Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Jetzt informieren Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Tina > Rezensionen

Beiträge von Tina

Tina

Seite: 1 | 2
König der Mathematik Junior - Kostenlos
König der Mathematik Junior - Kostenlos

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 3. März 2014
Mathe ist eh das Fach meiner Tochter mit dem König der Mathematik macht es noch mehr Spaß wie bisher, danke

Animal Voyage: Inselabenteuer
Animal Voyage: Inselabenteuer

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Animal Voyage: Inselabenteuer (App)
Zuckersüße Grafik langer Spielspass. Einzig die lange ladezeit ist bissle nervig. Aber sonst ein Spiel was man haben muss. Schön wäre es wenn man nicht sobiel für Kristalle kaufen muss, aber auch so sehr umfangreich

REAL GOOGLE MAPS
REAL GOOGLE MAPS

1.0 von 5 Sternen Nichts für mich, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: REAL GOOGLE MAPS (App)
Hat leider nicht viel von Google Maps aber na ja dafür gibt es dann das iPhone wenn man nach Orten suchen möchte. Gekauft installiert geschaut und gelöscht

Marble Saga 2014
Marble Saga 2014

4.0 von 5 Sternen Schön für die Pause, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Marble Saga 2014 (App)
Schönes Spiel nette Grafik - gut für zwischen durch mal. Mein Mann und die Kids spielen es ab und zu recht gerne.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen Ein tablet für die ganze Familie, 6. Februar 2014
Das beste tablet aller Zeiten und dank Kindle Freetime auch ne Super Kontrolle für die Zeit am tablet. Meine Kids und ich lieben es jeder hat seine eigene Oberfläche und dank der internetsperre um Freetime können nicht ungeabsichtig in App. Käufe gemacht werden

Tier-Puzzles für Kinder - Spielerisch lernen im Schul- und Vorschulalter (Meeresbewohner, wilde Tiere, Bauernhof-Tiere, Haustiere)

4.0 von 5 Sternen schönes Spiel aber in FreeTime sind die Kauflevels nicht frei, 11. Januar 2014
Meine Kinder 3 1/2 und 8 Spielen es gerne da es verschiedene Schwierigkeiten gibt. Daraufhin hab ich auch das Spiel für knapp 1,50€ gekauft. Was allerdings nicht so gut ist das es in den FreeTime Accounts der Kinder immer nur die ersten vier Bilder frei sind. Ich weiss nicht ob das jetzt an FreeTime oder an dem Puzzle liegt. Den fünften Stern gibt es dann wenn es auch unter FreeTime klappt.

AEG CE4122 Bodensauger Vampyr
AEG CE4122 Bodensauger Vampyr

2.0 von 5 Sternen keine 6 Monate gehalten, 29. Mai 2012
Ich habe das Gerät Anfang Januar gekauft, nachdem mein alter Vampyr kaputt war.
Kaufentscheidung war da ich noch viele Beutel von Alter Sauger hatte, es muss wieder ein AEG her, denn Saugerbeutel sind ja bekanntlich teuer.

Das war ein großer Fehler!!!

Ausgepackt, eingeschalten gesaugt, die ersten paar Tage ging es auch prima, einzig was mich gestört hat, die Lautstärke, habe jetzt seid 20 Jahren AEG Sauger und die werden immer lauter bei nicht unbedingt besserer Saugleistung. Naja nach ein paar Wochen musste ich aber feststellen das er nicht mehr so gut gesaugt hat, gerade Ecken waren ein Problem, wo der alte AEG noch gut hin kam. Beutel gewechselt Sauger saugte wieder, allerdings nur so lange wie der Beutel nicht halb voll war. Ansonsten wenn man länger saugt geht er einfach aus, wenn er ne bestimmte Temperatur erreicht hat. Nun ist der Fussschalter kaputt und das Gerät ist beim Service, da ich keine 4 Wochen ohne Sauger sein kann, werde ich mich heute nach einem anderen Gerät umschauen müssen ob es wieder ein AEG wird, denke ich mal nicht, auch wenn ich wie sollte es anders sein, vor 14Tagen erst wieder neue Beutel gekauft habe.

Fazit: Einmal und nie wieder

Seite: 1 | 2