Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für Uta Becker-walter > Rezensionen

Beiträge von Uta Becker-walter

Uta Becker-walter "utate" (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Mini Blechschild " ES IST VERBOTEN SICH ÜBER DAS KÜCHENPERSONAL ...."
Mini Blechschild " ES IST VERBOTEN SICH ÜBER DAS KÜCHENPERSONAL ...."
Wird angeboten von Dekohelden24

5.0 von 5 Sternen Toller Hingucker für meine offne Küche, 6. Juli 2016
Tolle Qualität, super Verpackung; Löcher für Befestigung vorgebohrt. Hinweis: das Schildchen ist nach außen gewölbt - auf Lichteinfall und Befestigungsmittel achten.

Mini Blechschild " DIE NOTDURFT IST SITZENDERWEISE .... "
Mini Blechschild " DIE NOTDURFT IST SITZENDERWEISE .... "
Wird angeboten von DECOWORLD

5.0 von 5 Sternen Toller (ernstgemeinter) Hingucker auf dem WC, 6. Juli 2016
... tolle Verarbeitung mit kleinen Löchern in den Ecken - falls man mit Nägeln, kleinen Schrauben befestigen möchte (ich nehme Stripes) Die Qualität ist sehr gut, Lieferung prompt. Verpackung perfekt und umweltschonend

Was fliegt denn da? Das Original: Alle Vogelarten Europas sicher bestimmen - mit 1800 Zeichnungen
von Peter H. Barthel

5.0 von 5 Sternen Orientierung und mit Übung auch Erkennen!, 8. Juni 2016
Als Kind konnte ich mit meinem Vater zusammen, Vögel beobachten und er erklärte mir, wie einen wandelnde Enziklopädie, um welchen Vogel es sich handelt, woran man das erkennt usw. Und ich freue mich nun, ab und an, wenigstens eine Spur Ahnung zu bekommen, was bei uns singt und fliegt. Vor allem unsere heimischen Raubvögel werde ich genauer beobachten. Danke an die KOSMOS-Reien, die über Generationen mit diesen tollen Büchern/Reihen begeistert!

Was blüht denn da? (Kosmos-Naturführer)
Was blüht denn da? (Kosmos-Naturführer)
von Marianne Golte-Bechtle

5.0 von 5 Sternen Yep, das isses!, 8. Juni 2016
Ich kann jetzt endlich mal schauen, was da blüht. Eine Bücherreihe, die ich seit frühesten Kindestagen schätze!!!! Übersichtlich, informativ und trotzdem klar und verständlich!

Zuperzozial - Brottasche, Vespertasche, Obsttüte, (Brotdose), 100% Natural, abwaschbar - Farbe und Größe Wählbar (L 26cm x H 16cm x T 10cm (L), Braun)
Wird angeboten von Markenwarenshop

5.0 von 5 Sternen Tolle Vespertasche aus Papier!, 8. Juni 2016
Gerne mehr davon und weg mit Plastikdosen und -tüten.
Die Tasche ist stabil, hält Feuchtigkeit und kleiner Flüssigkeitsmengen im Innern und kann immer wieder benutzt werden!
Einziges Manko: die Produktangaben bzgl. Größe/Stückzahl etwas verwirrend gewesen

Kilner 0025.512 Drahtbügelglas 'CLIPTOP', quadratisch, Ø 9,5 x 20 cm, 1500 ml (4 Stück)

4.0 von 5 Sternen Tolle Gläser - halten frisch, was drin ist und sind dicht., 8. Juni 2016
Die Gläser sind toll - machen optisch etwas her und meine Mehle, Körner und Samen sind top verstaut. Leider klemmen ab und zu die Drahtbügel, weil sie sich verkanten. Das machen die meisten dieser Art Verschlüsse, aber es ist eben lästig.
Ich mache die Gläser sehr oft auf und zu, da ich viel Brot usw. backe. Bisher haben die Verschlüsse immer gehalten und sie schützen vor Feuchtigkeit und Schädlingen (außer sie waren schon im Mehl drin)

Baedeker SMART Reiseführer Wien: Perfekte Tage in der Stadt der Musik
Baedeker SMART Reiseführer Wien: Perfekte Tage in der Stadt der Musik
von Walter M. Weiss
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Tolles Format, super Handling! Perfekt!, 8. Juni 2016
Wir fliegen erst im August nach Wien, aber schon die Vorbereitung macht mit dem SMART Reiseführer echt Laune. Es ist alles drin, was der Touri so sehen sollte, Stadtpläne, ÖPNV, Restaurants, Kaffeehäuser, Kunst und Co usw. Außerdem ist das Format toll - passt in Handtasche und Rucksack; die Seiten sind beschichtet und somit gegen Regen oder andere "Unpäßlichkeiten" geschützt. Die Spiralbindung ist der Knüller. Baedecker könnte auch seine dicken Reiseführer mit dieser Bindung ausstatten. Das wäre super praktisch.

softwaves 274 138, Damen Pantoletten, Blau (Navy Multi 899), 40 EU
softwaves 274 138, Damen Pantoletten, Blau (Navy Multi 899), 40 EU
Wird angeboten von Kidstown Klamotti | Preis inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Bequem, weich, angenehm an den nackten Füßen, 16. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Softwaves 274 138 Damen Pantoletten (Schuhe)
... und ein tolles Preis/Leistungsverhältnis, wenn man nicht bei dem großen Markenbruder kaufen möchte ...Die drei Riemen sind gut verstellbar und somit auch für Nicht-Norm-Füße bestens geeignet! Gr. 40 entspricht auch Größe 40. Die Farben der Pantoletten sind wie abgebildet. Jederzeit wieder!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2016 12:16 PM MEST

Sie nennen es Trouble. Nordirland. Reportagen und Geschichten aus einem Krieg
Sie nennen es Trouble. Nordirland. Reportagen und Geschichten aus einem Krieg
von Pit Wuhrer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen "Sie nennen es trouble" ..., 16. Mai 2016
... gibt gute ungeschminkte Einblicke in diesns seit Ewigkeiten schwelenden Konflikt. Der Autor läßt einen ohne rosarote Brille auf die Konfliktparteien blicken, läßt in seinen kurzen Einzelreportagen alle zu Wort kommen. Und er läßt dem Leser Raum, um das Gelesene aus der eigenen Sicht zu betrachten.
Ich bin bestürzt, aufgewühlt, verwirrt, teilweise wütend. Wütend auf die Kolonialmacht Großbritanien und die manipulative Berichterstattung und zu gleich auch verwirrt, weil die Iren untereinander reißen, zerren, unterstellen ... und morden ... Ich bin froh, dass der Peace Act etwas Ruhe bringen wird. Nächstes Jahr machen wir in Nordirland + Donegal Motorradurlaub und freuen uns irre auf die gastfreundlichen Iren - in der Republik ND Northern Ireland! Wir sind eh Wiederholungstäter in Bezug auf IIrland und Schottland ... Das Buch kaufte ich gebraucht und bin sowas von super zufrieden!!!!

Weber's Grillbibel (GU Weber's Grillen)
Weber's Grillbibel (GU Weber's Grillen)
von Jamie Purviance

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist der Hammer!, 16. Mai 2016
Für meinen Mann zum "Einzug" seines neuen Landmann-Grillgefährten auf unserer Teerrasse fluchs bestellt, fix geliefert .... und meinem Mann gingen die Augen über ... tolle Schritt-für-Schritt-Anleitungen, viel aber übersichtlich gestaltete Info rund ums Grillen, zu Fleisch, Gewürzen, ... Die Rezepte sind toll bebildert und gut nachzukochen - egal, ob Mann oder Frau. Jetzt verstehe ich auch den Titel "GrillBIBEL" ... inspirierend, meditativ, genußvoll, ....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20