find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für luckyworld > Rezensionen

Beiträge von luckyworld
Top-Rezensenten Rang: 1.185.384

luckyworld

Seite: 1 | 2
Kindle Paperwhite eReader, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN (Schwarz) - mit Spezialangeboten

2.0 von 5 Sternen "Gelbstich"..., 13. September 2015
Hatte schon die vorherigen Rezensionen mit den Reklamationen gelesen, jedoc trotzdem den die Bestellung gewagt.
Leider hat das Gerät im Vergleich zu meinem alten Kindle (99,--)€ einen Bidschirm mit "Gelbstich"...Schade und ich habe auch keine Lust
Geräte hin und her zu senden.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schöne Hülle aber schnell schmutzig!, 5. März 2014
Sie sieht echt toll aus, aber wird schnell dreckig und lässt sich auch nicht abwaschen. Schützt auch nicht sonderlich, es ist aber halt einfach eher eine "Mode" Hülle.

What Katie ate
What Katie ate
von Katie Quinn Davies

4.0 von 5 Sternen Tolle Fotografien!, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: What Katie ate (Gebundene Ausgabe)
Super schön gestalltetes Buch mit schönen Fotografien und tollen Rezepten. Nur leider sind sie alle aufwendiger, und das Aussehen weckt zwar die Lust zum Kochen und Backen, aber teilweise denkt man sich dann ' 10 Eier?!' Trotzdem ein schönes Buch vorallem wenn man Katies Blog verfolgt :) Zwei Rezepte hab ich aber schon ausprobiert und sie schmeckten echt super!

Gossip Girl - Die komplette vierte Staffel [5 DVDs]
Gossip Girl - Die komplette vierte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Blake Lively

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 5. März 2014
Ich bin goßer GG Fan und besitze inzwischen alle Staffeln, habe sie bestimmt schon 7 mal alle durchgeguckt und sie sind echt super! Die Schuber weisen leider schnell Abnutzungsspuren auf aber was soll's es geht ja um die DVD's!

Tangle Teezer Salon Elite Midnight, schwarz, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Tangle Teezer Salon Elite Midnight, schwarz, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 5. März 2014
Super toll, kein Ziepen mehr, und vor allem auch bei nassen Haaren geht das Bürsten sehr gut!
Nur zu Empfehlen!

Hilfiger Denim Damen Jacke Slim Fit Martina down jacket / 1657630570, Gr. 32 (XS), Grün (074 Black Olive-Pt)

4.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 5. März 2014
Hält super warm und sieht richtig schön aus. Passt perfekt und ist echt toll. Leider etwas teuer, aber trotzdem würd ich sie mir immer wieder kaufen!

Real Techniques 1406M Starter Set - 5-in-1- Augen Make-up-Set, 1er Pack ( 1 x 5 Stück )

5.0 von 5 Sternen Die besten!, 5. März 2014
Das sind wirklich die allerbesten Pinsel die ich bisher ausprobiert habe, sie sind super schön weich, verlieren keine "haare/borsten" und sind auch echt schön! Auch bestens als Geschenk geeignet.

Sleek Makeup i-Divine Lidschatten Palette Au Naturel mit Spiegel, 1er Pack (1 x 13 g)

4.0 von 5 Sternen Schöne Palette!, 5. März 2014
Echt eine qualitativ gute Palette mit schönen und gut pigmentierten Farben. Auch super als Geschenk geeignet.
Was nicht so gelungen ist, ist der beiliegende Pinsel, wobei ich den eh nicht verwendet hätte.
Trotzdem alles in allem eine super Palette!

Harry Potter - Complete Collection [8 DVDs]
Harry Potter - Complete Collection [8 DVDs]
DVD ~ Daniel Radcliffe

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden!, 5. März 2014
Alles bestens! Ja, was soll man groß schreiben, es sind alle Harry Potter DVD's enthalten und es sind wirklich gute Filme, wobei ich sagen muss dass die Bücher doch noch um einiges besser sind! Trotzdem für jeden Fan ein Muss! Ich liebe sie!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Coole Hülle!, 6. November 2013
Super zufrieden! Sieht richtig toll aus, ist zwar kein wirklich guter Schutz aber dafür hatte ich sie sowieso nicht gekauft..
Ich empfehle sie jedem der einfach eine hübsche Hülle als 'Accesoire' sag ich mal, sucht!Dennoch einen Punkt Abzug aufgrund des mangelnden Schutzes ;) ( Tochter)

Seite: 1 | 2