Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Der Baron > Rezensionen

Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land aufs Spiel setzen
Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land aufs Spiel setzen
von Thilo Sarrazin

5.0 von 5 Sternen Und sie bewegt sich doch, 25. November 2015
Frau Katrin Göring hat gestern in der Sendung Maischberger gesagt, dass sie es nicht gewusst hätte, dass so viele Flüchtlinge kommen werden. Thilo Sarrazin wusste das schon vor 5 Jahren.
Deutschland schafft sich ab.

Hama LED Band TV Hintergrundbeleuchtung TV-Relax (USB Anschluss, Fernbedienung, 16 Einzelfarben, Farbwechsel, RGB, 2 x 50 cm, selbstklebend) bunt

4.0 von 5 Sternen kaufempfehlung, 20. November 2015
Also ich finde die Hintergrundbeleuchtung ganz gut. Ich hatte vorher einen Philips mit Ambilight. Ich kaufe aber keinen Philips mehr. Jetzt habe ich einen Panasonic. Die LED-Strips halten wunderbar. Nur ich habe ein Problem mit den Farben. Am Anfang gingen alle Farben. Jetzt habe ich kein Blau mehr. Wenn ich Blau drücke geht alles aus. Also ich habe nur noch Grün und Rot. Auch das Weiß ist Grün. Ich habe am Anfang vielleicht zu viel herumgedrückt. Eventuell gibt es ja eine bestimmte Tastenkombination die mir das Blau zurückholt. Wenn also ein Hamafachmann hier mal auftaucht, soll er sich bei mir melden. Oder hat hier jemand einen Vorschlag für mich ??

Avira Internet Security Suite 2015 - 1 User / 3 Geräte / 1 Jahr
Avira Internet Security Suite 2015 - 1 User / 3 Geräte / 1 Jahr
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

2.0 von 5 Sternen wat soll die S**......, 16. September 2015
Nach dem Download habe ich die ausführbare .exe Datei angeklickt. Auf einmal öffnet sich eine .pdf Seite. Ich dachte das sei nur eine Information. Also weggeklickt. So und wie nun weiter. Es passierte nichts. Also das ganze nochmal. Ich glaube nach 5-6 versuchen, habe ich mir die Seite mal durchgelesen. Da musste ich auf ein Lesezeichen klicken. Dann öffnet sich die Avira-Seite. Ich musste ich mich in mein bestehendes Konto einloggen und habe da den neuen Key eingegeben. Dann ist alles auf Englisch. Irgendwas mit @ Mail Konten. Hab ich vergessen was genau da stand. UND NUN ? Angeblich hätte ich alles Installiert. Es war aber nichts mehr installiert. Nach langen überlegen habe ich mir die freie Version runter geladen uns installiert. Das sind glaube ich 5 mb als ausführbare Datei. Jetzt geht alles. Wurde jetzt auch als gekaufte Version erkannt.
Also noch schwachsinniger ging es wohl nicht Avira. Warum lasst ihr den nicht alles beim alten. War doch alles OK. Warum dieser Firlefanz mit der PDF Seite ? Alle schauen hier wie ein Schwein ins Uhrwerk. Hatte schon überlegt kaspersky zu installieren.
Ich empfehle den Avira Browserschutz abzuschalten. Bremst nur aus. Auch das Programm Sandboxie machte Schwierigkeiten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2015 1:53 PM CET

A Serbian Film
A Serbian Film
DVD ~ Katarina Zutic

1.0 von 5 Sternen so ein müll, 7. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: A Serbian Film (DVD)
Ich habe mir die ungeschnittene Fassung angeschaut. An Hand der Rezessionen hatte ich schon Angst mir den Film überhaupt anzuschauen.
Der Film ist kompletter Müll. B - C Movie. Die geschnittenen Szenen sind nicht in Deutsch synchronisiert. Wird auch wenig gesprochen. Als der Film zu ende war, hab ich nur gedacht, wie kann man nur so eine Scheiße produzieren. Die angesprochenen gruseligen Szenen sind so wie der Rest lächerlich und amateurhaft produziert. Ich hatte nie das Gefühl nach diesem Müll nicht schlafen zu können. Die Eltern von dem Mädchen und dem Jungen sollten sich schämen ihre Kinder für diesen Schrott herzugeben.

Philips 42PFL6008K/12 107 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

3.0 von 5 Sternen FERNSEHER WERDEN GEBAUT UM KAPUTT ZUGEHEN, 5. Januar 2015
Ich habe den Fernseher seit August 2013. Das ist mein zweiter Philips. Den ersten hatte ich im März 2010 gekauft. Tolles Bild und super Ambilight. Eigentlich alles in Ordnung, bis nach einem Jahr plötzlich kein Bild mehr da war. Ton und Ambilight waren in Ordnung.
Ich hatte mich gewundert, dass es im Zimmer gestunken hat. Der Gestank kam aus dem Fernseher. Dann habe ich gleich mal gegoogelt, um mich mal zu informieren was es damit auf sich haben könnte. Und was soll ich sagen, ich war nicht der einzige mit diesem Scheiß. Da Philips offenbar nicht damit rechnet das ein Fernseher 14 Stunden am Tag läuft, hat das "Panel" nur ein Jahr gehalten.(Garantiefall) Da auch ein LCD Fernseher wesentlich mehr Strom verbraucht als ein Röhrenfernseher und dieses sich auch auf der Stromrechnung bemerkbar macht, habe ich den Fernseher nur noch angeschaltet wenn ich ihn auch benutze, und nicht einfach so dahindudeln lasse.
Und was soll ich sagen, pünktlich nach 2 Jahren (keine Garantie mehr) genau der gleiche Fehler. Wohnzimmer hat gestunken. Eine Reparatur wird wohl zu teuer werden habe ich mir gedacht, also musste ein neuer Fernseher gekauft werden.
Da ich das Ambilight so toll finde musste es wieder ein Philips sein. Eben dieser hier.
Nach einem Monat begannen dann die kleinen Problemchen. Als erstes war das Bild beim Einschalten irgendwie grau. Es sah aus wie Farbiger Sand zwischen zwei Glasscheiben, denn man so hin und her bewegen kann. Oben am Rand war das Originale Fernsehbild zu sehnen (flackern). Zuerst half normales ausschalten. Dann musste man schon den Stecker ziehen, um wieder fern zu sehen. Das hat sich dann irgendwann gegeben.
Bei normalen anschalten kommt zuerst die große Philipsschrift. Diese geht dann nach 5-10 s weg und ein Bild erscheint. Wie gesagt wenn alles normal verläuft. Mitunter kommt auch gleich das Bild, also ohne Philipsschrift. Je nachdem wie seine Laune ist. Seit einiger Zeit geht das Bild auf einmal weg oder es bleibt gleich beim Anschalten weg .Ton und Ambilight sind da. Wenn das geschieht kann man nur noch den Stecker ziehen. Erst hat es beim ersten mal geklappt. Jetzt sind wir schon bei dreimal Stecker ziehen.
Und was diese scheiß Updates sollen, da bin ich noch nicht dahinter gekommen. Die bringen überhaupt nichts.
Auch das SMART TV und Internet ist die absolute Katastrophe. Viel zu langsam und zu träge. Völlig unakzeptabel.
Was soll das liebe, eventuelle Philips-Mitleser? Pünktlich nach Garantieende geht alles kaputt. Ein Schelm der böses dabei denkt. Eines ist doch klar, wer soll den bitte die neunen 4k und die curved Fernseher kaufen? Richtig. Wir.
Mal sehen wann meiner die Hufe hoch macht. 7 Monate habe ich noch Garantie.
Positiv ist das schöne Bild und das Ambilight.

Fernseher werden gebaut um kaputt zugehen.

Planet der Affen - Revolution
Planet der Affen - Revolution
DVD ~ Andy Serkis

3.0 von 5 Sternen vorhersehbar, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Planet der Affen - Revolution (DVD)
Ich habe nach diesem Wort hier in den Beiträgen gesucht. Und tatsächlich habe ich es auch gefunden. Nochmal in Groß "VORHERSEHBAR".
Der Anfang des Films beginnt gut. Schöne Kulisse, schöne Affen. Alles in allem eigentlich nicht schlecht. Aber mit der Zeit denkt man sich "das ganze schon mal gesehen zu haben". Irgendwie eine abgedroschene Story. Gut und böse, so wie es im Buche steht. Sicher, anschauen kann man sich den Film schon, aber dann bitte nur einmal, dass reicht.

Die alten "Planet der Affen Filme" finde ich wesentlich besser. Und diese habe ich mir schon mehrfach angeschaut.
Die Rezension bzw. den Videobeitrag von "moviwatch.de" finde ich gut. Ich würde sagen der trifft den Nagel auf den Kopf. Der Film ist unspannend. Tierdokumentation. Wer war zu erst da. Böser Affe oder böser Mensch. Lustig ist auch die Gebärdensprache der Computeraffen.

Hat eigentlich einer schon erwähnt, dass Professor Bernhard Grzimek im Abspann zu sehen ist.

F1 2014
F1 2014

2.0 von 5 Sternen Codemaster halt, 21. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: F1 2014 (Computerspiel)
Wenn es hier möglich wäre, GP4 Autos mit der entsprechenden Fahrphysik in diese Kulisse zu setzen, dann wäre es ein tolles Spiel. Ich habe mal versucht diese Schwerfälligen Kisten auf der Stelle drehen zu lassen. Pustekuchen. Nur gut dass ich noch GP4 auf meinem Rechner habe. Warum in Gottes Namen hat sich Codemaster ausgerechnet "F1" unter den Nagel gerissen. Ich meine das sich an dem groben Fahrverhalten der gefühlten 2 Tonnen Autos, seit der Markteinführung nicht viel verändert hat. Das gesamte Paket ist schlecht. Und wie hier schon erwähnt, handelt es sich hier um ein Arcardespiel.

Hilferuf: Geoff Crammond, bitte schenke uns ein GP5.

Heatstroke - Mörderische Steppe [Blu-ray]
Heatstroke - Mörderische Steppe [Blu-ray]
DVD ~ Stephen Dorff

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 18. Oktober 2014
Meine Empfehlung. Nicht kaufen. Das Cover und der Titel "Mörderische Steppe" sind absolut trügerisch. Versprechen mehr als gehalten wird. Triller das ich nicht lache. Trillerlienchen wäre wohl angebrachter.
In den ersten 23 Minuten passiert gar nichts. Langeweile pur. Die Plünderung des Vorratszeltes durch die Hyänen ist der Hammer.
Es liegen dort zwei 20 Liter Kanister rum. das ist alles und die sind natürlich lehr. Essen ist natürlich auch nicht mehr da. Telefon ist auch kaputt. DU DU DU. Die bösen Hyänen. Ich frage mich wie die da 14 Tage oder mehr überleben wollten.
Auch In der folge ist für mich alles unlogisch. Ich würde mich nicht so verhalten.
Die bösen Verbrecher töten erst den Vater. Dann kommen sie nach (was weis ich) zurück und wollen noch die Tochter töten. Die ist dann aber nicht mehr da. Mehr will ich nicht verraten. Hi.

Ach und Schleichwerbung wird auch noch gemacht. Ich glaube 2x viel der Name "ipad" 15 min 50s, 16 min 26s.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2014 5:24 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen beste Platte die es gibt ( ich hab schon eine), 1. November 2013
Nur leider transportiert die Platte eine gewisse "Pin Ag". Soll heißen es kommt nichts an.
Kennt die Truppe jemand? Und transportieren die nur wenn Amazon vom Konto abbucht? Ich habe bis jetzt immer mit Rechnung bezahlt. Und da war nie eine Pin Ag aufgeführt. Was ist das denn für ein Saftladen?

After Earth [Blu-ray]
After Earth [Blu-ray]
DVD ~ Will Smith
Wird angeboten von dvd-schnellversand

1.0 von 5 Sternen Oberschrott, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: After Earth [Blu-ray] (Blu-ray)
Das schönste an diesen Film ist die hervorragende Qualität des Bildes.
Der Rest ist langweilig. Mehr gibt es nicht zu sagen. Wer sich nur so ne Scheiße ausdenkt. Wie hier schon gesagt wurde, ist das Machwerk völlig überflüssig und nichtssagend.
Mich wundert nur, dass es hier keine Leute gibt die sagen "bester Film aller Zeiten". Skyfall lässt grüßen.

Seite: 1 | 2 | 3