Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Uta Becker-walter > Rezensionen

Beiträge von Uta Becker-walter

Uta Becker-walter "utate" (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Jordans Quick & Creamy Porridge 750g - britische Haferflocken
Jordans Quick & Creamy Porridge 750g - britische Haferflocken
Wird angeboten von Englishtea4you

5.0 von 5 Sternen Lecker, lecker, lecker, 19. September 2015
... so wie Porridge sein sollte. Mit Milch und Wasser, Salz, Zucker rasch zubereitet. Haferflocken sind super lecker und remig

Antlitzdiagnostik: Äußere Kennzeichen innerer Erkrankungen, Bd.2, Krankheit und Zunge
von Hans-Dieter Bach

5.0 von 5 Sternen Danke für dieses Buch!, 27. August 2015
Als Zusatz- und Ergänzungsbuch zur Weiterbildung und Vertiefung des Gelernten und zum Arbeiten in meiner künftigen Praxis perfekt! Schade, dass Ärzte dieses Wissen heute gar nicht mehr haben.Es würde mehr sagen, als Blutwerte und dem Patienten könnte ganzheitlich auf dem Weg der Gesundung geholfen werden.

Antlitzanalyse in der Biochemie nach Dr. Schüßler: Der Bildatlas
Antlitzanalyse in der Biochemie nach Dr. Schüßler: Der Bildatlas
von Thomas Feichtinger

5.0 von 5 Sternen Das habe ich gesucht, 27. August 2015
Toll bebildert und super erklärt. Als Ergänzung und zur Vertiefung meiner Grundausbildung in Antlitzdiagnose und Schüßlersalzen einfach nur perfekt.Das Buch wird als fester Bestandteil meiner zukünftigen Praxisbibliothek einen Platz bekommen!

Alles über Schmalspurbahnen in Sachsen
Alles über Schmalspurbahnen in Sachsen
von Reiner Preuß

2.0 von 5 Sternen viele Bilder, zu wenig Info, 27. August 2015
Dieses Büchle ist für Freaks, Fans und alte Hasen geeignet, jedoch nicht für Menschen, die sich informieren wollen. Es gibt irre viele technische Details, Typenbezeichnungen der Loks und Wagen. Ich habe das Büchle weiter verschenkt ein einen ehemaligen Kollegen, der viel Freude dran haben wird.

Salz und Pfeffer Streuer "Verliebte Frösche"
Salz und Pfeffer Streuer "Verliebte Frösche"

5.0 von 5 Sternen Sehen noch besser aus als auf der Abbildung!!!, 27. August 2015
Ein kleines Geschenk für Frischvermählte ... und es kam gut an! Die beiden Frösche sind super verarbeitet und sind bestimmt 7cm groß. Sie liegen gut in der Hand. Die Verpackung ist gut, aber nicht für ein Hochzeitsgeschenk geeignet. Das musste ich noch etwas aufhübschen. Jederzeit empfehlenswert!

Dartmoor (OS Explorer Map Active)
Dartmoor (OS Explorer Map Active)
von Ordnance Survey
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Tolle Detailkarte, super Material, bor Ort hilfrricher Begleiter, 15. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Dartmoor (OS Explorer Map Active) (Landkarte)
Super Karte, toll durch Beschichtung gegen alle Unbillen geschützt. Karte + Beschilderung vor Ort optimal. Auf der Karte sind auch kleine Schätze eingezeichnet, die dem Wanderer ansonstennentgehen würden. Rundwanderungen vorher mit Karte planen, da Hinweise vor Ort gut, aber nicht ausreichend sind.

Bude, Boscastle and Tintagel (OS Explorer Map Active)
Bude, Boscastle and Tintagel (OS Explorer Map Active)
von Ordnance Survey
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Tolle, unverzichtbare Karte!, 15. Juni 2015
Super Detailkarte. Mit den Beschilderungen vor Ort ein genialer Begleiter. Ohne Karte ist das Wandern schwierig, da z.Bsp Rundwanderwege nicht so gut beschildert sind und die Wege an der zerklüfteten Küste u.U. so manche Überraschung bereithalten. Die Karte ist beschichtet und trotz so allen Wettern. Wir hatten fantastisches Wetter und mussten die Karte nicht untrr extremen Bedingungen testen.

Schmusekissen " 4Cats " Baldriankissen - 4er SPARPACK - die Originalen Made in Germany
Wird angeboten von familyzoo

5.0 von 5 Sternen Wer seine Stubentiger liebt, ..., 1. April 2015
... der spendiert ihnen zwischendurch die "stinkigen" Kissen. Unsere Katzen (Kater + Katzen) lieben es. Die Kissen werden getrittelt, eingespeichelt, unter sich begraben, unter irgenwas versteckt ... Und auch wenn sie ene Weile in Gebrauch sind (und dann auch schon mal unbeachtet liegen bleiben), werden sie von einer Sekunde auf die andere reaktiviert und sind begehrt wie eh und jeh.

Rosen-Weihrauch
Rosen-Weihrauch
Wird angeboten von Taufgeschenke-Direkt / Geschenke-Direkt - alle Preise inkl. Mehrwertsteuer

5.0 von 5 Sternen Herrlicher Duft ..., 1. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Rosen-Weihrauch (Haushaltswaren)
und gute Qualität. Ich liebe Rosenweihrauch und habe mich hier über das intensive Dufterlebis sehr gefreut.Achtung! Hier ist weniger mehr - je nach Raumgröße! und ob man sich in diesem Raum unmittelbar nach oder während des Räucherns aufhalten möchte.

Elba 400004658 Trennblätter "chic" mit Perforation, numeriert 1 - 10, farbiger Linienaufdruck, RC-Karton, 100 Stück, chamois/blau

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistungsverhältns, Ware wie .., 1. April 2015
... beschrieben. Perfekter Begeliter für mein Studium :o) Jederzeit gerne wieder. Hier ist es auch nicht so schlimm, wenn man mal ein Trennblatt verratzt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20