Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Trude Trulla > Rezensionen

Beiträge von Trude Trulla

Trude Trulla

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Endless Summer
Endless Summer

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, tolles Album, 24. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Endless Summer (Audio CD)
Ich liebe Soley und dieses Album finde ich richtig schön. Es ist einen Hauch weniger melancholisch als die anderen Alben :)

Mattel Fisher-Price DFY54 - Bing Plüsch Hoppity Voosh
Mattel Fisher-Price DFY54 - Bing Plüsch Hoppity Voosh
Wird angeboten von Wolffstore_GmbH

2.0 von 5 Sternen Kleiner als erwartet, 22. Mai 2017
Leider viel kleiner als erwartet. Ansonsten kein weißes Fell sondern bläulich. War nichts für uns. Verarbeitung ok. Roter Stoff eher Frottee als kuschelig.

Schlafwandler [DVD] [1992]
Schlafwandler [DVD] [1992]
DVD ~ Brian Krause
Wird angeboten von ___THE_BEST_ON_DVD___

5.0 von 5 Sternen Für King-Fans geeignet ;), 22. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Schlafwandler [DVD] [1992] (DVD)
Ein typischer King! Ich mochte ihn sehr. Die Geschichte dazu habe ich leider noch nicht gelesen. Deutsche Tonspur super, was will man mehr?! Der Hauptdarsteller ist übrigens Leo von Charmed (Brian Krause) 😆

Panini - Harry Potter - Phantastische Tierwesen - 10 Booster Packungen Sammelsticker 50 Sticker - Deutsche Ausgabe
Wird angeboten von toymatic

5.0 von 5 Sternen Etwas teuer., 26. April 2017
Teuer, aber ok. Im Elbenwald gibt's diese Anzahl für knappe 7 Euro. Aber man gönnt sich ja sonst nichts x'D Lieferung ging schnell, Artikel einwandfrei.

Epicordia: Roman (Ravinia 2)
Epicordia: Roman (Ravinia 2)
von Thilo Corzilius

3.0 von 5 Sternen Ravinia vs. Epicordia, 26. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Epicordia: Roman (Ravinia 2) (Taschenbuch)
Ravinia fand ich wirklich schön, tolle Idee, gut umgesetzt, aber im Vergleich dazu finde ich Epicordia eher schwach und langweilig. Die Idee ist wieder toll, die Umsetzung hat mich persönlich diesmal nicht erreicht. Zudem war Lara etwas anstrengend. Dennoch würde ich mich auf einen dritten Teil freuen.

Coraline: Roman zum Film
Coraline: Roman zum Film
von Neil Gaiman

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, für Kinder geeignet., 26. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Coraline: Roman zum Film (Taschenbuch)
Ein sehr schönes Buch, welches für Kinder geeignet ist. Die Story ist (wie so oft) besser als im Film. Empfehlenswert.

Zürich fliegt
Zürich fliegt
von Rahel Hefti

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, 20. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Zürich fliegt (Taschenbuch)
Tolles Buch. Wer Alyssa Illusion vorher gelesen hat wird sich freuen alte Protagonisten hier wiederzufinden. Aber auch ohne die Vorkenntnisse von Alyssa Illusion ist das Buch sehr gelungen und spannend. Ich konnte es kaum aus der Hand legen und wollte immer wissen wie's weitergeht.

Das traurige Ende des Austernjungen und andere Geschichten (Quadriga)
Das traurige Ende des Austernjungen und andere Geschichten (Quadriga)
von Tim Burton

5.0 von 5 Sternen Mir gefällts sehr, 20. September 2016
Für den Preis überlegt man sich den Kauf sehr genau. Das Buch ist sehr dünn und nicht mit viel Text gefüllt. Dafür ist das, was drin ist wirklich schön. Denke im Original (englisch) wärs noch schöner. Wer die Tragic Toys hat oder mag, findet seine Lieblinge hier alle wieder.

Game of Thrones Pop! Figur Daenerys reitet auf Drogon
Game of Thrones Pop! Figur Daenerys reitet auf Drogon
Wird angeboten von US-ZINC

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 20. September 2016
Wahnsinnig schön. Ein Traum. Er sieht unglaublich gut aus. Fantastisch. Toll verarbeitet und schön groß. Habe zwar generell kleine Hände, aber Drogon und Daenerys passen grad noch so drauf. Sie hat leider am Haaransatz leichte Abweichungen bei der Bemalung aber im Gesamtbild völlig unerheblich.

286-teiliges Uhren-Reparatur-Set mit Metall-Armband-Stift und Deckel-Öffner by KurtzyTM
Wird angeboten von Kurtzie

5.0 von 5 Sternen Hat sich gelohnt, 20. September 2016
Sehr zufrieden, schon mehrere Uhren damit wieder instand gesetzt bzw gekürzt. Man spart sich den Aufwand und das Geld für den Juwelier. Sehr hilfreich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5