Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für L.H. > Rezensionen

Beiträge von L.H.

L.H. "LydiaH" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
biberna 12344/555/041 Frottee-Stretch Spannbetttuch, ca. 140 x 190 cm bis 160 x 200 cm, nach Öko-Tex Standard 100 - geeignet für Matratzenhöhen bis 22 cm, Farbe: natur

5.0 von 5 Sternen Beste Qualität, 31. Mai 2014
Das ist das erste Spannbettuch, wo bei Größe 140x200 angegeben wird, was oben und unten bzw. Seitenteil ist. Qualitativ auch 1a. X-mal gewaschen und in den Trockner geworfen und immer wieder top.

ROWENTA VU 6520 Ventilator Eole
ROWENTA VU 6520 Ventilator Eole

1.0 von 5 Sternen Ein Stern schon zuviel, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: ROWENTA VU 6520 Ventilator Eole (Werkzeug)
An sich eigentlich ein tolles Gerät und wahrscheinlich ganz gut, wäre da nicht der Fuß Opfer einer Fehlproduktion. Schade, dass das keiner im Werk kontrolliert. Man erkennt recht schnell, das hier was seitenfalsch gestanzt wurde und somit kann es garnicht passen. Schade.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2015 5:40 PM MEST

Sennheiser PC 2 Chat Headset
Sennheiser PC 2 Chat Headset

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser PC 2 Chat Headset (Elektronik)
Hier wurde ich erstmalig von Sennheiser enttäuscht. So wird dieses Headset vom Material sehr billig. Ich bin es von anderen Headsets gewohnt, dass der Sprechbügel auf der rechten Seite sitzt, hier ist es links, dann war das Kabel auch noch viel zu kurz....

Gabor Shoes Gabor Comfort 82.646.57 Damen Ballerinas, Schwarz (schwarz), EU 40 (UK 6.5) (US 9)

5.0 von 5 Sternen Bequem, 31. Mai 2014
Zuerst fand ich den Schuh etwas eng am Fuß, aber nach kurzem Einnlaufen war es gut. Mit der Schnalle, die mit Klett befestigt wird, wird der perfekte Halt im Schuh abgerundet.

Gabor Shoes 6416727, Damen Ballerinas, Schwarz (schwarz), EU 40 (UK 6.5) (US 9)
Gabor Shoes 6416727, Damen Ballerinas, Schwarz (schwarz), EU 40 (UK 6.5) (US 9)

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 6416727 Damen Ballerinas (Schuhe)
Ist ein sehr bequemer Schuh und das Lederband über dem Spann hält den Fuß sicher im Schuh. Leider jedoch "quietschte" bei mir der rechte Schuh, um genauer zu sein, die Sohle

Birkenstock Professional Sofia, Damen Pantoletten, Blau (Summer Night Blue), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Nicht so wie der "normale" Birkenstock, 1. April 2014
Dieser Schuh ist mit den normalen Birkenstock, bei denen ein massiver Korkanteil verarbeitet wurde und die auch eigentlich recht "hart" im Fußbett sind, echt nicht zu vergleichen. Dieser Professional ist fußgerechter, hat ein schönes Fußbett (genau richtig) und einen Gelkissen-Kern im Absatzbereich. Eine sehr schöne Laufsohle mit Leder bezogen rundet diesen Schuh ab.
Ich habe jahrelang keine Birkenstock-Schuhe aufgrund eines Sporns tragen können, weil diese vom Fußbett her zu hart sind. Mit diesem Modell ist das anders. Ich bin mehr als zufrieden!

Gembird SIS-TUV 6fach Überspannungsschutz schwarz
Gembird SIS-TUV 6fach Überspannungsschutz schwarz

4.0 von 5 Sternen Kurzes Kabel, 20. März 2014
ist schon lustig, dass mir die Leist anzeigt, dass ich einen Stecker andersrum in die Dose einstecken soll. Aber nun ja. Leider ist das Kabel nicht so lang wie gewünscht, dennoch haute es so gerade eben noch hin - dafür auch den Punktabzug. Ansonsten volle Kaufempfehlung!

USB Ladegerät Datenkabel Ladekabel Netzteil WEISS Samsung S4 with LTE+ GT-I9506 Original q1

3.0 von 5 Sternen Geht so, 20. März 2014
Ist, so denke ich, kein Vergleich zum Samsung Original. Das Aufladen meines Handy dauert mit diesem Kabel, welches ich als Ersatz habe, ewig - für meinen Geschmack einfach zu lang

Brother MFC-J245 Tinten-Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, Fax, 6000 x 1200 dpi, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von Office Partner GmbH

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 20. März 2014
Ganz davon abgesehen, dass der Drucker recht klobig ist im Vergleich zu anderen Herstellern, so entspricht er jedoch jeder Herausforderung. Druckqualität ist vom Feinsten, die Geräuschkulisse beim Drucken fällt mir weniger auf - somit recht ruhig. Was mir jedoch missfallen hat, ist, dass überhaupt kein USB Kabel dabei war. Schließlich habe ich einen Drucker ohne WLAN, da hätte ich das erwartet. Ansonsten überzeugt das Gerät, hat sich auch sehr leicht installieren lassen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2014 4:56 PM MEST

Hero
Hero

5.0 von 5 Sternen Geil, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hero (MP3-Download)
Das ist eine richtig schöne Ballade mit ganz viel Wahrheit im Text. Der Sound geht einem nicht mehr aus dem Kopf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9