Profil für D. Dröschel > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Mighty Werkzeug Drehmomentschlüssel
Mighty Werkzeug Drehmomentschlüssel

5.0 von 5 Sternen Top Tool für wenig Geld, 20. Juni 2017
Habe mir für meine Zeitfahrmaschine diesen DMS zugelegt. Hiermit kann ich alle notwendigen Montagen durchführen. Super Produkt zum fairen Preis. Soweit erscheint auch die Verarbeitung solide.

arena Sportstasche Fast Mesh, Blau (Royal), 45 x 65 cm, 1E045
arena Sportstasche Fast Mesh, Blau (Royal), 45 x 65 cm, 1E045

1.0 von 5 Sternen Billigschrott, 20. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: arena Sportstasche Fast Mesh (Ausrüstung)
Habe den Beutel umgehend nach dem auspacken zurückgesteckt. Das Fabric des Beutels ist absoluter Schrott. Macht den Anschein als reise es bei geringster Belastung und wirkt einfach schlecht verarbeitet.

munkees Mini Link Karabiner Schlüsselanhänger - Ø 3 x 48 mm mit Schraubverschluss (2 Stück), Schwarz, 32018
Wird angeboten von Outdoor50

2.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, keinen Mehrwert, 20. Juni 2017
Die Karabiner sind wie beschrieben angekommen.
Leider ist das Gewinde unsauber geschnitten und lässt sich nur schwerfällig nutzen. In der Hosentasche haben die Bügel sich ein wenig verzogen, sodass sofort Spannung entsteht und dieser sich nicht mehr ordentlich verschließen/öffnen lassen...

Fazit: Sein Geld nicht wert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2017 11:28 AM MEST

Arena Tracks Mirror Swimming Goggles - Mehrfarbig ( Black/Smoke_Silver)
Arena Tracks Mirror Swimming Goggles - Mehrfarbig ( Black/Smoke_Silver)

5.0 von 5 Sternen Super Brille, 28. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Arena Tracks Mirror (Ausrüstung)
Super Brille und gutes Preisleistungsverhältnis. Verspiegelt und gut für das Freibad, da Sonnenschutz vorhanden. Liegt angenehm an den Augen an.

Sentivus 4x Bananenstecker 24k vergoldet - für alle Lautsprecherkabel bis 6mm² - 4 Stück (2 Rot, 2 Schwarz)
Wird angeboten von Smartway-GmbH-Deutschland

3.0 von 5 Sternen Alles okay, aber fehlende Funktion, 15. März 2016
Das Produkt entspricht genau den Bildern und der Beschreibung.
Allerdings, wenn man kann Tech Freak ist, fältt einem nicht sofort auf, dass keine kleinen Justier/Einspannschrauben bei dem Design enthalten sind. Welche aber sehr hilfreich sind.

Preisng alles okay, Produkt funktioniert einwandfrei. Könnte ich mir nochmal welche kaufen, würde ich auf eine kleine Schraube achten!!

Blackroll Orange (Das Original) - Faszienrolle inkl. Übungs-DVD, Übungsposter & Booklet. Die Massagerolle für die Faszien, auch Foam Roller, Gymnastikrolle, Fitnessrolle genannt, zur Selbstmassage und Behandlung des Bindegewebes. Qualität Made in Germany

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 8. März 2016
Ich habe die Blackroll nun seit 4 Wochen. Ich bin begeistert. Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.

eFabrik Echtleder Tasche für Samsung Galaxy Tab S2 / Galaxy Tab S2 VE 24,6 cm (9,7 Zoll) Schutz Hülle Cover Case Sleeve Zubehör Leder Cognac Braun
Wird angeboten von eFabrik GmbH - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 21. Januar 2016
Schicke Schutzhülle. Gute Haptik und alles gut verarbeitet. Dient eher zur Aufbewahrung und Transport. Für rund 30 EUR ist es okay

Softshell-Jacke Outdoor-Jacken Herren von Fifty Five ( Alert - orange/blue S ) Funktionsjacke mit abtrennbarer Kapuze Funktionsjacke mit abtrennbarer Kapuze

5.0 von 5 Sternen Super Jacke tolles Preis/Leistungsverhältnis, 24. Januar 2015
Ich akn nicht viel dazu sagen, einfach ein toll verarbeitetes Produkt. Wasserdicht, weist Wind ab und hält warm. Ich fahre jeden Tag damit auf dem Rad zur Arbeit - bei jedem Wetter und Temperaturen. An kalten Tagen reichen ein Funktionsshirt und die Jacke völlig aus.
Einziger Minuspunkt sind die Nähte, welche für die Verlängerung des Innenfutters zur Hand bilden. Eins ist mir leicht eingerissen, weil es zu eng war. Ansonsten aber top!

Tacx Rollentrainer Blue Motion, hellblau, T2600
Tacx Rollentrainer Blue Motion, hellblau, T2600

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 24. Januar 2015
Ich überbrücke mit dieser Rolle zum ersten Mal den Winter und bin bisher sehr zufrieden.

Die Verarbeitung und Materialen sind sehr solide und nichts macht den Anschein, als sei nichts billig.
Der Aufbau dauert ca. 10 Minuten. Wenn dann alles steht, kann man das Bike innerhalb von 1 Minute einbauen. Wirklich super praktisch und solide gelöst (kein Gewackel, oder Angst es könnte was abbrechen oder so). Lediglich das Anschrauben des Widerstandes an den Lenker ist ein wenig Fummelarbeit - aber okay.

Beim ersten Einstellen hat es etwas gedauert bis ich den richtigen Widerstand via Justierschraube gefunden habe, aber alles okay - ein wenig Justieren gehört dazu.

Ich habe mir allerdings noch zusätzlich den blauen Trainingsmantel/reifen gekauft. Nach der ersten Testfahrt war klar, dass es ohne Trainingsreifen viel zu laut ist und der normale Reifen wird sehr schnell richtig heiß. Ebenfalls habe ich mir das kleine Stabilisierungskit zugelegt, damit der Frontreifen nicht ständig wackelt.

Ich bin hochzufrieden und kann das Set jedem empfehlen. Meine Ironmen Vorbereitung läuft somit bestens. Man sollte allerdings gleich Stabilisierungsfuß und Trainingsreifen dazukaufen.

Bosch DIY Akku-Bohrschrauber PSR 14,4 LI-2 "Expert", Akku, Ladegerät, Doppelschrauberbit, Koffer (14,4 V, 1,5 Ah, max. Bohr-Ø in Holz: 30 mm, Stahl: 10 mm)

5.0 von 5 Sternen Bosch hält, was es verspricht., 24. Januar 2015
Hab den Akku Bohrer nun seit ein paar Monaten in Betrieb und bin 100% zufrieden.
V.a. das kleine LED hilft ungemein !!
Für die kleinen Aufgaben im Haushalt und Garten ist dieser Akkubohrer ideal !!

Seite: 1 | 2