Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Hawkeye > Rezensionen

Beiträge von Hawkeye
Top-Rezensenten Rang: 1.401.799

Hawkeye

Belkin Lightning Lade/Sync-Dockingstation (mFI-zertifiziert, incl 1,2m USB-Kabel, geeignet für iPhone 5/5s/5c, iPhone 6/6s, iPhone 7, iPhone SE) silber

5.0 von 5 Sternen Ein gutes IPhone - Dock, 6. Juli 2017
Ich habe mir dieses Dock entgegen der Problematik mit den Hüllen bestellt, weil beim arbeiten
am Schreibtisch das IPhone immer irgendwie rumliegt. Es macht einen sehr wertigen Eindruck.
Der "Hüllenhinweis" befindet sich direkt auf der Verpackung, da würde ich mir wünschen diesen mit
auf die Angebotsseite zu übernehmen.
"Geeignet für Schutzhüllen mit Aussparung an der Unterseite. Funktioniert am besten, wenn die Schutzhülle zum Abdocken entfernt wird"
Ich benutze das Dock mit IPhone 6 und 7 , gefühlt hängt das IPhone in de Luft nach dem Anstecken ,
aber der Anschluss ist neigbar und es lehnt sich dann an das Dock an.
Wünschenswert wäre für mich immer ein passendes Netzteil dazu, aber das ist mittlerweile normal und man hat ja das Original.
Mal schauen wie es sich in der Langzeitbenutzung schlägt.
Bin im Moment sehr zufrieden.

Anbei zwei Bilder IPhone 7 mit Orginal Apple-Hüllen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2017 3:35 PM MEST

Apple MD862ZM/A Thunderbolt Kabel für MacBook (10Gbps, 0,5m)
Apple MD862ZM/A Thunderbolt Kabel für MacBook (10Gbps, 0,5m)
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Zum Kaufen empfohlen,, 12. März 2014
Apple-Qualität . Habe eine Dock damit angeschlossen am MacBookPro angeschlossen und außerdem ist es mit einer Länge von 0,5m gut transportierbar.

Delock Kabel für iPhone / iPod / iPad an Audio 3.5mm Klinke 1 m
Delock Kabel für iPhone / iPod / iPad an Audio 3.5mm Klinke 1 m

5.0 von 5 Sternen Audiokabel fürs Auto, 12. März 2014
Gutes Kabel, macht was es soll. Als Ersatz für mein altes ,was leider gebrochen ist.(Durch einklemmen am Autositz). Mit Adapter auf Lightning funktioniert es auch am IPhone 5.

Integral Memory INFD32GBFUS3.0 32GB Speicherkarte
Integral Memory INFD32GBFUS3.0 32GB Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Wertig,Schick..., 12. März 2014
Guter Stick, passt gut zum MacBookPro. Habe ihn gekauft zur Sicherung von OS X als Sicherungsstick, auch wenn man ihn nicht brauchen wird (laut meinem Apple Store😊). Zur Technik und Geschwindigkeit kann ich nichts sagen daher nicht jeden Tag im Einsatz ist. Mir ist das Design wichtig gewesen.

Nokia BLB-2 Li-Ion-Akku (750 mAh) für Nokia 5210, 6510, 8210, 8310, 8850, 8890, 8910
Wird angeboten von AllAboutCars24

1.0 von 5 Sternen Alt für neu??, 9. Juni 2011
Der Artikel wies Gebrauchsspuren auf, war verschmutzt, und kam in einem
Plastiktütchen,mit Artikelangabe und dem Wort "Neu" drauf. Habe den Akku zurückgesendet.

Fazit: FINGER WEG !!!!! ( Es sei denn mann steht auf gebrauchte Akkkus)

Philips SRU 9600 Prestigo Universal-Fernbedienung schwarz/silber
Philips SRU 9600 Prestigo Universal-Fernbedienung schwarz/silber

2.0 von 5 Sternen Gesehen,Gekauft,Probiert,Zurückgeschickt., 22. März 2007
Hallo liebe Leute,

Habe diese Fernbedienung ausprobiert weil ich dachte , 1 Philips Fernbedienung statt 4 Philips Fernbedienungen. Es stellte nicht das Problem dar den Fernseher und den Videorecorder zu programmieren,aber....dann kam mein "DVD Video Home Entertainment System" von Philips. Naja, wie einige Vorredner auch schon schrieben , unter welcher Rubrik findet man das Gerät ? Abkürzungen wie DVD oder VCR sind ja gebräuchlich, aber andere geben mir Rätsel auf. Bei Programmieren der Fernbedienung muss man warten bis das zu programmierende Gerät ausgeht und es dann wieder einschalten,......tja das Gerät kann mann nicht über die Standby-Taste anmachen sondern brauch einzelne Funktionstasten teilweise ne Kombi. Wo und welche Tasten programmmiert man dafür? Puh man verliert irgendwann die Lust und Zeit geht auch reichlich drauf. Vielleicht bin ich auch bissl doof um eine Philips Fernbedienung für Philips Geräte zu Programmieren. Eine ausführlichere Anleitung bzw. eine Auflistung welche Geräte unter welche Rubrik fallen, welcher Codec für welches Gerät gilt ,wäre hilfreicher als dutzende Male Zahlen durchlaufen zu Sehen und bei jeder Zahl auszuprobiern ob die Tasten funktionieren und dann wieder neu anzufangen. Das Design und die Qualität der Verarbeitung haben mir gefallen.

Fazit:

Bleibe bei meinen Original Fernbedienungen.

In Sternen aus gedrück 2 Sterne für die Fernbedienung und 5 Sterne für Amazon.de, denn klappte bis jetzt alles.