Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für OttoNormalverbraucher > Rezensionen

Beiträge von OttoNormalverb...

OttoNormalverbraucher

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Finn universal Handy - Halterung für das Fahrrad inklusive Bike City Guide App,transparent
Wird angeboten von ssm-trend

5.0 von 5 Sternen Flexibel und Stabil, 19. Juni 2017
Lässt sich schnell anbringen und hält dann auch fest. Auch über Kopfsteinpflaster oder Schotterpiste hält das Teil ohne zu wackeln,

Bosch TWK7804 Wasserkocher in Edelstahl (2200 W maximal, 1,7 L, Abschaltautomatik, Kalkfilter), glamour rot / schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Verschluss, 19. Juni 2017
Besonders erfreulich finde ich bei disem Modell, dass der Verschlussmechanismus sich nicht wie bei anderen Modellen abnutzt und verkeilt. Es schein mechanisch mit einer feder gelöst. Man darf also darauf Hoffen, dass er noch eine Weile hält.

Mannesmann 130-tlg. Steckschlüssel- und Bitsatz, M29166
Mannesmann 130-tlg. Steckschlüssel- und Bitsatz, M29166

3.0 von 5 Sternen Materialmängel, 19. Juni 2017
Das Set ist günstig weil man viele Bits auf einmal hat. Leider haben die Bits dann auf dem Stecksatz sehr viel Spielraum und das ganze wird wackelig. Ich benutze daher die Bits mit anderenSteckschlüsseln. Günstig um möglichst viele Bits für sein Geld zu bekommen, aber leider auch zu weiches Metall/Schnelle Abnutzung

AmazonBasics Kleidertaschen-Set, 4-teilig, je 1 kleine, mittelgroße, große und schmale Packtasche, Grau

5.0 von 5 Sternen Preis Leistungs Sieger, 19. Juni 2017
Ich habe auf Amazon kein günstigres Angebot für ein Set gefunden. Nach Bald einem Jahr haben mir die Taschen gute Dienste geleistet. ich finde sie robust und gut verarbeitet. Nach mehreren 10 000 km Reise kann ich keine Verarbeitungsfehler oder Materialschwäche erkennen.

Biederlack Wohn- und Kuscheldecke, 100 % Baumwolle, Samtband-Einfassung, 150 x 200 cm, Blau, Cotton Pure, 239725
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Verarbeitung stimmt, 19. Juni 2017
Gute Farbechtheid und bisher (nach einigen Monaten wenig Fusseln oder verschliss der Nähte. Die Decke hält erstaunlich warm, sie auch sehr dick. Sie ersetzt von der Wärme her sogar meine normale Daunendecke.

VAUDE Men's Predazzo HerrenCampingOutdoorPulloverSweatshirts, Eclipse, M
VAUDE Men's Predazzo HerrenCampingOutdoorPulloverSweatshirts, Eclipse, M

5.0 von 5 Sternen sehr warm, 1. Februar 2017
Der Pulli besteht innen aus einem schwarzen Stoff. zwischem diesem und dem blauen von außen befindet sich eine wattierung. Das macht den Pulli etwas schwerer und sehr viel wärmer. Für mich (1,83) ist die Passform (Größe M) ähnlich wie auf dem Bild "casual fit", also etwass weiter, so dass man auch noch ein Tshirt oder Hemd darunter ziehen kann und der Pullover locker am Körper sitzt. So entsteht ein warmes Luftpolster. Für normale Zimmertemperatur ist der Pulli fast schon zu warm. Eher als Unter/Zwischenschicht geeignet mit eine leichten Jacke für draußen. Die verarbeitungs und Stoffqualität ist wie von Vaude standartmäßig, gut. Man kann drüber diskutieren, ob der Preis von 100€ gerechtfertigt ist, aber das Produkt ist gut. Ich habe ihn als Angebotspreis im Winterschlussverkauf für 70€ bekommen.

Schiesser Feinbiber Bettwäsche Sterne blau / 135 x 200 cm + 80 x 80 cm / 2 teilig / 100% Baumwolle

5.0 von 5 Sternen Verlässliche Qualitätsmarke, 1. Februar 2017
Schiesser ist eine deutscher Hersteller qualitativ hochwertiger Wäsche aus Singen, Baden- Württemberg. Auch hier wieder ein Kauf mit verlässlich guter Qualität. Guter Stoff, diicht und fest aber trotzdem weich. Die Farben sind wie abgebildet sehr kräftig und bleiben das auch nach mehrmaligem Waschen. Besonders erfreulich finde ich die gut gearbeiteten Nähte und Kanten, so dass sich die Bettwäsche nicht verzieht. Die Decke verutscht deshalb nicht in der Bettwäsche. Ich empfehle aber dringend die Bettwäsche vor dem ersten Einsatz nochmal zu waschen.

Aussel Silikon-Tür-Stopper-Keil-Finger-Schutz, 4er-Pack Premium-nette Karikatur-Blatt-Art-flexible Silikon-Fenster / Türstopper Set mit Lanyard für Hausgarten -Büro (Green)
Wird angeboten von Aussel

5.0 von 5 Sternen Wie abgebildet, 1. Februar 2017
Das aussehen entspricht den Bildern. Kein unangenehmer Geruch oder komisches Gefühl beim Anfassen. Fühlt sich Gummiartig an und hält auch bei glattem Fließenboden die Tür sicher fest. Am Bändel gibts auch nicht zu meckern, reisfest und sieht nach (Kunst?)Leder aus.

munkees Schlüsselanhänger Flaschenöffner Achter, 3407
munkees Schlüsselanhänger Flaschenöffner Achter, 3407
Wird angeboten von Outdoor50

5.0 von 5 Sternen keine Abnutzung, 1. Februar 2017
Funktioniert einwand frei und stört am Schlüsselbund kaum.Ungefähr 5,5x3,5cm LxB von den größten Abmessungen her. Besonders erfreulich: Das Orange hat ich als recht Kratzfest erwiesen.

Schneider Xtra Document Tintenroller 0,6 mm 10 Stück schwarz
Schneider Xtra Document Tintenroller 0,6 mm 10 Stück schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich kann nicht ohne, 1. Februar 2017
Das sind meien absoluten lieblings Stifte für entspanntes, unverkrampftes Schreiben und für schönes Schriftbild. Nutze sie imemr an der Uni zum Mitschreiben und habe schon einige von denen verbraucht. Die Stifte kommen als loses Bündel in einer Kartonverpackung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15