Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Ulimaroan > Rezensionen

Beiträge von Ulimaroan

Ulimaroan "Ulimaroan" (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
TomTom XXL IQ Routes Europe Traffic Navigationssystem inkl. TMC (12,7 cm (5 Zoll) Display, 42 Länderkarten, Fahrspurassistent, Text-to-Speech)
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

1.0 von 5 Sternen Fällt dauernd ab vom der Scheibe - update zeitaufwendig, nervig kundenundfreundlich, 10. Juli 2016
1) Als Kunde wünsche ich mir ein plug and play Gerät!
Das heisst auch bei LEBENSLANGEN KOSTENLOSEN UPDATEs möchte ich nicht 3 Stunden rumsuchen, Programme downloaden, checken ob mein PC die Kapazität hat und ein Konto bei Tom Tom erstellen. FORGET IT.
Ich mache wieder was ich immer mache... verkaufe das alte Gerät nach einem Jahr und hole mir ein Neues.

2) vom Tag des Kaufes fällt mir das Gerät von der Scheibe, egal wie sauber sie ist. Im Winter wenn es kalt ist, im Winter wenn man die Heizung anhat, im Sommer wenn es heiss ist, in allen Jahreszeit wenn man über unbefestigte Strassen holpert.
Der Saugnapf taugt nichts. (Bei meinem alten Becker hielt der Saugnapf an der Scheibe wie Zement!! Man musste nur den Hebel umlegen um ihn zu lösen!)

3) Gefährlich... wenn er von der Scheibe knallt auf der Autobahn, egal beim überholen, oder normaler Fahrt ist es immer ein RIESENschreckmoment, der jeden Fahrer anders reagieren lässt.

Finger weg!

No11800070008 HI-SPEED USB-STICK 8GB SPEICHER 3D SCHOKOLADE BRAUN FIGUR
No11800070008 HI-SPEED USB-STICK 8GB SPEICHER 3D SCHOKOLADE BRAUN FIGUR
Wird angeboten von Qianxing

5.0 von 5 Sternen Klasse Geschenk für Jungs und Mädels, oder auch beim Wichteln im Büro., 10. Juli 2016
oder für sich selber, wenn man Daten hübsch aufbewahren möchte ;)

Habe davon etliche an Freundinnen verschenkt und große Freude / Überraschung bereitet.

SUNWORLD 8GB USB Stick Speicherstick 2.0 High Speed Flash Laufwerk Drive Memory Sticks Original Nail Polish Pink für Autoradio kinder mädchen
Wird angeboten von Portworld DE

5.0 von 5 Sternen Klasse Geschenk für Teenies Töchter und Freundinnnen, 10. Juli 2016

Tomax Lippenstift als Computer USB Stick / 8 GB USB Speicherstick Flash Drive
Tomax Lippenstift als Computer USB Stick / 8 GB USB Speicherstick Flash Drive
Wird angeboten von Onlineworld2013

5.0 von 5 Sternen Ideales Geschenk für einen Teenie der schon alles hat, 10. Juli 2016

Bettwäsche Garnitur 200x220 Baumwolle Renforce Reißverschluss 3 teilig
Bettwäsche Garnitur 200x220 Baumwolle Renforce Reißverschluss 3 teilig
Wird angeboten von BUYMAX

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehme im Sommer kühle Bettwäsche, 10. Juli 2016
exact was ich gesucht habe.
Fast ein Gefühl wie Perkal, toll!
Farbe schön frisch und freundlich.
Ein Gefühl von Baumwolle und nicht Synthetik.
Kann ich nur empfehlen.

Tomy Y1176MP - Pack Trinkbecher 5-er, 296 ml
Tomy Y1176MP - Pack Trinkbecher 5-er, 296 ml

1.0 von 5 Sternen NUR EIN DECKEL, 10. Juli 2016
Bitte darauf achten... wen es nicht stört dann kaufen... aber ich kannt 5 Trinkbecher mit nur einem Deckel nicht gebrauchen.
Man möchte vielleicht mehrere Getränke vorbreiten, wie soll das dann gehen?

Berkeley Square [3 DVDs] [UK Import]
Berkeley Square [3 DVDs] [UK Import]
DVD ~ Victoria Smurfit
Wird angeboten von zoreno-deutschland

3.0 von 5 Sternen gut aber unbefriedigend, 9. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Berkeley Square [3 DVDs] [UK Import] (DVD)
Wunderbar gespielt, auch die Kinder.... (Kinder wie zu der damaligen Zeit) tolle Kostüme und das historische Setting überzeugt.

Ton: oft genuschelt und es gab keine Untertitel auf meiner DVD :(

Ende: unbefriedigend.

Wirkt als hätte man die Handlungsstränge offen gelassen, für eine weitere Staffel.
Das war wie mittem im Hauptgang nicht zu Ende essen können.

Die Kriegsbraut (Filmklassiker nach dem Roman von Hedwig Courths-Mahler)
Die Kriegsbraut (Filmklassiker nach dem Roman von Hedwig Courths-Mahler)
DVD ~ Volkert Kraeft

5.0 von 5 Sternen Kurzweil und Reise in eine alte Zeit, 8. Februar 2016
Wunderbare Umsetzung des Romans und spielt im 1sten Weltkrieg

Solche herrlichen Verfilmungen, welche die Athmosphäre der damaligen Zeit beschreiben (auch wenn die Story ansich kitchig sein mag) machen es einem leicht sich vorzustellen wie man damals miteinander umging, wie man sich benahm, welche Höflichkeitsformeln bestanden, wie Kinder noch kindlich und nicht vorlaut waren, wie Menschen in den alten Gemäuern lebten.

Besonders hier fiel mir auf, dass in den Verfilmungen der heutigen Zeit Schauspieler es nicht schaffen die alte Schule jener Zeit zu vermitteln. Es wird schnodderig gesprochen, dh ohne Vornehmheit und Wert auf Betonung. Auch die Steifheit der Bewegung, das aufrechte Sitzen, das stolzieren im Garten... all das wird von den Darstellern in historischen Filmen nicht vermocht.

Zum Teil sind in den neuen Filmen auch historische Fehler, sei es falsche Haartracht oder Kostüme.

Hier ist alles perfekt... die Räume des Schlosses sind ein Augenschmaus und die Schaupieler verstehen ihr Metier.

5 Sterne und große Empfehlung an Alle die einmal innerlich abschalten wollen und Märchen mögen.

Eine ungeliebte Frau (Filmklassiker nach dem Roman von Hedwig Courths-Mahler)
Eine ungeliebte Frau (Filmklassiker nach dem Roman von Hedwig Courths-Mahler)
DVD ~ Ulli Philipp

5.0 von 5 Sternen eine stille Welt... eine andere Welt, 8. Februar 2016
Wunderbare Umsetzung des Romans.

Die Bettelprinzess (Filmklassiker nach dem Roman von Hedwig Courths-Mahler)
Die Bettelprinzess (Filmklassiker nach dem Roman von Hedwig Courths-Mahler)
DVD ~ Silvia Reize

5.0 von 5 Sternen eine andere Welt ... Entspannung pur, 8. Februar 2016
Wunderbare Umsetzung des Romans.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7