Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für peppermintthecat > Rezensionen

Beiträge von peppermintthecat

peppermintthecat

Seite: 1 | 2 | 3
Flip Tasche Samsung Galaxy S3 Neo Gt- i9301i i9301 Schutz Hülle Case Cover Dunkel Blau + Gratis Displayschutzfolie!!!!!!
Wird angeboten von Compras24

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 5. Juli 2016
Die Hülle ist leider großer Schrott! Schon nach wenigen Tagen löste sich der Magnetverschluss. Besser sollte man mehr Geld investieren. :-(

Katzenstreu-Matte - XL Extragroß - Beste extragroße Streumatte für Katzen, die Streu aus ihrer Box tragen - Fühlt sich weich an - Elegant für Ihr Zuhause (Gray)
Wird angeboten von Easyology 2

3.0 von 5 Sternen Geht so, 2. Mai 2016
Ich hatte bereits eine Matte vor dem Katzenklo stehen, die aber nur einen Bruchteil der Streu auffing. Die neue deutlich größere Matte ist vom Material her absolut identisch mit meinem Vorgängermodell. Nur wegen ihrer Größe hält sie etwas mehr Streu zurück. Vielleicht muss ich mal eine andere Katzenstreu austesten, die nicht so an den Pfötchen klebt.

Royal Canin Gastro Intestinal Feline Veterinary Diet 4 Kg
Royal Canin Gastro Intestinal Feline Veterinary Diet 4 Kg

5.0 von 5 Sternen Kommt gut an!, 9. Januar 2016
Meine Miezis hatten das Futter erstmalig vom Tierarzt bekommen, da sie Durchfall hatten. Sie und ich sind eigentlich keine Freunde von TroFu, aber das hier finden sie richtig genial und fressen es supergerne!

Biodor Animal Geruchsentferner und Reiniger rund ums Tier Konzentrat 1000ml
Biodor Animal Geruchsentferner und Reiniger rund ums Tier Konzentrat 1000ml
Wird angeboten von TierXXL

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 13. Dezember 2015
Riecht gut und erfüllt seinen Zweck. Nutze es um kleinere Malheure zu beseitigen & hab es auch schon dem Wischwasser beigemengt. Die Katzen stören sich auch nicht dran.

Karlie Flamingo A13503 Fellmäuse
Karlie Flamingo A13503 Fellmäuse

5.0 von 5 Sternen Gut, günstig, bunt, 4. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Karlie Flamingo A13503 Fellmäuse (Misc.)
Die Mäuse sind sehr hübsch und werden ihren Zweck sicher erfüllen. Noch sind meine Katzen nicht eingezogen, so dass ich die Akzeptanz nicht genau weiß.

TRIXIE 39811 "Traveller Capri I", 48 cm, hellgrau/dunkelgrau
TRIXIE 39811 "Traveller Capri I", 48 cm, hellgrau/dunkelgrau

3.0 von 5 Sternen Komplett aus Plastik..., 1. November 2015
Beim Zusammenbau der Box fragte ich mich schon, wie diese Scharniere, die aus reinem Plastik bestehen, wohl lange halten sollen... Auch den Mechanismus zum Öffnen und Schließen der Tür halte ich nicht für optimal. Den ersten Test muss das Produkt erst noch antreten. Mal sehen.

Katzenkratzbaum, Kratzbaum für Katzen, deckenhoch (höhenverstellbar mit Deckenspanner) 240-260 cm (braun / beige)
Wird angeboten von dibea (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Schöner Baum zu gutem Preis, 1. November 2015
Die Montage des Kratzbaums ging leicht und relativ (!) schnell von der Hand. Optisch sieht er sehr hübsch aus. Wie lange er hält, wird sich zeigen. Abzug in der Bewertung gibt es aufgrund der starken Flusen, die ich mit einer Fusselrolle versuchte abzubekommen und weil das Produkt einen etwas unangenehmen Geruch verströmt. Bin froh, dass meine Miezis erst in 2 Wochen kommen. Bis dahin lüfte ich das Wohnzimmer.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Nobby 72110 Katzentoilette mit Rand Isis, 50 x 37 x 14 cm, grau
Nobby 72110 Katzentoilette mit Rand Isis, 50 x 37 x 14 cm, grau
Wird angeboten von trendmile

5.0 von 5 Sternen Gut & günstig, 1. November 2015
Eine klassische Katzentoilette in schlichtem Grau. Der Rand lässt sich in Nullkommanix herunternehmen und wieder aufstecken. Die Größe halte ich für durchschnittlich große Tiere ideal.

Blackroll Standard Selbstmassagerolle, schwarz
Blackroll Standard Selbstmassagerolle, schwarz

5.0 von 5 Sternen Robust & leicht, 1. November 2015
Die Übungen mit der Blackroll sind wirklich hammerhart. Bin froh, dass ich das Original habe, denn das scheint bis in alle Ewigkeit zu halten! :-)

Held Möbel 336.0001 Siena Spiegelschrank 2-türig 2 Einlegeböden, 60 x 65 x 20 cm, weiß

3.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung nicht überzeugend, 1. November 2015
Ich war ein wenig enttäuscht und hätte mir bei dem Preis qualitativ mehr versprochen. Eine Kante der Tür ist nicht weiß laminiert worden und die Qualität der mitgelieferten Schrauben lässt z.T. auch zu wünschen übrig. Immerhin hängt das Teil jetzt im Bad und ich konnte allerlei unterbringen. Optisch sieht der Spiegelschrank ganz nett aus.

Seite: 1 | 2 | 3