find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Rudolf Czok > Rezensionen

Beiträge von Rudolf Czok
Top-Rezensenten Rang: 2.258.703

Rudolf Czok

Bosch DIY Akku-Grasschere AGS 10,8 LI, Akku, Ladegerät, Teleskopstiel, Grasscherblatt, Karton (10,8 V, 10 cm Messerbreit)

2.0 von 5 Sternen Vom Kauf abzuraten, 11. Oktober 2014
Die Verbindung von Grundgerät und Verlängerung ist konstruktiv eine dilletantische Lösung(ich bin selbst MB-Techniker) Bei Einsatz der Grasschere mit Verlängerung ist eine Benutzung nicht möglich, was sich auch aus der Beschreibung ergibt. Bei Einsatz in der Höhe, z.B. Beschneiden von überstehenden Ästen, besteht die Gefahr, dass das Grundgerät aus der Verlängerung fällt und somit eine Gefahr darstellt, Der Austausch des Akku ist durch Laien nicht möglich, sodass dafür Zusatzkosten beim Wechsel anfallen.Die Leistung ist bei wenigen Schnittversuchen als "Gut" zu bezeichnen, was noch keine Aussagekraft auf die Dauerleistung beinhaltet. Im Nachhinein würde ich dieses Gerät nicht mehr kaufen.

PUMA Herren Trainingsanzug Foundation Woven Suit, Black-Dark Shadow, XXL, 653093 03

4.0 von 5 Sternen Größenkombi, 13. Juni 2014
Meine Figur entspricht nicht der bestellten Größe Leider bieten Sie keine Zwischengrößen an, so dass ich die Hose kürzen lassen musste (vermeidbare Nebenkosten). Die Qualität ist 2+. Daher die Anzahl der Sterne.

Akku Gras-und Strauchschere 10,8 V - mit Fahrstock, Verl., Räder
Akku Gras-und Strauchschere 10,8 V - mit Fahrstock, Verl., Räder

4.0 von 5 Sternen Accu-Kapazität, 22. Juli 2013
Das Gerät ist aufgrund des Gewichtes gut zu handhaben.
Eine höhere Accu-Kapazität wäre sinnvoll,. um die Ladezyklen zu verringern.
Der Andockmechanismus sollte konstruktiv überarbeitet werden, da die Druckpunkte nicht gegenüberliegen.
Schwächere Mitmenschen sind nicht dazu in der Lage( wegen der benötigten Kraft) diesen Mechanismus
zu bedienen.
Rudolf Czok

Jung Pumpen Tauchpumpe U3KS (0.32 kW, 4 m Leitung, Kabel mit Schaltautomatik), JP00206
Wird angeboten von Elektronik-Versand

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 10. Juli 2013
Die Erfahrung mit einer Pumpe gleicher Bauart ist sehr positiv.
Der Vorläufer dieser neuen Pumpe hat ca. 20 Jahre seinen Dienst verrichtet, und das bei Hochwasser mit 14-tägigem Dauerlauf.
Rudolf Czok

Easy Fit Galaxy S3 GT-i9300 Rad Motorrad Lenkerhalterung (sku 15297)
Easy Fit Galaxy S3 GT-i9300 Rad Motorrad Lenkerhalterung (sku 15297)
Wird angeboten von Buybits Addons

4.0 von 5 Sternen Sorgfältige Montage des Handy, 10. Juli 2013
Die Überschrift weist schon darauf hin, daß mir das Handy aus der Aufnahme herausgefallen ist. Von der Technik her ist die Halterung o.K.. Ohne , siehe Überschrift, passiert anderen Nutzern das Gleiche
Rudolf Czok

Wicked Chili Kfz-Halterung mit Ladekabel (1000mA, 12V/24V) für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz

3.0 von 5 Sternen Mangelhafte Adaption, 10. Juli 2013
Die Halterung verdient grundsätzlich 5-6 Sterne. Das mitgelieferte Autoanschlußkabel ist in der Praxis nicht zu gebrauchen.
Der Stecker auf der Handyseite ist so dick (8mm), daß das Handy mit dem Anschlußkabel nicht in die Halterungsführung reinpaßt.
Die Verbindung bei montiertem Handy ist eine Fummelei. Der Nachkauf eines passenden Kabels kostete mich 19,99 €.
Die Höhe des Steckers von der Handyseite ausgesehen, darf nicht mehr als 5,5 mm betragen. Mit diesem Maß läßt sich das Handy mit Kabel einwandfrei in die Halterung einführen.
Rudolf Czok

EasyAcc 12000-AB PowerBank Ladegerät externe Akku (4x USB, 12000mAh) für Smartphone/Tablet/Apple iPhone/iPad schwarz

4.0 von 5 Sternen Unvollständige Lieferung, 3. Juli 2013
Das Gerät macht einen guten Eindruck. Über die Leistungsfähigkeit kann ich erst nach einigen Wochen eine Aussage machen.
Die mitgelieferte Schutzhülle kann ihre Funktion nicht erfüllen, da sie mindestens 2 cm zu kurz ist. Ich nehme an, daß es sich hierbei um einen Verpackungsfehler handelt. Ich erwarte also eine Ersatzlieferung.

Abba Gold Greatest Hits
Abba Gold Greatest Hits

2.0 von 5 Sternen Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt., 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Abba Gold Greatest Hits (MP3-Download)
Offensichtlich muß vor jeder Bestellung erst einmal der Inhalt abgehört werden. Das Album kann nicht empfohlen werden, da es sich hierbei um keine Originalaufnahmen handelt.

World Hits - The Very Best Of
World Hits - The Very Best Of

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Original, Weiterempfehlung, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: World Hits - The Very Best Of (MP3-Download)
Schreiben Sie nicht vor, wieviel Wörter jeweils zur Beurteilung geschrieben werden müssen, sonst erfolgt in Zukunft keine Beurteiluing mehr.
mfg R.Czok

KLICKfix Zubehör Gepäckträger-Adapterplatte, 0208
KLICKfix Zubehör Gepäckträger-Adapterplatte, 0208

5.0 von 5 Sternen Eignung für E-Bike Kettler, 4. September 2012
Dieser Artikel ist fuer Kettler- E-Bike Obra Comfort n i c h t geeignet. Die Bauart des Gepaecktraegers und
die Befestigungsaufnahmen fuer die Luftpumpe lassen keine akzeptable Montage zu.