Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für uschi > Rezensionen

Beiträge von uschi
Top-Rezensenten Rang: 6.470.863

uschi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Im Urlaub probiert, 28. September 2014
und für gut befunden . Ist schnell geladen und hält lange . Ich war auch mit der schnellen Anleferung zufrieden

Triumph Damen BH (Mit Bügel), Shape Sensation W , Gr. 85C, Weiß (WHITE (03))
Triumph Damen BH (Mit Bügel), Shape Sensation W , Gr. 85C, Weiß (WHITE (03))

5.0 von 5 Sternen Gute Passform, 28. September 2014
Die Qualität ist sehr gut . Und der Bh ist dort , wo man es braucht , stabil . Gerne wieder

Rieker 40056, Damen Mokassin, Blau (pazifik/15), 38 EU (5 Damen UK)
Rieker 40056, Damen Mokassin, Blau (pazifik/15), 38 EU (5 Damen UK)
Wird angeboten von Schuhe Clever Kaufen

5.0 von 5 Sternen Schuh, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 40056 Damen Mokassin (Schuhe)
Ich trage nur Schuhe von der Firma Rieker . Ich komme mit der Passform super zurecht . Sie sind bequem und die Qualität ist sehr gut für den Preis . Ich werde dieser Firma auch in Zukunft treu bleiben . Danke und immer wieder gern gekauft

Kochen à la Schleswig-Holstein. Gestern - heute - morgen
Kochen à la Schleswig-Holstein. Gestern - heute - morgen
von Lenka Hansen-Mörck

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 17. August 2014
Sind da schöne rezepte vorgestellt . Mir gefällt dieses Buch ausgesprochen gut . Was ich besonders toll finde , das die Gerichte gewürzt werden mit Geschichten und das jedes Gericht in gestern , heute und morgen vorgestellt werden . Toll . Danke

Getrocknete Köstlichkeiten: Gemüsechips, Fruchtleder, Obstcracker, Müsliriegel & Co.
von Linda Louis

3.0 von 5 Sternen Buch, 17. August 2014
Es ist sicherlich ein tolles Buch , aber für meine Kochkünste nicht sooo geeignet . 'Trotzdem kann ich dieses Buch empfehlen

Kräuter
Kräuter
von Ralf Frenzel

4.0 von 5 Sternen Kräuter, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Kräuter (Gebundene Ausgabe)
Ein schönes Buch . Sehr lehrreich und vor allen Dingen : wunderschön auch fürs Auge . Danke für dieses tolle Buch

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Guter Wein, 17. August 2014
Bei unserem Lübeckaufenthalt wurde uns dieser Wein von unserem netten Reiseleiter ans Herz gelegt . Ich habe mir den Wein bestellt und bin zufrieden

Kitchen Craft Auskühlgitter 3-teilig, 40 x 25 cm, antihaftbeschichtet
Kitchen Craft Auskühlgitter 3-teilig, 40 x 25 cm, antihaftbeschichtet

4.0 von 5 Sternen Super, 17. August 2014
Ein tolles Auskühlgitter , besonders gut für die Weihnachtsbäckerei . Kann man auch gut einzeln benutzen . Kann ich nur empfehlen

In und um Lübeck: 66 Lieblingsplätze und 11 Naturwunder (Lieblingsplätze im GMEINER-Verlag)
von Dieter Bührig
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lübeck, 17. August 2014
Ich war mit einer Gruppe in Lübeck und war so begeisert von der Stadt , das ich mir nach der Heimreise sofort dieses Buch bestellt habe . Warum nur nicht vorher ??? Aber es war eine organisierte Fahrt und die Zeit war knapp bemessen . Ich werde Lübeck sicherlich nochmal besuchen , aber dann nur zu zweit

Süße Cremes, Mousses und Sorbets: Desserts aus Blüten, Früchten und Schokolade
Süße Cremes, Mousses und Sorbets: Desserts aus Blüten, Früchten und Schokolade
von Andrea Grossmann

4.0 von 5 Sternen Mmmhh, 17. August 2014
Leckere Rezepte . Ich liebe Nachtisch und meine : Zum schönen Essen gehört auch eion tolles dessert - Danke für die schönen Ideeen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9