find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Günter > Rezensionen

Beiträge von Günter

Günter

Seite: 1 | 2
Behringer C-1 Studio Kondensator Mikrofon
Behringer C-1 Studio Kondensator Mikrofon

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Kikrofon, 11. Juni 2017
Sehr gute Aufnahmequalität. Hervorrahendes Preis-Leistngs-Verhältnis.
Etwas schwer, aber das stört kaum, solange man es nicht aufhängen möchte. Nur für Stativ geeigne (Studiomikrofon).

Neueste veröffentlicht HOMTOM HT17 Android 6.0 Smartphone 4G 5.5 Zoll HD Fingerabdruckerkennung 64bit MTK6737 Quad-Core 7,9 mm Dicke (schwarz)
Wird angeboten von CrossTheSea

1.0 von 5 Sternen bei Tageslicht unbrauchbar dunkel, 11. Juni 2017
Habe das Handy zurückgeschickt, weil es, auch bei Ausschöpfung aller Reserven in der Einstellung, zu dunkel ist. Bei Tageslicht sind Photos praktisch nicht zu erkennen, um beurteilt zu werden. Für Innenräume ein gutes Gerät -- vor allem um den Preis!

Ambaiyi Gehärtetem Glas Schutzfolie Panzerfolie Displayschutzfolie Anti-Kratz Screen Protector für Homtom HT17

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 11. Juni 2017
Wie immer bei Amazon, rasche Lieferung.
Schützt das Handy erfolgreich, allerdings iast es mir nicht gelungen es vollständig blasenfrei anzubringen, Am Rand bleiben Blasen.

Neueste Veröffentlicht HOMTOM HT17 PRO - Android 6.0 4G Smartphone 2GB RAM + 16 GB, 5,5 Zoll HD 13MP Fingerabdruckerkennung 64-Bit-Quad-Core 7,9 mm Dicke (schwarz-blau)
Wird angeboten von CrossTheSea

1.0 von 5 Sternen Zu dunkel, 25. Mai 2017
Ich brauche das Smartphon in erster Linie nicht um zu telefonieren, sondern als Monitor für meine SJI-OSMO Kamera.
Ein Jahr hat zuvor das Vorläufermodell HT7 ausgezeichnet seinen Zweck erfüllt, bis DJI ein Updating der APP DGI-GO erzwungen (!) hat, die sich dann aber nicht laden ließ. Ich hab es dann mit dem HT17 versucht, die App war tatsächlich ladbar und hat funktioniert, doch leider ist dieses Modell, auch unter Ausnützung aller Lichtreserven im Vergleich zum HT7 so lichtschwach, dass es im Freien nicht verwendbar ist. Das gilt auch für Fotos mit der eingebauten Camera. Für meine Zwecke also brauchbar, trotz guter eigener Camera und scharfem Bildschirm (in Innenräumen).

Conceptronic CTVDIGUSB2 Digital HD TV Receiver (USB 2.0)
Conceptronic CTVDIGUSB2 Digital HD TV Receiver (USB 2.0)

1.0 von 5 Sternen Falsche Artikelbeschreibung bei AMAZON, 31. Oktober 2016
Ärgerlich!!!!
Das Gerät funktioniert überhaupt nicht nach der Umstellung auf DVBT 2 HD
Ich erhalte von der Firma Conceptronic die Auskunft:
"Das Gerät kann nur das übliche DVB-T und nicht DVB-T2 in HD" .
Bei Amazon wird aber der Stick unter folgenden Titel verkauft:
"CONCEPTRONIC CTVDIGUSB2 DIGITAL HD TV RECEIVER "
Bitte da steht "HD TV Receiver" !!!!
Amazon sollte sofort die irreführende Bezeichnung ändern !!!!

SMAGREHO Munddusche Zahnreinigung Nicht-elektrisch ink. 3 Düsen und 3 Zahnbürsten - leicht zu installieren und abzunehmen
Wird angeboten von eleuk

5.0 von 5 Sternen gute Idee hochqualitativ verarbeitet, 28. August 2016
Wozu muss eine Munddusche den Druck mit einer Pumpe erzeugen, wo doch Wasserdruck vorhanden ist?
Ausgezeichnete Idee: Zahnbürste mit Wasserstrahl, das bleibt nichts mehr zwischen den Zähnen!

DJI CP.ZM.000219 OSMO Kamera mit Handheld-Gimbal
DJI CP.ZM.000219 OSMO Kamera mit Handheld-Gimbal

5.0 von 5 Sternen Eine hervorragende Stadycam, 24. April 2016
Die Lieferung war wie immer bei Amazon prompt.

Zunächst aber viele Probleme mit der APP DJI-GO, die als "Sucher" und Bedienelement in einem Smartphone erforderlich ist (offenbar noch im Beta-Stadium) Ich habe diese APP auf 4 verschiedenen Smarphones installiert, nirgends hat sie funktioniert. Blutenden Herzens wollte ich die Kamera schon zurückschicken, denn ohne Smartphone ist sie nicht bedienbar. Dann fand ich bei Amazon die Erlösung: Das iRULU HOMTOM HT7 zum Preis von €73.- (!!!). Ein 5,5'' Smartphone das alle Stücke spielt und in dem DJI-GO bestens funktioniert.
Wer kauft da noch ein Marken-Handy mit bekannten Schwächen zum 10-fachen Preis.

Die Osmo Kamera ist ein faszinierendes Gerät. Du kannst mit ihr rennen, ohne auf Erschütterungen zu achten und das Bild fährt wie auf Schienen, höchstens ein ruhiges, leichtes Schwingen ist zu merken. Sie kann sich an einen Bildinhalt anheften und schwenkt bei Bewegung mit diesem mit (z.B. eine Person umrunden und sie dabei im Bild behalten). Oder ein Sefie in vollem Lauf, fährt wie auf Schienen
Die einzige Einschränkung ist das Fehlen eines Zoom-Objektives, wodurch sie für ernsthafte Filmerei nur als Zweitkamera einsetzbar ist.

Zucchetti W08Blitz Wiper Robot "Blitz" 4WD, Rasenmäher-Roboter
Zucchetti W08Blitz Wiper Robot "Blitz" 4WD, Rasenmäher-Roboter

3.0 von 5 Sternen Prompte Lieferung, Gerät funktioniert, aber ..., 19. Oktober 2013
Nach mehreren Wochen Erfahrung ist meine Zufriedenheit durchwachsen:

Das Bild des gemähten Rasens ist ausgezeichnet - dort wo der "Blitz" gemäht hat, das ist allerdings nicht ganz lückenlos. Bei kleinen Rasenflächen bis etwa 200 Quadratmeter ist die Chance gut, dass mit einer Akkufüllung in 3 1/2 Stunden wirklich alles gemäht ist. Als maximale Größe der Rasenfläche wird 500 Quadratmeter angegeben. Meine Fläche kommt dieser Grenze nahe. Da bleiben auch nach 3 1/2 Stunden Betrieb etliche Grasbüscheln stehen. Am nächsten Tag ist das Ergebnis zwar besser, aber da und dort ist er immer nicht vorbei gekommen. Gut, das liegt in der Natur der statistischen Bewegungen. Man könnte meinen das wäre ja nicht schlimm, auf die wenigen verbliebenen ungemähten Stellen könnte man ihn dann manuell ansetzen. Leider nicht! denn aus unerfindlichen Gründen fährt der Roboter nach dem Start ohne zu mähen etwa 3 Meter vorwärts, dann 1 1/2 Meter zurück und schaltet dann erst die Rotormesser ein, macht dann meist einen leichten Bogen und trifft - auch wenn man versucht dieses Verhalten einzukalkulieren - die gewünschte Stelle doch nicht.

Keine Drähte als Begrenzung zu benötigen ist zwar super, hat aber Grenzen:
Das Erkennen der Terrassen funktioniert gut, allerdings, was ist eine Terrasse? Im vergangenen extrem trockenen August gab es da und dort einige verdorrte Rasenflecken. die wurden manchmal, aber nicht immer, für eine Terrasse gehalten, sodass der "Blitz" umkehrt. Das führt oft dazu, dass er meist hinter Büschen, wo es einige solche verdorrte Stellen am ehesten gibt, zunächst ungehindert hinein fährt, von dort aber nicht mehr herausfindet, weil er die kahlen Stellen, die er zuerst überfahren hat, als "Terrasse" erkennt und wieder umdreht, und dann auf einem engen Raum gefangen ist, ständig hin und her fährt und keinen Weg heraus findet. Dieses Verhalten ist bei diesen Witterungsverhältnissen keine Seltenheit, sondern die Regel.

Bei Widerständen umzudrehen funktioniert gut, doch was ist ein Widerstand? Blumenrabatten oder Rosenbeete müssen eingezäunt werden. Ich habe dazu Holzstöcke verwendet. diese müssen allerdings mindestens 20 mm dick sein und mindestens 30cm tief in der Erde stecken, bei lockerer Erde noch tiefer, sonst werden sie weggedrückt. Der "Blitz" wäre vollkommen, wenn er zwar die Drähte nicht unbedingt benötigte, sie aber dort wo sie verlegt sind dennoch akzeptierte.

Als maximale Steigung wird vom Hersteller 50% angegeben. Das stimmt aber nur bedingt. Ich habe einige Hangstücke, bis zu 45%, er bezwingt sie zwar manchmal, doch manchmal ist im die Anstrengung zu groß, er identifiziert die Steigung als Hindernis und dreht um. Aber gut, es gibt kaum einen anderen Roboter, der diese Steigung schafft.

Camelion 10-er Pack Lithium Knopfzelle 3 V DL2025/5003LC CR2025
Camelion 10-er Pack Lithium Knopfzelle 3 V DL2025/5003LC CR2025
Wird angeboten von decolectrix2013

3.0 von 5 Sternen prompte Lieferung, 19. Oktober 2013
Prompte Lieferung, allerdings wird sich erst nach längerer Praxis die Lebensdauer und Lagerfähigkeit der Batterien herausstellen. Die ersten eingesetzen Battereien funktionieren gut

Motorola PMR Twinpack TLKR T4 Funkgerät (Reichweite bis zu 6 km)
Motorola PMR Twinpack TLKR T4 Funkgerät (Reichweite bis zu 6 km)

1.0 von 5 Sternen Batteriefresser, unbrauchbare Spielerei, 19. Oktober 2013
Auf Empfang geschaltet, schaltet sich das Gerät auch mit neuen Battereien, oder frisch geladenen Akkus, nach wenigen Minuten ab. Damit ist eine ständige Kommunikation nicht möglich

Seite: 1 | 2