Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas

Thomas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wolf-Garten LQ250 Unkrautvernichter mit Rasendünger für 250qm
Wolf-Garten LQ250 Unkrautvernichter mit Rasendünger für 250qm
Wird angeboten von Kettenbertl

1.0 von 5 Sternen Nie wieder, 31. Mai 2012
Das Produkt wurde genau nach Vorschrift angewendet. Das Ergebnis ist, dass zwar das Unkraut weitgehend vernichtet wurde, aber leider auch der Rasen in Mitleidenschaft gezogen wurde. Der Unkrautvernichter kann nicht zwischen Rasen und Unkraut unterscheiden. Zum Düngen ist er völlig ungeeignet, da die Wirkung mangelhaft ist und der Rasen seine schöne grüne Farbe verliert. Ich würde das Produkt nicht mehr kaufen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2012 8:37 PM MEST

Hama LCD-/Plasma-Schaumreiniger inkl. Mikrofasertuch
Hama LCD-/Plasma-Schaumreiniger inkl. Mikrofasertuch
Wird angeboten von koka.shop Beste Ware, Beste Preise

2.0 von 5 Sternen Ich hatte Pech, 20. Februar 2012
Ich konnte den Reiniger leider nur einmal für meinen Bildschirm verwenden. Das hat gut funktioniert und der Bildschirm ist auch sauber geworden.

Leider ist nach ca. 4 Wochen die Spraydose in meinem Arbeitszimmer "explodiert". Die Schweißnaht der Spraydose hatte eine Pore. An dieser Pore ist die Spraydose aufgerissen und der ganze Schaum hat sich schlagartig in meinem gesamten Arbeitszimmer verteilt. Ich würde keine Spraydose mehr kaufen.

Der Verkauf erfolgte über einen Partner von Amazon, der keine Gewährleistung bieten wollte.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2014 2:50 PM MEST

Epson Stylus Office BX535WD Multifunktionsgerät (WiFi, Ethernet, Drucker, Scanner, Kopierer, Duplex)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 11. Februar 2012
Ich habe den Drucker seit ca. 2 Monaten und bin vollauf zufrieden.

Ich benutzte das Gerät hauptsächlich zum Scannen. Die Qualität der Scans ist gut, die beiliegende Software ist für mich ausreichend.

Das Druckbild ist in Ordnung. Die beiliegende Tinte verschmiert nicht. Da ich relativ wenig mit diesem Drucker drucke, kann ich nichts über den Tintenverbrauch sagen. Die Tinte ist bei mir, trotz seltener Verwendung noch nicht eingetrocknet.

Das Gerät sieht hochwertig aus, die Installation und Bedienung ist einfach. Anbindung über WLAN an mehrere PC's funktioniert ganz einfach.

Ich würde den Drucker jederzeit wieder kaufen.

Kiddy 46100TV000 - Chassis click n move
Kiddy 46100TV000 - Chassis click n move

1.0 von 5 Sternen Sicherheitsrisiko für das Baby, 11. Februar 2012
Wir haben das Untergestell nur zum Aufsetzen unserer Babyschale gekauft.

Nachdem wir das Gestell vielleicht 10 mal im Einsatz hatten, sind bereits 3 Nieten abgerissen und zwar die Nieten, die die Klappgelenke bilden. Wir haben das Gestell bestimmt nicht überlastet, da wir nur auf ebenen Böden in Einkaufszentren gefahren sind, also keine Buckelpisten und kein Gelände.

Glücklicherweise haben wir das noch rechtzeitig bemerkt (eine Niete war kurz vor dem Herausfallen), denn sonst wäre das ganze Fahrgestell auseinander gefallen und unser Baby mitsamt der Babyschale zu Boden gestürzt.

Wir würden das Produkt nicht mehr kaufen.

Rieker Ross 09024-43, Herren, Sneaker, Grau  (stein/stein/champignon 43), EU 42
Rieker Ross 09024-43, Herren, Sneaker, Grau (stein/stein/champignon 43), EU 42

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh. Typisch Rieker, 25. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Rieker Ross 09024-43 Herren Sneaker (Schuhe)
Ich trage häufig Rieker Schuhe, da diese sehr leicht und bequem sind.

Speziell dieser Schuh hat eine sehr ansprechende Optik und ist für die Freizeit sehr gut geeignet.

Die Passform ist perfekt. Die Größe entspricht genau dem, was man von Rieker erwartet.

Der Schuh ist auch für heiße Tage sehr gut geeignet, da die viele kleinen Löcher für eine gute Durchlüftung sorgen.

Ich habe schon viele Kilometer mit den Schuhen zurückgelegt, trotzdem sehen sie noch aus wie neu. Ich gehe davon aus, dass die Schuhe genauso lange halten, wie es für Rieker Schuhe üblich ist.

Ich würde mir die Schuhe jederzeit wieder kaufen. Das Einzige was mich stört ist die überdimensionierte Werbeschrift auf dem Schuh. Aber das wusste ich vorher und habe die Schuhe trotzdem gekauft, daher auch keine Reduzierung der Anzahl der Sterne.

Longshore LS-002554 - RC Alien Panic 1 1:20
Longshore LS-002554 - RC Alien Panic 1 1:20

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-/ Leistungsverhältnis, 25. November 2011
Mein 5 jähriger Sohn ist begeistert von dem Fahrzeug.

Folgende Eigenschaften gefallen mir sehr gut:

+ Der leuchtende Rahmen ist super.
+ Das Fahrzeug fährt relativ schnell, für den Betrieb im Haus fast zu schnell.
+ Das Fahrzeug ist sehr stabil. Es wundert mich , dass es so viele Karambolagen überlebt.
+ Die Reichweite der Fernbedienung ist sehr gut.
+ Der Stromverbrauch ist akzeptabel. Die eingesetzten Akkus halten lange durch.

Minimaler Nachteil:

- Auf glatten Böden drehen die Reifen leicht durch, dafür kann man sehr schön driften.

Fazit: Für den Preis ein sehr schönes Spielzeug, das auch Erwachsenen Spaß macht. Ich würde das Fahrzeug jederzeit wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht, 25. November 2011
Den anderen Rezensionen nach zu urteilen, werden hier verschiedene Ausführungen der Lichterkette geliefert.

Die Lichterkette, die ich bekommen habe, ist für den Einsatz im Freien nicht geeignet. Zum Einen ist das Stromkabel nur ca. 50cm lang und zum Anderen ist der Stecker nicht für einen Einsatz in der Nässe geeignet.

Die Lichterkette hat 8 unterschiedliche Leuchtprogramme, von Dauerleuchten bis zu allen möglichen Blinkvarianten. Wenn man die Lichterkette mit Zeitschaltuhr steuern möchte und wenn man möchte, dass die Lichter im Dauerbetrieb leuchten (also ohne zu blinken), dann ist das nicht möglich. Jedesmal wenn die Stromzufuhr unterbrochen wird, ist die Lichterkette beim nächsten Einschalten wieder im Blinkmodus. Das geht gar nicht.

Für mich ist das Produkt leider nicht zu gebrauchen.

Ergänzung am 06.12.2011: Nach gut einer Woche ist die Lichterkette jetzt kaputt.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2013 11:56 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Fernsehen mit Begeisterung, 15. Juni 2011
Dieses Gerät dient bei mir als Zweitgerät für das Schlafzimmer. Im Wohnzimmer steht noch ein 100 Hz Röhrenfernseher. Die vielen Rezensionen zu den verschiedenen Fernsehern haben mich lange Zeit beschäftigt, bis ich mich dann für dieses Gerät entscheiden konnte. Ich bin absolut begeistert von dem Fernsehgerät und werde demnächst auch meinen Röhrenfernseher ersetzen, da diesen niemand mehr benutzen will.

Die Oberfläche des Bildschirms spiegelt, was bei meinem Anwendungsfall keine Rolle spielt, da man bei eingeschaltetem Fernseher keine Spiegelungen mehr sieht, es sei denn, es ist eine Lampe ungünstig positioniert. Die Umschaltzeiten sind angemessen und nicht länger als bei einem externen Satellitenreceiver. Die Fernbedienung spricht sehr gut an und es kann eine Beleuchtung eingeschaltet werden. Die Erstinstallation ist sehr einfach und erfolgt menügesteuert (geht ohne Bedienungsanleitung). Die Bedienungsanleitung ist ausreichend.

Positiv:
- Perfekte Bildqualität (nachdem man seine bevorzugte Einstellung gefunden hat). Sehr viele Einstellmöglichkeiten vorhanden.
- Das vielbeschriebene Clouding ist vorhanden, ist aber für mich nicht störend, da nur in sehr dunklen Szenen wahrnehmbar und dann auch nur, wenn man sich darauf konzentriert. Ohne die gelesenen Rezensionen wäre mir das Clouding wahrscheinlich gar nicht aufgefallen.
- Die Tonqualität ist für das Schlafzimmer völlig ausreichend und für mich völlig ausreichend. Einstellmöglichkeiten sind hier kaum vorhanden.
- Sehr schönes Design.

Verbesserungsbedürftig:
- Sendersortierung und Abspeicherung kann verbessert werden.
- Die Standardeinstellungen für die Bildqualität sollten verbessert werden, da nicht brauchbar.

Die Nachteile sind für mich zu vernachlässigen, da man die Sender nur einmal sortiert und die Bildeinstellung bleibt nun so, wie sie ist.

Fazit: Ich habe den Kauf des Fernsehers noch keine Sekunde bereut und würde mich sofort wieder für diesen Fernseher entscheiden.

Hama LCD-/Plasma-Schaumreiniger
Hama LCD-/Plasma-Schaumreiniger
Wird angeboten von Telehomeshopping24

1.0 von 5 Sternen Spraydose defekt, 4. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Hama LCD-/Plasma-Schaumreiniger (Elektronik)

Daher kann ich für dieses Produkt nur einen Stern geben. Laut Aussage des Verkäufers gibt es auf den Artikel auch keine Garantie.

Weber 386079 Baby Q100 Gasgrill
Weber 386079 Baby Q100 Gasgrill
Wird angeboten von Solera Telecom AG

5.0 von 5 Sternen Perfektes Grillvergnügen, 23. April 2011
Mit dem Gasgrill bin ich rundum zufrieden. Der Grill ist wesentlich größer als ich ihn mir vorgestellt habe. Man kann locker für 6 Personen gleichzeitig grillen. Das Grillen macht jetzt wesentlich mehr Spaß und das Hantieren mit der Kohle und den Anzündern entfällt. Der Grill ist in 5 Minuten aufgeheizt und grillbereit. Der Geschmack der Speisen ist ausgezeichnet. Es schmeckt nicht mehr so verraucht und trotzdem ist der typische Grillgeschmack vorhanden. Durch den Rost bekommt das Fleisch wunderschöne Grillstreifen. Ich habe den Grill auf große Gasflaschen umgerüstet, was sehr leicht möglich ist. Ich würde den Grill jederzeit wieder kaufen und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5