Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für tafkatraf > Rezensionen

Beiträge von tafkatraf

tafkatraf "tafkatraf"

Seite: 1 | 2 | 3
Klassik Schutzhülle für Sitzgruppe rechteckig aus PE-Bändchengewebe - transparent - von 'mehr Garten' - Größe L/XL (250 x 150 cm)
Wird angeboten von Schutzhuellenprofi

4.0 von 5 Sternen Passt prima, 27. Juli 2015
Endlich eine Hülle für unsere komplette Sitzgruppe. Die Löcher für Verschnürung könnte etwas dichter gesetzt sein, insbesondere an den Enden. Mal sehen wie lange die hält. Bisher hat die sich bewährt, selbst bei starken Winden. Lege aber trotzdem mittig etwas Beschwerdendes drauf, da der Wind die Plane sonst hoch treibt.

URFEDA iPhone 4s Hülle Stand Ledertasche Muster PU Leder Wallet Case Folie Bookstyle Tasche Flip Cover Schutzhülle Lederhülle Handyhülle für Apple iPhone 4/4s mit Ständerfunktion Kartenfächer
Wird angeboten von IFEDA

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 27. Juli 2015
Sehr schöne iPhone Hülle für Frauen Handy. Bisher ohne jegliche Mängel in der Nutzung. Magnetverschluss an der Hülle hält auch prima.

Druckerpatrone kompatibel für HP 364 XL 364XL black mit Chip und Füllstand
Druckerpatrone kompatibel für HP 364 XL 364XL black mit Chip und Füllstand
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung-gute Ware, 27. Juli 2015
Patrone funktioniert tadelslos, selbst die Tintenstandsanzeige klappt. Beim Öffnen und entfernen der unteren Verriegelung etwas aufpassen, da Farbe austreten kann.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Preis stimmt-Lieferzeit nicht akzeptabel, 27. März 2015
Für den Preis ist das Ersatzprodukt wirklich gut, aber die Lieferzeit ist nicht zu akzeptieren. Ist mir schnurz wo das Teil herkommt, aber 3-4 Wochen sind viel zu lang. Gute Geschäftsidee nur schlecht umgesetzt.
Habe mir bei ebay deshalb zwischenzeitlich eine Backcover bestellt und zwei Tage später wurde schon geliefert. So klappt's auch mit dem Nachbarn! Deshalb nur die 3 Punkte. Am Produkt selbst ist nicht's auszusetzen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Einnehmbar, aber nützt nichts, 17. Januar 2015
Die regelmäßige Einnahme hat noch zu keinem spürbaren, veränderten Ergebnis geführt. Man muss wahrscheinlich daran glauben. Ich tue es nicht mehr. Sorry

WMF Knoblauchpresse 17,5 cm Profi Plus Cromargan Edelstahl teilmattiert spülmaschinenfest

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 17. Januar 2015
Die Presse ist sehr solide gefertigt und ist leicht zu reinigen. Das Ergebnis im Gebrauch ist wirklich prima. Kann man kaufen. Finger weg von billigem Kram.

Tortenmesser und Tortenheber im Set mit edlen Herzen an den Griffen
Tortenmesser und Tortenheber im Set mit edlen Herzen an den Griffen
Wird angeboten von Lovely Gifts

5.0 von 5 Sternen Wunderschön für den Anlass, 17. Januar 2015
Zum Anschneiden für die Hochzeitstorte gedacht. War eine tolle Überraschung für unsere Kinder. War dann gleich ein Geschenk als Erinnerung.

Julius Zöllner 5360015819 - Kuschelbär Apricot Stubenwagenset (ohne Stubenwagen)

5.0 von 5 Sternen Topp Qualität, 17. Januar 2015
Hat alles prima an unser nunmehr schon 30 Jahre altes Körbchen gepasst. Sieht einfach toll aus und unsere Tochter wird es auch gefallen.

tesa Alleskleber, 1750g Flasche
tesa Alleskleber, 1750g Flasche

4.0 von 5 Sternen Nur diesen, 17. Januar 2015
Kleber trocknet schnell und hat prima Klebekraft. Ist zwar etwas teuer, aber für das Einkleben meiner Urlaubsfotos ist es mir das wert.

ALU TELESKOPLEITER ANLEGELEITER 3,20M
ALU TELESKOPLEITER ANLEGELEITER 3,20M
Wird angeboten von MA-Trading

4.0 von 5 Sternen tolle Leiter, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: ALU TELESKOPLEITER ANLEGELEITER 3,20M (Misc.)
Leiter ist sehr praktisch und gut zu verstauen. Benötige diese nur ab und zu für den Zugang zum Dachboden. Einfach zu handhaben

Seite: 1 | 2 | 3