ist bei einer Deckenhöhe von über 2,5m etwas Volumen vorhanden aber die Angaben lassen doch mehr erwarten. Könnte natürlich auch an schlechter Dämmung liegen. Jedenfalls fehlt mir eindeutig eine "richtige" Anleitung wobei man diese in Web herunterladen kann. Ansonsten ist der Artikel wie beschrieben. Einen Stern ziehe ich jedoch für die allgemeine Verarbeitung ab. Der Abluftschlauch z.B. lässt meiner nach zu viel heiße "Abgase" in die Umgebung entweichen statt diese ordentlich durch den Schlauch nach draußen abzuführen. Hier müsste man richtige Dichtungen anbringen. Verkleben ist aufgrund der Mobilität eher nicht zu empfehlen. Für heiße Tage jedenfalls besser als ein Ventilator.

Reslad Chino Hose Herren Kurz RS-2005 Beige W33
Reslad Chino Hose Herren Kurz RS-2005 Beige W33
Wird angeboten von area2buy

2.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 23. Juni 2017
bei der 2. Anprobe nach der 1. Wäsche gleich ein Knopf angeflogen. Dazu sind die Beine echt weit was ich optisch nicht so doll finde. Auch der umgekrempelte Teil macht nicht viel her. Auf den Bildern siehts besser aus. Leider ein Fehlkauf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6