Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Erste Wahl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sunnydale85 > Rezensionen

Raavanan
DVD ~ Aishwarya Rai
Wird angeboten von Studio 49 GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein kleines Meisterwerk!, 15. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Raavanan (DVD)
Dieser Film hat mich echt sprachlos gemacht.
Eine Bildgewalt die man hier unbedingt erwähnen muss, natürlich auch die tolle Musik unterstützt von A.R. Rahman ist wirklich gut gewählt und gekonnt gesetzt..Gänsehaut pur! An dieser Stelle kann ich "Mallaika" mit ihrer Rezension nur zustimmen, hier wurde die Beschreibung genau auf den Punkt gebracht.

Die Tamil-Version ist viel schöner als die Hindi-Version, von daher stört es mich nicht das Abhishek Bachchan hier nur die "zweite Wahl" war. Einige Zuschauer sind auch der Meinung das man Abhishek die Rolle des Veeraiya nicht wirklich abnimmt.
Außerdem kann man auch mal offen sein für etwas Neues und auch den nicht ganz so bekannten Schauspielern die Chance geben sich zu beweisen..genau das hat Vikram bei mir geschafft! Er verkörpert die Rolle wirklich sehr authentisch. Auch Aishwarya Rai an seiner Seite ist echt Zauberhaft.

Sicherlich ist dies kein typischer Bollywoodfilm aber gerade deshalb sollte man an diesem Film nicht vorbei gehen. Hier drin steckt soviel Power, Schaffens- und Schauspielkraft, das man ihn sich auf jeden fall anschauen sollte. Es lohnt sich!
Ich hätte gerne mehr solcher Filme..wobei mich das Ende wirklich geschockt hat und ich sagen muss, das hier Altersbeschränkung wirklich gerechtfertigt ist.
Also ab in den Warenkorb damit und macht euch eure eigene Meinung zu diesem kraftvollen Spektakel.

Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir
Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir
DVD ~ Madhuri Dixit

5.0 von 5 Sternen Wow..wunderschön theatralisch!, 13. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir (DVD)
Dieser Film gehört auf jeden fall in jede Bollywoodsammlung.
Hier passt einfach alles..Musik, Tanz, Emotionen.
Madhuri Dixit in Top Form und auch viele andere bekannte Gesichter aus der Hindiwelt erfreuen unser Herz.
Absolutes Highlight des Films, ist das Musical am Ende..wirklich Gänsehaut pur.
Eigentlich müsste man sich gleich noch den Soundtrack dazu kaufen.
Vom Anfang bis zum Ende wird der Zuschauer in die Tanzwelt von Madhuri gezogen und man bereut keine einzige Minute, da man eh die ganze zeit mitfiebert und sich vor allen dingen an der tollen Musik erfreut.
Super klasse Film, der unbedingt gekauft werden muss!

Dil To Pagal Hai - Mein Herz spielt verrückt (Vanilla)
Dil To Pagal Hai - Mein Herz spielt verrückt (Vanilla)
DVD ~ Shah Rukh Khan

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön :), 19. September 2011
Hier haben wir wieder einen klassischen Bollywoodfilm mit einem jungen Shah Rukh Khan und einer wunderbaren Madhuri Dixit.
Ich hatte erst lange hin und her überlegt ob ich mir den Film kaufen werde.
Habe es nun aber doch endlich getan und keineswegs bereut.
Der Film hat mich von Anfang bis Ende gefesselt und mein kleines SHAHherzchen wirklich überwältigt. Man muss dazu sagen das in diesem Film mehr gesungen und getanzt wird als sonst..was aber überhaupt nicht stört, denn die Hauptkulisse findet nun mal in einer Tanzschule statt. In Dil To Pagal Hai, merkt man umso mehr das Shah Rukh ins Filmgeschäft gehört..mit seiner Gestik und Mimik hat er mich wieder einmal total geplättet. Musik, Tanz, Emotionen..alles passt hier einfach gut zusammen. Im nachhinein ein kleiner Geheimtipp..wie ich finde!

Sucker Punch
Sucker Punch
DVD ~ Emily Browning

5.0 von 5 Sternen Bildgewaltige Frauenpower mit super Soundtrack, 16. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Sucker Punch (DVD)
Ich kann mich an dieser Stelle den negativen Bewertungen NICHT anschließen.
Sicherlich muss man klar stellen das dieser Film kein "Männerfilm" ist, denn er würde die Actionerwartungen bestimmt nicht befriedigen.
Dennoch muss ich sagen das mich der Film wirklich geflasht hat und ich diesen gleich nochmal ein zweites Mal angeschaut habe..was ich nur empfehlen kann. Da der Film wohl etwas verwirrend ist und so einige Fragen offen lässt. Beim zweiten Mal schauen, hat sich für mich einiges aufgeklärt. Die Schauspieler sind super gewählt und jeder spielt seine Rolle sehr authentisch. Die Kampfszenen sind einfach der Hammer..mit der richtigen Musik unterlegt, genau das richtige für mich.
Zur Story darf man leider nicht soviel verraten, man sollte sich wirklich sein eigenes Bild machen. Ich denke auch das der Film eher in die Kategorie "man liebt ihn" oder "man hasst ihn" gehört...mich hat der Film gefesselt, deshalb kann ich so einige Rezensionen nicht ganz nachvollziehen.
Für mich auf jeden fall ein Geheimtipp und ein "must have" in meiner Sammlung.
Lasst euch durch die Bewertungen nicht abschrecken, anschauen lohnt sich!

We Are Family
We Are Family
DVD ~ Kajol

3.0 von 5 Sternen Irgendwas fehlt..3 Sterne+, 18. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: We Are Family (DVD)
Mit dieser DVD erwartet uns wie immer eine Glanzleistung aus dem Hause "Karan Johar". Der Film verläuft von vorne bis hinten sehr glatt und gerade deshalb stört mich etwas an diesem Film, es fehlen Ecken und Kanten. Natürlich freue ich mich Kajol wieder bewundern zu dürfen aber in diesem Film hat sie mich einfach nicht umgehauen, sie hat definitiv schon bessere schauspielerische Qualitäten gezeigt (z.B. Fanaa u. My Name is Khan)!
In "We are Family" wirkt alles etwas aufgesetzt und künstlich emotional, ich fühlte mich von dem ganzen Treiben nicht mitgerissen wobei mich hier an dieser Stelle Kareena Kapoor wirklich beeindruckt hat. Bei ihr war ich immer etwas skeptisch aber gerade Sie fand ich in ihrer Rolle wirklich sehr authentisch. Ich liebe Bollywoodfilme und ich habe auch schon viele gesehen (bevorzugt Shah Rukh Khan) deshalb weiß ich bzw. bin ich der Meinung das dieser Film nicht der Beste von Karan ist.
Die Bewertung von "Genie Louis" trifft den Nagel eigentlich genau auf den Kopf, es fehlt einfach etwas..ob es die Gefühle sind oder weil der Film mit 119min. einfach viel zu kurz ist um solch ein Thema/Story kompakt rüber zu bringen.
Trotzdem gehört er aber in jede Sammlung, ich werde ihn mir vielleicht noch einmal anschauen um einen zweiten Eindruck zu bekommen... 3 Sterne + !!!

Manhattan Natural Mat Make-up Fb.75
Manhattan Natural Mat Make-up Fb.75

2.0 von 5 Sternen Neue Rezeptur einfach SCHLECHT :(, 24. April 2011
Eines muss ich gleich vorweg sagen: "Natural Mat Make-up" mit der ALTEN Rezeptur hätte an dieser Stelle sofort 5 Sterne verdient. Benutze es schon jahrelang und war mit dem Ergebnis und der tollen, natürlichen Deckkraft immer sehr zufrieden! Nur WARUM hat Manhattan eine neue Rezeptur heraus gebracht? Ich kann es bis heute nich nachvollziehen, denn die neue Rezeptur ist viel zu flüssig, hat nur noch wenig Deckkraft und stinkt extrem nach Chemie..ich finde das sehr schade, da man so gut wie gar nicht mehr an das alte Produkt heran kommt.
Von dem neuen Produkt lieber die Finger lassen..schade :(
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2013 2:02 AM CET

GARNIER Hautklar Anti-Pickel Wasch Gel / tägliche Gesichtsreinigung für sichtbar reinere Haut - antibakteriell + dermatologisch getestet, 1er Pack - 200 ml

5.0 von 5 Sternen Immer noch sehr zufrieden.., 24. April 2011
Also ich kann für dieses Produkt wirklich nur 5 Sterne geben.
Jade Hautklar Waschgel benutze ich nun schon gute 9 Jahre lang und ich möchte auch gar nichts anderes mehr an mein Gesicht heranlassen! Ich hatte früher immer Pickelprobleme (keine Akne, nur leichte Pickelchen), doch durch das Waschgel hat sich mein Hautbild einfach verbessert. Ich benutze es Morgens und Abends, seife mein Gesicht ordentlich ein (da ich tagsüber auch MakeUp trage) lasse die Lotion kurz einwirken und spüle sie mit warmen Wasser ab. Man fühlt sich danach sehr erfrischt (was gerade morgens nach den Aufstehen sehr positiv sein kann), die Haut ist gereinigt und das Gesicht startklar für ein leichtes Tagesmakeup. Für alle die unter Pickel oder fettiger Haut leiden, kann ich dieses Produkt nur empfehlen. Top!

Wie durch ein Wunder
Wie durch ein Wunder
DVD ~ Zac Efron

5.0 von 5 Sternen Charlie St. Cloud, 17. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Wie durch ein Wunder (DVD)
"Wie durch ein Wunder" ist ein trauriger aber dennoch wunderschöner Film.
Über die Story wurde hier ja bereits schon viel erzählt und ich kann hier nur positiv zustimmen. Ich war erst skeptisch was Zac Efron betraff, da ich ihn schon seit High School Musical mag, konnte ich ihn mir nicht ganz in einer anderen Rolle vorstellen. ABER ich finde er hat hier großartig gespielt und einfach alles richtig gemacht, denn sein Schauspiel geht wirklich unter die Haut und hat mir gezeigt das er difinitiv mehr kann als singen und tranzen. Zu empfehlen ist auch die Komödie "17 Again", trotzdem stehen ihm ernste Rollen wie in "Wie durch ein Wunder" wirklich gut! Das Buch zum Film habe ich nicht gelesen, deshalb kann ich an dieser Stelle nicht vergleichen.
5 Sterne für einen gelungenen Drama Film, der mich bis zum Ende gut unterhalten hat.

Taare Zameen par-Every Child Is Special
Taare Zameen par-Every Child Is Special
Wird angeboten von TUNESDE

5.0 von 5 Sternen Ishaan, 5. März 2011
Für mich war klar, als ich den Film gesehen habe..das ich mir den Soundtrack kaufen werde. Die Lieder gehen unter die Haut, denn man hat die ganze zeit den Film im Kopf wenn man die CD hört..alles spielt sich plötzlich noch einmal vor meinen Augen ab. Da bekommt man schon mal ein Lächeln auf den Lippen wenn man sich "Bum bum bole" anhört und sich Aamir wieder im Clowns Kostüm vorstellt..herrlich!
Ein Lied das mich geprägt hat ist "Kholo kholo"..da dies für mich die emotionalste Stelle im Film war.
Für mich also Top Film, Top Soundtrack!

Dhoom 2 - Back in Action
Dhoom 2 - Back in Action
DVD ~ Abhishek Bachchan

5.0 von 5 Sternen Top Unterhaltung für Zwischdurch, 5. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Dhoom 2 - Back in Action (DVD)
Anfangs war ich etwas skeptisch was Dhoom betraff..aber ich habe es nicht bereut diesen Film gekauft zu haben. Hier vereint sich alles..Action, Romantik, Musik und Bollywood (auch wenn dies kein typischer Bollywoodstreifen ist)! Dieser Film macht einfach Spaß und bietet gute Unterhaltung für Zwischendurch. Sicherlich sollte man diesen Film und die Handlung nicht ganz so ernst nehmen, denn eine tiefgründige Story wird hier natürlich nicht geboten. Dennoch reicht es für fünf Sterne, weil ich mich vom Anfang bis zum Ende unterhalten fühlte und sehr angetan von den Schauspielern war. Auch hier trifft man natürlich wieder auf bekannte Gesichter. Ich wusste bisher gar nicht das Hrithik sich so sexy bewegen kann, auch der Kuss (was man ja in der Bollywoodwelt so gut wie gar nicht zu sehen bekommt) zwischen Hrithik und Aishwarya geht unter die Haut..darauf war ich ja nun gar nicht eingestellt. Der Soundtrack bietet auch echt was fürs Ohr und verbreitet Ohrwürmer wie z.B. "Dhoom Again"..mein Lieblingshit in diesem Film.
Für mich also eine runde Sache, ab in den Warenkorb damit ^^

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6