Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Caro > Rezensionen

Beiträge von Caro
Top-Rezensenten Rang: 1.212.087

Caro

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ultraviolence (Limited Deluxe Edition)
Ultraviolence (Limited Deluxe Edition)
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Lana lädt zum träumen ein ..., 20. Juni 2014
Ich liebe die Musik von Lana einfach und kann nur sagen, das ich dieses Album absolut toll finde. Sie hat eine so wunderschöne Stimme, das man einfach nur entspannen und träumen kann. Allerdings muss ich dazu sagen, das sie keine Musik für jeden macht !!! Es ist wirklich speziell und man muss sich darauf einlassen und die Musik genießen :)

All This Bad Blood (Deluxe Edition)
All This Bad Blood (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Ich bin einfach süchtig nach Bastille, 9. Februar 2014
Ich liebe Bastille einfach !!!!! Die Songs, die Stimme von Dan Smith ... es passt alles so gut zusammen, das ich jedesmal Gänsehaut bekomme, wenn ich dieses Album höre. Bastille ist eine absolute Neuentdeckung für mich und ich bin so froh, das ich diese fantastische Musik gefunden habe !!

Zeit des Erwachens
Zeit des Erwachens
DVD ~ Robert De Niro

5.0 von 5 Sternen Ein Film den ich niemals vergessen werde, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zeit des Erwachens (DVD)
"Zeit des Erwachens" hat mich wirklich sehr beeindruckt. Ich mag Robin Williams und Robert DeNiro sehr gerne und deswegen wollte ich diesen Film unbdeingt gucken. Der Trailer hat mir schon sehr gut gefallen und deswegen war ich so froh, das er im Fernseh kam. Als ich ihn dann gesehn habe, war ich völlig "fertig" Der Film ist so unglaublich trurig, aber ich konnte auch lachen und ich hab mich einfach wohl gefühlt. Das ist ein Film, den man einfach gucken muss !!!! Er lässt einen nicht mehr los :)

Traumstimmen
Traumstimmen
von Jennifer Hauff

5.0 von 5 Sternen Ein Buch das mich auch ohne viel Action begeistern konnte, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Traumstimmen (Gebundene Ausgabe)
>>Die Träume werden nicht aufhören, bis du es tust.<< (S.110)

Hanna wünscht sich nichts sehnlicher als ein normales Leben. Doch schon seit Jahren läuft sie von einem Psychologen zum nächsten. Der Grund: Immer wieder träumt sie von derselben Frau und spricht im Schlaf und zwar mit einer fremden Stimme. Aus Angst, dass ihre Mitschüler ihr Geheimnis lüften, bleibt die 17-Jährige lieber allein. Selbst Joshua, in den sie sich unsterblich verliebt hat, hält sie auf Abstand. Dabei setzt der alles daran, ihr näherzukommen.

Schreibstil: Jennifer Hauff hat einen sehr flüssigen und leichten Schreibstil, denn so konnte ich mir sofort alle Charaktere und Orte genau vorstellen. Was mir auch noch so gut gefallen hat, war das die Autorin keine schwierigen Begriffe eingebaut hat. Ich finde sowas hält beim lesen immer sehr auf und deswegen war das eine richtige Erleichterung für mich :) Ich konnte ohne Probleme 2-3 Kapitel hintereinander lesen, ohne mich zu fragen ... Was bedeutet denn das jetzt.?

Charaktere: Hanna, der Hauptcharakter ist ein junges und eher zurückhaltendes Mädchen. Weil sie so "einfach" lebt, habe ich sie sofort ins Herz geschlossen. Sie ist eher unsicher und hat auch keine Freunde, außer Joshua. Ich find sie als Charakter wirklich toll, weil sie trotz ihrer Probleme mit dem Träumen nicht aufgeben will und noch Hoffnung hat. Sie tat mir schon manchmal leid, weil sie oft alleine ist, aber umso schöner fand ich es, als sie in Joshua einen guten Freund gefunden hat.

Joshua ist immer für Hanna da und er zeigt ihr, das sie auf keinen Fall komisch, oder alleine ist. Sie fühlt sich bei ihm wohl und zu sehen, was sich zwischen den beiden entwickelt hat, fand ich einfach schön. Johsua hat mich nur einmal etwas enttäuscht, aber das ändert meine Meinung zu ihm trotzdem nicht. Er ist ein toller Junge, der einfach cool und sehr sympatisch ist.

Es gibt noch einige andere Charaktere die ich toll finde, aber ich möchte nicht so viel verraten ;) Ich sag nur so viel, das die Charaktere ALLE wunderbar sind ... das hatte ich schon sehr lange nicht mehr bei einem Buch und deswegen ist "Traumstimmen" auch etwas besonderes für mich.

Meine Meinung: Auch ohne viel Action, konnte mich die Autorin in ihren Bann ziehen, denn für mich war das Wichtigste, das die Charaktere sehr gut in die Story gepasst haben und das die Grundidee für das Buch gut durchdacht war. Ich habe mich bei Hanna so gut gefühlt und ich war sehr glücklich, das ich sie auf ihren Weg und in ihren Träumen begleiten konnte.
Ich weiß, das meine Rezi vielleicht nicht ganz so viel aussagt bzw ziemlich wenig ist, aber ich finde, das die, die sich für das Buch interessieren, sich selber überzeugen sollten. Sie sollen die Chance haben, selbst in die Welt der Träume einzutauchen und Hanna kennen zulernen.

BAD BLOOD
BAD BLOOD

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: BAD BLOOD (Audio CD)
Ich hab mir dieses Album gestern erst gekauft und ich liebe es jetzt schon. Die Songs sind so eindringlich und man singt oder tanzt sofort mit. Die Stimme des Sängers ist auch unglaublich schön, denn man träumt einfach vor sich hin und vergisst die Welt um sich herum. Im September diesen Jahres werde ich Bastille dann auch live sehen und freu mich schon tierisch diese tollen Songs live zu hören :) Eine absolute Kaufempfehlung !!!

Exile (Deluxe Edition inkl. DVD)
Exile (Deluxe Edition inkl. DVD)

5.0 von 5 Sternen Unglaublich !!!!, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Exile (Deluxe Edition inkl. DVD) (Audio CD)
Ich kann nur sagen, ich liebe dieses Album !!!!! :) Da ich ein absoluter Hurts Fan bin, war ja klar, das ich das neue Album sofort haben musste. Als ich die CD angemacht hatte, konnte ich nicht mehr aufhören sie zu hören. Alles passt wieder zusammen, die Melodien, die Texte, Theos Stimme ... traumhaft <3
"Exile" ist auf jeden Fall anders als "Happiness" aber genauso gut. Bei diesem Album hört man schon mal eine andere Seite von Hurts zb. bei "Cupid" oder "Only You" Es gibt natürlich auch wieder wunderschöne Ballade wie "Blind" oder auch "The Crow" Ein besonderes Higlight ist auch "Help" wo Fans im Chor singen und Elton John am Piano spielt.
Also ich kann jedem Fan diese CD empfehlen und freu mich schon mega darauf, sie mit den neuen Songs live zu sehn :)

Ein Verhexter Urlaub [Musikkassette]
Ein Verhexter Urlaub [Musikkassette]

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Bibi Folgen, 8. Juli 2012
Ich lllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeebbbbbeeee diese Folge. Man hört noch Bibis alte Stimme und auch noch die alte von dem Erzähler. Es macht so viel Spaß die Folge zu hören, also einfach genial :)

Buffy. Im Bann der Dämonen. Der offizielle Serien- Guide Bd. 1.
Buffy. Im Bann der Dämonen. Der offizielle Serien- Guide Bd. 1.
von Christopher Golden

5.0 von 5 Sternen EIN MUSS !!!!, 8. Juli 2012
Ich bin ein großer Buffy Fan und als ich dieses Buch entdeckt habe, musste ich es einfach bestellen. Als ich es dann bekommen habe, war ich echt überrascht, wie "dick" das Buch ist. Ich habe nähmlich nur gedacht, das es so ein kleines Heft mit viell. 100 Seiten ist. Dann ist es sehr umfangreich, man findet sehr viele Dialoge aus Staffel 1 und 2, dann noch schöne Bilder, Interviews und alles rund um die ersten beiden Staffeln. Was will man also als Buffy Fan mehr ?? Also wer dieses Buch noch nicht hat, sollte es sich auf jeden Fall bestellen, auch wenn man es als gebraucht kaufen muss. Ich war sehr zufrieden mit meinem gebrauchten Buch :)

With Love
With Love

4.0 von 5 Sternen Cool, 8. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: With Love (MP3-Download)
Ich mag Hilary Duff wirklich sehr gerne und dieses Lied ist echt cool. Man kann dazu singen, tanzen und einfach Spaß haben. Also TOP !!!

Unsere kleine Farm - 01. Staffel [7 DVDs]
Unsere kleine Farm - 01. Staffel [7 DVDs]
DVD ~ Karen Grassle
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 8. Juli 2012
Ich liebe diese Serie. Ich habe Unsere kleine Farm immer mit meiner Mutter zusammen geguckt(das mache ich heute immer noch)ich bin also damit aufgewachsen, genau wie meine Mutter. Wir finde die Geschichten der Ingalls einfach nur toll. Wenn ich zu hause bin, dann machen wir es uns Abends schön gemütlich und gucken immer Unsere kleine Farm. Also ich kann diese Serie wirklich jedem empfehlen. Ich denke auch, das man sie mit seinen Kinder(ab 8 Jahren) gucken kann. Ich liebe es, wie die Ingalls alle zusammen halten und egal was es für Kummer gibt, alles gemeinsam bewältigen. Es ist einfach eine tolle Serie, die ich auf jeden Fall immer in meinem Herzen behalten werde.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4