20% Rabatt Hier klicken Jetzt informieren HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More White Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für hurleburlebuz > Rezensionen

Beiträge von hurleburlebuz

hurleburlebuz "magicmone" (xxx)

Seite: 1 | 2 | 3
Der Weg aus der Angst: Der etwas andere Weg aus Panikattacken und Angstzuständen
von Waltraud Gauglitz

5.0 von 5 Sternen Danke!!, 27. Juni 2016
Ich bin sooooo dankbar für dieses Buch. Ich versteh jetzt plötzlich was seit Rosenmontag 98 mit mir los ist und warum ich nie rauskam aus dem Käfig.... obwohl ich so viel versucht hab und gekämpft hab wie ein Weltmeister.... ' Ich bin gespannt wie es weitergeht....

TOGU Gymnastikball My-Ball 65 cm Marble
TOGU Gymnastikball My-Ball 65 cm Marble

5.0 von 5 Sternen Toll!, 18. März 2016
Rezension bezieht sich auf: TOGU Gymnastikball My-Ball (Ausrüstung)
Ich liebe diesen Ball. Die Farben sind soooo toll (nicht so knallig wie auf dem Bild, sieht eher aus wie die Erde :)
Funktionieren tut er auch gut. Gut aufgeblasen sind es tatsächlich 65 cm.
Zum aufblasen habe ich mir einen adapter für die Fahrradpumpe gekauft (Rennkompressor)

Ich bin 1,62, würde ich den Ball nochmal kaufen, würde ich eher die 55cm nehmen. Geht aber so auch. Vll. kaufe ich noch einen.

Roxy CHRISSY J LBR Damen Warm gefütterte Schneestiefel
Roxy CHRISSY J LBR Damen Warm gefütterte Schneestiefel
Preis: EUR 45,60 - EUR 55,97

1.0 von 5 Sternen Futter nur oben, 18. März 2016
Leider ist das Futter nicht vorne in den Zehenbereichen. Das ergibt überhaupt keinen Sinn, weil genau dort sind die Füße ja kalt. Leider auch sehr unbequem (hart). Ging zurück.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Leider mit Jod, 18. März 2016
.... ob es wirklich basisch wirkt, kann ich nicht beurteilen. Ich habe das Produkt nicht lange genommen, da ich nicht mehr gut schlafen konnte. Leider reagiert meine Schilddrüse auf Jod.

Schade.

Sean Brummel: Einen Scheiß muss ich
Sean Brummel: Einen Scheiß muss ich
von Tommy Jaud
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Beim Lesen besser das Hirn ausschalten, 23. Dezember 2015
Lieber Tommy Jaud,

in einem Interview habe ich gelesen, dass Du Dir lieber Amazon Rezensionen reinziehst, als die Berufskritiker. Nun gut, vll. liest Du ja auch meine hier. Bei dem Buch wechselt meine Stimmung zwischen: "was für ein Scheiß" "es ist so scheiße, dass es schon wieder gut ist" und "hinterfragen und ärgern über die Halbwahrheiten". Letzteres finde ich sehr schade. Viele Aussagen sind korrekt, viele inkorrekt, und so geschrieben, dass jeder kapiert, dass hier Ironie im Spiel ist. Manche Dinge aber sind bewusst als Halbwahrheit dargestellt (z.B. die Sache mit den Purinen, Sojamilch (ja brutal eklig) enthält/sorgt für mehr Purine/Harnsäure als Bier. "Da trink ich lieber meine Bier". Aber dass Alkohol den Abbau von Harnsäure hemmt, steht da nirgends....so ist das leider oft im Buch.Leute, die nicht ganz so hell auf der Platte sind, glauben die vielen einseitig geschriebenen Thesen vll. sogar noch und rennen jetzt damit durch die Welt.... Schade, ich hätte Dir da mehr zugetraut.

Natürlich hast Du Recht, "einen schheiss muss ich" täte uns so oft so gut. Aber ich hab mir von dem Buch mehr oder was anderes erwartet, als Schlechtmachen oder Gutreden von dies und jenem und sonstigen Banalitäten auf niedrigem Niveau.

Zur Aussage: Schon Steinzeitmenschen haben Fleisch gegessen... fiel mir ganz spontan ein... schon Steinzeitmenschen waren Krieger... ist Krieg deshalb gut?

Die Links finde ich auch unterirdisch, die führen ins Totalnirvana. Naja, vll. sollte ich beim nächsten Mal lesen einfach mein Hirn ausschalten.

Ach und ich hab mich beim Lesen oft gefragt: Irgendwie hat der Autor speziell ein Problem mit Veganern. Regen die ihn etwa auf? Sollten sie das nicht einen scheiß tun?

Ab und zu habe ich aber auch gelacht.
Und immerhin hat mich Dein Buch dazu verleitet einige Dinge zu recherchieren u. manches hat mich tatsächlich erstaunt, die Sache mit dem Hüttenkäse z.B.

LG von einer nichtveganen Simone

UGG Lodge Stiefel 38 braun
UGG Lodge Stiefel 38 braun
Wird angeboten von B+E24

5.0 von 5 Sternen Warme Füße, 9. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: UGG Lodge Stiefel (Textilien)
Die geb ich nie nicht mehr her!!!!!!!!!!!!
Ich bin eine Frostbeule, und liebe die Schuhe zumindest bei kaltem trockenen Wetter.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2016 3:40 PM CET

Mieses Karma hoch 2
Mieses Karma hoch 2
von David Safier

4.0 von 5 Sternen Schön, lustig, kurzweilig, 9. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Mieses Karma hoch 2 (Gebundene Ausgabe)
Wer Mieses Karma 1 mochte, wird das 2. auch mögen. Meist ist der Folgeroman ja ein billiger Abklatsch. Nicht hier!
Sehr kurzweilig, liest sich runter wie Öl. Hab viel gelacht! Gut finde ich auch, dass man nicht schon vorher weiß was passiert.
Ich bin für Mieses Karma hoch 3!

KH 17158 - Shadow 60 - Shadow White Dunstabzugshaube
KH 17158 - Shadow 60 - Shadow White Dunstabzugshaube

4.0 von 5 Sternen Tolle Haube für den Preis., 20. November 2015
Für den Preis finde ich die Haube top. Gekauft habe ich sie, weil ich für den Preis keine Haube fand, die ähnliche Leistungen hat und dabei noch gut aussieht. Das tut sie auf jeden Fall und sie macht auch ein schönes Licht.

Aber zum wichtigen, zur Leistung:
Ich weiß zwar nicht warum, aber sie braucht einige Einsätze, damit sie gescheit funktioniert. Die ersten paar Mal dachte ich noch, hmmm hier riecht es immer noch ganz schön nach Thai Curry, dabei hatte ich die Haube anfangs oft auf 4 im Einsatz. Aber nach ein paar Einsätzen ist sie inzwischen echt gut, zieht viel ab, man riecht kaum noch was - auch beim Thaicurrypaste anbraten nicht - und ich hab sie meistens nur noch auf 2 laufen. Auf 3 und 4 ist sie etwas laut und sie pfeift ein bisschen, aber das wird bei anderen Hauben - zumindest für den Preis - ähnlich sein.

Montage:
Die Montage war etwas tricky, mein Freund hat geflucht, weil die vorgegebenen Bohrungen auf der Papierschablone nicht gepasst haben und die Beschreibung auch nicht unbedingt selbsterklärend ist. Aber er hat's dann mit etwas "Baumarktyoga" ;) doch hingebracht. Am besten ist man zu zwei bei der Montage. Wir haben übrigens das Umluftset mit angebracht.

Fazit: Würde ich wieder kaufen. Gekauft übrigens nicht bei Amazon, sondern im Mediamarkt.

Legou Damen Baumwolle Racerback Tank Top Gelb
Legou Damen Baumwolle Racerback Tank Top Gelb
Wird angeboten von Legou EU

4.0 von 5 Sternen Super Teil für den Preis, 15. September 2015
Dauert zwar ein wenig, weil's von weit her kommt, aber ich bin zufrieden. Hab XS/S und es passt mir super. Fühlt sich gut an und ist auch nicht zu kurz, geht schön über den Rücken bzw. über die Hose. Mal sehn wie es sich nach dem Waschen und öfter Tragen so macht. Die Farbe (gelb) ist etwas knalliger als auf dem kleinen Foto (eher so, wie auf den Fotos links).

Microplane Reibe CLASSIC Zester gelb
Microplane Reibe CLASSIC Zester gelb

5.0 von 5 Sternen Das Teil ist der Hammer., 4. September 2015
Zitronen abraspeln hab ich immer gehasst. Das hat immer so lang gedauert. Seit ich die Reibe hab gehts ruck zuck! Ingwer raspelt sie auch, Parmesan auch. Will ich nicht mehr her geben.

Seite: 1 | 2 | 3