Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16
Profil für Uta Becker-walter > Rezensionen

Beiträge von Uta Becker-walter

Uta Becker-walter "utate" (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Schmusekissen " 4Cats " Baldriankissen - 4er SPARPACK - die Originalen Made in Germany
Wird angeboten von TimelessWell

5.0 von 5 Sternen Wer seine Stubentiger liebt, ..., 1. April 2015
... der spendiert ihnen zwischendurch die "stinkigen" Kissen. Unsere Katzen (Kater + Katzen) lieben es. Die Kissen werden getrittelt, eingespeichelt, unter sich begraben, unter irgenwas versteckt ... Und auch wenn sie ene Weile in Gebrauch sind (und dann auch schon mal unbeachtet liegen bleiben), werden sie von einer Sekunde auf die andere reaktiviert und sind begehrt wie eh und jeh.

Rosen-Weihrauch
Rosen-Weihrauch
Wird angeboten von zisaline

5.0 von 5 Sternen Herrlicher Duft ..., 1. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Rosen-Weihrauch (Haushaltswaren)
und gute Qualität. Ich liebe Rosenweihrauch und habe mich hier über das intensive Dufterlebis sehr gefreut.Achtung! Hier ist weniger mehr - je nach Raumgröße! und ob man sich in diesem Raum unmittelbar nach oder während des Räucherns aufhalten möchte.

Elba 400004658 Trennblätter "chic" mit Perforation, numeriert 1 - 10, farbiger Linienaufdruck, RC-Karton, 100 Stück, chamois/blau

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistungsverhältns, Ware wie .., 1. April 2015
... beschrieben. Perfekter Begeliter für mein Studium :o) Jederzeit gerne wieder. Hier ist es auch nicht so schlimm, wenn man mal ein Trennblatt verratzt.

Die Geschichte der Infektionskrankheiten. Von der Antike bis ins 20. Jahrhundert
von Karl-Heinz Leven
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Super interessant - für Interessierte, 1. April 2015
Auschliesslich Fliesstext und daher anstrengend zu lesen; schwierig einzelne Krankheiten schnell zu finden und trotzdem interessant, mit Infos, die ich so noch nicht hatte. Buch anschauen, bevor man es kauft!

Berk Räucherschale "Schamane"
Berk Räucherschale "Schamane"
Wird angeboten von Point for Wellness

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und schon ohne zu räuchern ..., 2. März 2015
... ein tolles Stück. Sie fühlt sich gut an - Material und Form. Ich freue mich schon auf meine nächste Räucherung!!!

Reisenthel Allrounder M special Edition marigold MS3023
Reisenthel Allrounder M special Edition marigold MS3023

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Tasche!, 2. März 2015
Sie macht einfach alles mit - Fachausbildungen wo man einiges mitschleppen muss, einkaufen, Uralub (als Reisetasche) Das Design ist auch toll.

Schüßler-Salze: Das Basisbuch
Schüßler-Salze: Das Basisbuch
von Günther H. Heepen

5.0 von 5 Sternen übersichtlich, informativ..., 2. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Schüßler-Salze: Das Basisbuch (Taschenbuch)
und ein guter Anfang für alle, die mehr wissen wollen. Natürlich ist es wie mit allen Fachbüchern - Abweichungen sind inklusiv. Je nachdem, wer das Buch geschrieben hat, werden Salze manchmal auch anders eingesetzt. Die gängigen Therapien sind aber identisch.

Rosti Mepal Cube Tischabfalleimer Melamin 12 x 12 x 13,6 cm, rot, 12 x 12 x 13.6 cm

5.0 von 5 Sternen Perfekter Helfer, 2. März 2015
stabil und ein tolles Design. Der Kleine macht sich sowohl auf dem Tisch, als auch auf dem Schreibtisch, im Bad usw. gut. Er ist schwer und "verkratet" einiges

Aufbewahrungsbox 51x37x24cm; Vintage, Retro; Pastellfarben; "Home&Storage" grün
Aufbewahrungsbox 51x37x24cm; Vintage, Retro; Pastellfarben; "Home&Storage" grün
Wird angeboten von wohlfuehlspezi

5.0 von 5 Sternen Das ist mal eine richtige schöne Kiste ..., 2. März 2015
und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Das Design ist echt nett und versteckt alles was verpackt werden soll, stilvoll. Ich werde mal schauen, ob es noch andere Designs gibt :0)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Salze, tolle Kuren, 2. März 2015
Für alle Selbsttester, überzeugte Anwender, Therapeuten usw. Allerdings sollte man sich zumindest ein Buch kaufen, dass die wichitgsten Infos über die tollenn Salze enthält. Alternativ einen Heilpraktiker suchen, der die richtigen Salze per Antlitzdiagnose empfiehlt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20