Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Strandspielzeug Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für dreams > Rezensionen

Beiträge von dreams

dreams

Seite: 1 | 2
TRISENS HERREN JACKE BLOUSON ÜBERGANGSJACKE WINDBREAKER SPORTJACKE PU LEDERJACKE, Farbe:Schwarz;Größe:XL
Wird angeboten von Stel4Style GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute Optik, 27. Mai 2016
Preiswert, sieht gut aus, qualitativ ebenfalls gut verarbeitet und ist leider viel zu klein. Mit meinen knapp über 2m haben bisher L-XL gut gepasst.
Diese XL ist an den Ärmeln rund 4cm zu kurz (Arme nach unten) und hängt rund 2cm oberhalb meines (normal geschnittenen) Hosenbundes.

Insektenschutz Fliegengitter Tür Alurahmen Master Slim PLUS weiß, braun oder anthrazit 100 x 210 cm - Bausatz / Auf Maß geschnitten / Komplett aufgebaut
Wird angeboten von empasa2000

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 1. Mai 2016
(Für den Aufbau hatte ich einen Profi-Handwerker bestellt, der schon einige Insektenschutztüren aufgebaut hat.)

Kurz: Nach 5h Aufwand konnnte die Tür nicht aufgebaut werden.

Die Anleitung lässt wichtige Informationen weg und gibt dafür falsche Maße an. Wird nach Plan gebaut, kann es passieren, dass sich bereits zusammengesteckte Teile nicht mehr lösen lassen. Ein Großteil der mitgelieferten Schrauben sind ungeeignet für den Aufbau, da sie sich zusammen mit den Winkeln nicht festziehen lassen. Im Angelpunkt werden Bolzen eingesetzt, diese sind zu schmal, so dass die Tür bei jeder Bewegung klappert.

Das Hauptproblem ist jedoch, dass das Hartplastik, welches das Netz in die Aluverstrebungen drückt, zu hart und die Aluverstrebungen zu weich sind. D.h., beim Versuch das Netz in die Verstrebungen zu drücken, verbiegt sich das Metall nach unten. Wir haben keine Möglichkeit gefunden, dies zu verhindern.
Nach einem halben Vormittag Arbeit inkl. Fahrt zum Baumarkt für Ersatzteile konnte diese Tür nicht montiert werden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Intenso interne Festplatte 4TB (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 64MB Cache, SATA III)
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Etwas laut, 29. Februar 2016
Läuft in einem NAS welches täglich startet/herunterfährt, somit nicht im 24/7-Betrieb. Geschwindigkeit ok, allerdings stört die Lautstärke beim Lesen/Schreiben von vielen kleinen Dateien. Als Datengrab von vorrangig großen Filmdateien ist sie kaum hörbar.

Winter Bettwäsche 155 x 220 Nicki Lamm Fell Sterne Fell-optik wärmend weich flauschig, von Celinatex Fantasia Stella blau
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen Variante: 155x220, 18. Januar 2016
Bei -15°C und offenem Fenster hält die Lammseite unwahrscheinlich warm. Für etwas wärmere Tage über 0°C gibt es noch die andere Seite.
Ich habe auf Empfehlung gekauft und es nicht bereut.

Lieferung wurde innerhalb von 2 Werktagen angeliefert, entgegen der ursprünglichen Information bis 5 Tage. Die Verpackung ist sehr gut.

aCalendar+ Android Calendar & Tasks
aCalendar+ Android Calendar & Tasks

5.0 von 5 Sternen Einfach, schnell, übersichtlich, 30. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: aCalendar+ Android Calendar & Tasks (App)
Ich nutze den Kalender zusammen mit meinem Google-Account finde ihn absolut klasse. Am PC fix einen Termin hinzugefügt erscheint er auch schon auf dem Handy mit der jeweiligen ausgewählten Farbe. Ich nutze diesen seit ca. 3 Jahren.

FMD Möbel 913-001 Überbau Olbia circa 64 x 190 x 26 cm, weiß
FMD Möbel 913-001 Überbau Olbia circa 64 x 190 x 26 cm, weiß
Wird angeboten von Deine Tante Emma

5.0 von 5 Sternen Ausführliche bebilderte Anleitung, 30. Dezember 2015
Als Mensch von zwei linken Händen fand ich den Zusammenbau recht einfach. Alle Teile sind eindeutig beschrieben und nachfolgend bebildert.

Einzig mit den Türscharnieren habe ich mich etwas schwer getan, da die Löcher nicht vorgestanzt waren - aber das kann ich nur meinen Fähigkeiten anlasten. ;-)

Sony BDP-S6200 Blu-ray-Player (4K Upscaling, Amazon Instant Video, 3D, Super WiFi, High Res Playback, Internet radio, USB) schwarz

3.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung gut, 3. Dezember 2014
Ich betreibe den BD-Player an einem Onkyo TX-SR 607 AV-Receiver und einem Samsung LE40A659A. Die Bild- und Ton-Qualität sind mit meinen vorhandenen Optionen sehr gut. Das Hauptmenü entspricht dem der Playstation 3, ist jedoch übersichtlich.

Nach dem Einschalten, kurzem Setup (Bild, Ton, Netzwerk) wird ein 80MB großes Update geladen. Alles in allem dauert die Konfiguration etwa 15 Minuten.

Vermisst habe ich bei einem BD-Player der oberen Mittelklasse (OVP 200€) ein Handbuch, dass dessen Name würdig ist. Das beiliegende Heftchen zum Quickstart, muss man nicht gelesen haben. Die bekannten System-Einstellungen findet man ohne, die weniger bekannten erklären sich weder mit Handbuch noch mit Google.de. Außerdem finde ich es schade, dass kein HDMI-Kabel beiliegt.
Die beworbene Bildschirmspiegelung funktioniert bei mir nicht, da ich leider das Kleingedruckte in der Fußnote nicht las. Mein Samsung Handy von 2013 unterstützt die >zwingend erforderliche< Miracast-Funktionalität nicht. (Wer per WiFi Direct verbinden möchte muss seinen Router abschalten. Beide Netze parallel führen zu einem Verbindungsfehler). Auch finde ich es enttäuschend das meine 3TB-Festplatte nicht erkannt wird (fehlende Erkennung für GPT).

Benötigt man beide o.g. Funktionen nicht, macht der Player durchaus Spaß. Als Amazon Prime-Mitglied kann man etwas unübersichtlich durch weniger aktuelle Filme und Serien zappen, die überraschend gut skaliert werden. Auch jede Menge kostenlose (HD-) Internet-Streaming Kanäle gibt es, sofern man des Englischen mächtig ist.

Alles in allem vergebe ich 4/5 Sterne.

+ Bild
+ 3D
+ übersichtliche Anzeige langer Dateinamen

o viele andere Streaming-Kanäle, größtenteils auf Englisch
o Fernbedienung gewöhnungsbedürftig
o Bildschirmspiegelung nur mit bestimmten Handys/Tablets (mMn falsch beworben)

- Kein Zubehör, wie HDMI-Kabel
- Festplatten über 2 TB werden nicht erkannt

------------------------------------------------------------------------
Nachtrag: Abzug von 1 Stern, da der Internetradio-Streamingdienst ohne erkennbaren Hinweis abgeschaltet wurde. Das er "absichtlich" nicht funktioniert, habe ich erst nach Recherche im Internet herausgefunden. Eben das Internetradio war einer meiner Gründe genau dieses Gerät zu kaufen.

-- Internetradio-Dienst wurde (nach Kauf) abgeschaltet

Inateck 2,5-Zoll USB 3.0 Festplatte Externes Gehäuse Case für 9.5mm 7mm 2.5" SATA HDD und SSD mit USB 3.0 Kabel, werkzuglose Installation von HDD
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen USB 3.0 - 2,5" SATA, 12. November 2014
Einfaches zusammenstecken, kein Schraubenzieher nötig. Gute Geschwindigkeit über USB 3.0, Hosentaschenformat und für mich das wichtigste: einen Ein-/Ausschalter. Keine Probleme unter Win 7 x64 Pro und Home. Für den Preis (14,95€) spitze.

CARISMA Herren Strickpullover 7090 grau XL
CARISMA Herren Strickpullover 7090 grau XL

5.0 von 5 Sternen Größe XL, 12. November 2014
Sehr schicker Pulli, sitzt gut, eng anliegend (201cm / 90kg) - Die Ärmel gerade so lang genug; mMn gute Qualität, kratzt nicht und ist sehr warm.

PS: Das Bild ist spiegelverkehrt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Arendo - Edelstahl-Glas-Wasserkocher inkl. LED-Innenbeleuchtung | Edelstahl-Glas-Optik | STRIX-Controller | integrierter Kalkfilter | 1,7 Liter | 2200 Watt | automatische Abschaltung | One-Touch-Verschluss
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Wasserkocher - blaue LED, 8. November 2014
Sehr schicker Wasserkocher mit blauer Beleuchtung. Braucht kein Mensch, sieht aber total schick aus. Positiv finde ich, dass man mit der Hand hinein gelangt und Kalkablagerungen abwischen kann.

Seite: 1 | 2