find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Flow > Rezensionen

Beiträge von Flow
Top-Rezensenten Rang: 18

Flow "Flow"
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 50 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Rapesco PF87S0B1 810-P 2-fach Locher (12 Blatt Stanzkapazität) Schwarz
Rapesco PF87S0B1 810-P 2-fach Locher (12 Blatt Stanzkapazität) Schwarz

3.0 von 5 Sternen Hält nicht, was er verspricht, 22. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Aufgrund meiner bisher nur positiven Erfahrungen mit der Firma Rapesco (ich besitze bereits mehrere Heftgeräte sowie einen Profilocher) hatte ich meine Erwartungen an diesen kleinen Locher leider deutlich zu hoch angesetzt, denn:

►Die Stanzkapazität beträgt gerade mal 9 Blatt (und nicht wie in der Produktbeschreibung angegeben 12 Blatt)
►Die Papierführungsschine ist billigster, extrem biegsamer Kunststoff, lässt sich schlecht ablesen und noch schlechter einstellen (bei DIN A4 muss man sie fast komplett herausziehen, dann wackelt sie unstabil hin und her)
►Auch die Abdeckung des Konfetti-Faches lässt sich nur schwergängig abziehen und noch schwerer wieder aufbringen

Für den gelegentlichen Einsatz in der Schule würde ich den Locher gerade noch so als ausreichend bezeichnen. Zumindest ist er schön klein (mit eingerastetem Griffschalter gerade mal 12cm X 6cm X 4cm) und leicht (135g) und lässt sich so gut im Schulranzen transportieren.
Insgesamt bin ich doch aber eher enttäuscht, auch weil man noch nicht einmal 10 Blatt damit gleichzeitig lochen kann.

Max Factor MF Palette Golden Nudes 02, 1 Stück
Max Factor MF Palette Golden Nudes 02, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Wunderschön aufeinander abgestimmt, 19. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Augen schminke ich mir täglich, setze dabei allerdings auf Natürlichkeit im Look. Da ich mir bei der Farbauswahl eher etwas schwerer tue und ich auch nicht so recht weiß, welche Farben sich gut kombinieren lassen entscheide ich mich dann meist lediglich für einen beigen oder hellbraunen Lidschatten.
Um mehr experimentieren zu können habe ich mir diese Lidschattenpalette in Gold-Braun-Nude Tönen zugelegt und bin wirklich begeistert, denn:

► Alle Töne sind perfekt aufeinander abgestimmt und lassen sich sehr flexibel für den unterschiedlichsten Anlass kombinieren
► Obwohl fast alle Farben Glitzerpartikel enthalten, sehen sie auf dem Augenlid sehr natürlich aus
► Der dezente Glimmer verleiht dem Lidschatten eine edle Note und gefällt mir auch beim Alltagsmakeup sehr gut (hätte ich mir so nicht gekauft, betont das Auge aber sehr vorteilhaft)
► Die Lidschatten lassen sich sehr weich auftragen und super verblenden
► Mit Primer als Grundlage hält der Lidschatten sehr gut und übersteht bei mir einen kompletten Arbeitstag
► Trotz der Farbvielfalt ist die Palette schön klein (11,5cm X 7cm) und eignet sich zum "Immer dabei haben" in der Handtasche

Mit dieser Palette lässt für jeden Anlass (vom Alltag bis zum festlichen Abendmakeup), jede Augenfarbe und jeden Hautton das optimale Augenmakeup gestalten, wobei der Schwerpunkt auf Natürlichkeit liegt.
Mir gefällt die Zusammenstellung sehr gut, sie fördert meine Experimentierfreudigkeit und ich kann die Palette gerade auch zu diesem kostengünstigen Preis auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen.

Maybelline New York Superstay 24h Nr. 3 True Ivory, 1er Pack (1 x 30 ml)
Maybelline New York Superstay 24h Nr. 3 True Ivory, 1er Pack (1 x 30 ml)

5.0 von 5 Sternen Hohe Deckkraft ohne Maskeneffekt, 19. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein gutes Make-Up bietet aus meiner Sicht einen optimalen Kompromiss aus sehr guter Deckkraft, Hautverträglichkeit, aber auch möglichst nicht vorhandenem "Maskeneffekt". Viele Make-Ups erfüllen oft nur eine der drei Komponenten (entweder decken sie gut, setzen sich aber in den Falten ab und strapazieren die Haut, oder die Deckkraft lässt zu wünschen übrig)

Nachdem ich jahrelang ein sündhaft teures Marken Make-Up benutzt hatte, da ich von vielen günstigeren Varianten immer enttäuscht war, entdeckte ich vor fünf Jahren dieses Make-Up von Maybelline Jade und habe es mittlerweile als echte Alternative schätzen und lieben gelernt.

Das Superstay 24h Make-Up von Maybelline Jade vereint in sich alle Vorteile, die ein perfektes Make-up für mich haben sollte:

-es trägt sich sehr gleichmäßig auf
-es verleiht einen natürlich gleichmäßigen Teint ohne dabei maskenhaft zu wirken
-es ist sehr hautverträglich und hinterläßt ein angenehm frisches Hautgefühl für den ganzen Tag
-es läßt die Haut atmen
-es trocknet nicht aus, meine (sehr trockene) Haut wirkt sogar nach einem 12h Tag gepflegt und wie dezent eingecremt
-es deckt perfekt Rötungen und Ungleichmäßigkeiten ab
-es verleiht einen natürlichen Hautton
-es hält den ganzen Tag
-es ist auch für reifere Haut super geeignet, da es sich nicht in den Falten absetzt

Für mich ist diese Make-up die ultimative Alternative zu meinem bisherigen teuren Prokukt. Im Halbarkeits- / Aussehenstest (habe mir einen Tag lang eine Seite des Gesichts mit diesem und die andere Seite mit meinem teuren Make-up geschminkt und am Abend geschaut) liegt es sogar noch eine deutliche Nasenlänge vorne.

Zu meinem sehr hellen Teint passt der Farbton "Nr. 3 True Ivory" insbesondere für die kühlere Jahreszeit / den Winter, da er wirklich sehr, sehr hell ist. Im Sommer nutze ich dagegen gerne die Farbnuance "sand".
Diese bringt dezent Farbe ins Gesicht, wirkt dabei aber nicht zu dunkel oder künstlich. Unter dem Make-up trage ich vorher meine normale Tagespflege auf.

Ich nutze dieses Make-up nun schon seit 5 Jahren und bin immer noch begeistert und rundum zufrieden. Daher kann ich es uneingeschränkt weiterempfehlen.

DAS MEER 2018 : PLANET OCEAN - Ozean - Küste - Wellen - Strand - Leuchttürme - Format 60 x 50 cm
von Palazzi Kalender
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Von der Schönheit des Meeres, 18. September 2017
Ob stürmisch, wild oder sanft, das Meer übt auf mich eine Faszination und Anziehung aus, die sich über die Jahre auch in der Auswahl meiner Kalender widergespiegelt hat:
Nicht zum ersten Mal hat mich die Weite der Ozeane in ihren Bann gezogen, und mich dazu gebracht, mein Wohnambiente mit einem Kalender von und über das Meer zu zieren.

Mit seinen prächtigen und beeindruckenden Fotografien rund um den Globus (von Island über Neuseeland, Portugal, die Niederlande England, USA bis nach Costa Rica) gelingt es diesem Palazzi Kalender die atmosphärische Weite des Meeres auf wundervolle Art und Weise einzufangen und widerzuspiegeln.
Ob unter klarem Himmel, mit aufgetürmten Wolkenbergen, sonnenbeschienen, ruhig oder wild, die unterschiedlichen Gesichter des Meeres schaffen Stimmungen, die perfekt zu den Jahreszeiten und den verschiedenen Monaten passen.

Jedes einzelne Kalenderblatt wird auch durch den hervorragenden und hochwertigen Druck, bei dem alle Farbnuancen gestochen scharf zur Geltung kommen, zum kleinen Kunstwerk (welches eingerahmt nach Ablauf des Kalenderjahres auch als Bild an der Wand wundervoll zur Geltung kommen würde).

Neben seiner rundum hochwertigen Verarbeitung (das Papier ist sehr stabil und kräftig, der Druck gestochen scharf, die Spiralbindung sehr gut und stabil, sodass man leicht umblättern kann) punktet dieser Kalender aber auch vor allem durch seine wirklich beeindruckende Größe. Der gesamte Kalender ist 50cm X 60cm groß, wobei das Fotokunstwerk mit seinen 44,5cm X 48,5cm hier eindeutig im Vordergrund steht und dadurch in der Realität noch viel beeindruckender und schöner wirkt, als auf den Vorschaubildern zu erahnen ist.

Der Kalender selbst beeinhaltet neben Datum und Wochentagen (Sonn-und Feiertage sind dick gedruckt) auch noch die jeweilige Kalenderwoche sowie unterschiedliche Mondphasen (als kleines Symbol). Unter den einzelnen Fotografien ist klein und dezent die jeweilige Geschichte und der Ort des Fotos abgedruckt (z.B. "Immer wieder treiben bis zu 15 Meter hohe Eisstücke auf dem größten (18 Quadratkilometer) und tiefsten (248m) Gletschersee des Landes." Jökulsarlon-Island).

Besonders gut gefällt mir an diesem Kalender aber auch die Tatsache, dass der Palazzi Verlag sich aktiv für den Klima- und Umweltschutz einsetzt, indem er sein gesamtes Verlagsprogramm umweltschonend und nachhaltig produziert.

Das hier verwendete Papier stammt aus zertifizierter Waldwirtschaft (FSC) und wird klimaneutral mit lösungsmittelfreien und biologisch voll abbaubaren Farben in Deutschland gedruckt.

So hat man nicht nur die Freude an der Kraft und Schönheit der Natur durch die Bilder / Fotografien, sondern auch noch das Gefühl, zumindest ein Stück weit etwas dafür zu tun, diese Natur auch in der Zukunft zu erhalten und zu schützen.

Verpackt kommt der Kalender übrigens gut geschützt in einer stabilen, durchsichtigen Kunststofftasche im riesigen, knicksicheren Karton komplett unbeschädigt beim Kunden an.

Insgesamt ist dieser Kalender für mich ein sehr gelungenes Gesamtkunstwerk, bei dem einfach alles stimmt. Ich kann ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

FIND Damen Skinny-Jeans im 5-Pocket-Design, Blau (Deep Indigo), W28/L32 (Herstellergröße: Small)

5.0 von 5 Sternen Hauteng aber sehr bequem, 18. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Skinny-Jeans in Größe S (wer zwischen zwei Größen schwankt sollte eventuell eher die Größere bevorzugen, denn die Hose fällt wirklich extrem schmal aus) passt meiner sehr schlanken, 16-jährigen Tochter perfekt und entspricht genau ihrem modischen Anspruch nach hautengem Schnitt in Kombination mit Tragekomfort.

Denn das Material, eine Kombination aus 65% Baumwolle 33% Polyester und 2% Elastan ist sehr dehnbar, passt sich entsprechend optimal an die Trägerin an und macht zudem jede Bewegung mit.

Von der Materialstärke entspricht der Stoff einer normal dicken Jeans und eignet sich daher auch für kühlere Tage im Herbst / Winter.

Die Farbe "Deep Indigo" Blau entspricht genau der Abbildung auf den Produktfotos und sieht sehr edel aus.
An den vorderen Taschen hat die Jeans kleine Knitterfältchen als modisches Accessoire eingearbeitet.

Waschbar bei 40 Grad ist die Hose sogar trocknergeeignet und behält (auch dank des Polyesteranteils) ihre Form bei. Zudem ist sie sehr bügelarm.

Auch die Verarbeitung der Jeans ist top, alle Nähte sind sauberst vernäht, der Reißverschluss funktioniert leichtgängig und gut und auch der Hosenknopf ist sehr gut eingearbeitet und sitzt stabil.

Alles in Allem eine sehr bequeme, schöne und wertig verarbeitete Jeans, die man auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

Literarischer Café-Kalender 2018
Literarischer Café-Kalender 2018

5.0 von 5 Sternen Cafeliebe, 14. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Literarischer Café-Kalender 2018 (Kalender)
Als leidenschaftliche Liebhaberin von Café, immer auf der Suche nach dessen perfekter Darbietung in unterschiedlichstem Ambiente, weiß ich die Gemütlichkeit zu schätzen, die eine duftende Tasse dieses wundervollen Getränks zu bereiten im Stande ist.

Gleichzeitig liebe ich auch Kalender die es schaffen, den Zauber eines Momentes in Bildern und Texten einzufangen.

Da ich mit unterschiedlichen Kalendern der literarischen Reihe von ars vivendi in der Vergangenheit schon sehr viel Freude hatte habe ich mich nun schon das zweite Jahr in Folge für diesen Café Kalender entschieden.

In stimmungsvollen und atmosphärischen Farbfotografien, untermalt von passenden Zitaten (z.B. "Die Leute die ich mochte und nicht kennengelernt hatte, gingen in die großen Cafes, weil sie dort in der Menge verschwanden und nicht bemerkt wurden und allein oder mit anderen zusammen sein konnten" Ernest Hemingway, Paris, ein Fest fürs Leben. oder "Aber unsere beste Bildungsstätte für alles Neue blieb das Kaffeehaus. Um dies zu verstehen muß man wissen, daß das Wiener Kaffeehaus eine Institution besonderer Art darstellt, die mit keiner ähnlichen der Welt zu vergleichen ist." Stefan Zweig, Die Welt von Gestern. Erinnerungen eines Europäers.) gelingt es diesem Kalender in Perfektion, den unterschiedlichen Flair, den eine Tasse Kaffee je nach Umgebung, Zeitpunkt und Gesellschaft haben kann einzufangen.

Jedem Café Liebhaber kann man diesen Kalender auf jeden Fall zu 100% empfehlen, die Fotografien sind sehr abwechslungsreich, stimmungsvoll und zusätzlich mit passenden Zitaten untermalt, jede Woche darf man sich gespannt auf ein neues "Café-Feeling" freuen, ab und zu gibt es als Kalenderblatt auch kleine Rezepte, für mich der perfekte Stimmungskalender und Begleiter für mein Jahr 2018. Hier wird die Liebe zu Café mit der Vielfältigkeit des Lebens kombiniert und wundervoll eingefangen. Ich bin begeistert und schon jetzt voller Vorfreude das erste Blatt umzublättern und Woche für Woche Neues zu entdecken. Sehr zu empfehlen.

Geheimnisvolle Natur - Kalender 2018: 365 faszinierende Fotografien
Geheimnisvolle Natur - Kalender 2018: 365 faszinierende Fotografien
von Jochen Dilling
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Die Natur in ihrer Schönheit und Vielfalt, 14. September 2017
Dieser Tageskalender von Harenberg ist ein kleines Gesamtkunstwerk für sich.
Dies ist nun schon der vierte Kalender in Folge, und ich bin absolut begeistert und fasziniert.

Jeden Tag wird man von einer fantastischen Tier-, Landschafts- oder Pflanzenaufnahme in absolut hochwertiger Qualität begrüßt.

Dazu gibt es noch zu jedem Foto eine Information über dessen Besonderheit (z.B. "Wenn die Madagaskar-Baumkrabbe durch den tropischen Tieflandregenwald der Insel klettert, muss sie schnell sein, denn sie ist eine begehrte Beute von Vögeln. Eine harte Schale schützt den Körper der roten Krabbe zwar vor äußeren Einwirkungen, kann den Schnabelhieben aber nicht standhalten")

Gespannt freut man sich jeden Tag darauf, über welches Tier- oder Naturschauspiel man Neues und Interessantes erfahren darf.

Von der Verteilung her besteht der Kalender ungefähr zu 3/4 aus Tierfotos, bei 1/4 des Kalenders wechseln sich Pflanzen- und Landschaftsaufnahmen ab.

Aus stabilem Hochglanzpapier gefertigt und in einer wunderschönen Klappschachtel verpackt, optisch und inhaltlich sehr schön gestaltet ist dieser Kalender das ideale Geschenk sowohl für Erwachsene als auch für ältere Kinder und Jugendliche und unbedingt zu empfehlen.
Auch als Geschenk für einen selbst...

Panasonic Deutschland SD-ZX2522KXG Brotbäcker, dunkler edelstahl
Panasonic Deutschland SD-ZX2522KXG Brotbäcker, dunkler edelstahl

5.0 von 5 Sternen Begeisterung für den Duft nach frisch gebackenem Brot, 14. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Brotbackautomat von Panasonic ist groß, richtig groß.

Mit seinen Maßen von 26cm Breite, 39cm Tiefe und 38cm Höhe plus zusätzlichen 32cm Höhe die für das Öffnen des Deckels notwendig sind (wird besonders falls er unter einem Hochschrank stehen soll relevant) benötigt er zugegebenermaßen gerade in einer sehr kleinen Küche wie der meinen unangemessen viel Platz.

Dennoch gestehe ich ihm jeden hart erkämpften Zentimeter Raum in meiner Küche zu, denn:

►der Duft und herrliche Geschmack von frisch gebackenem Brot,
►die Tatsache, genau zu wissen welche Zutaten man "verbacken" hat,
►meine Familie, die begeistert vom warmen Brot zum Frühstück gleich mit besserer Laune in den Tag startet,
►der unkomplizierte Backvorgang (außer Zutaten abwiegen und zusammenzuschütten muss man nichts tun)
►die Möglichkeit, sogar über Nacht per Zeitschaltuhr pünktlich zum Frühstück "backen zu lassen"
►sowie die unfassbare Vielfalt an möglichen Rezepten und Kombinationen

machen diesen Automaten schon jetzt zu einem meiner Lieblingsküchengeräte und lassen den Gang zum Bäcker komplett überflüssig werden.

Mit Hilfe der gut strukturierten Bedienungsanleitung, 37 unterschiedlichen Programmen (davon 18 normale Brotbackprogramme, 3 glutenfreie Programme, 14 Teigprogramme sowie 2 Programme für Marmelade und Kompott) sowie zahlreichen Rezepten (38 unterschiedliche Brote, 2 Kuchen, 8 Backmischungsrezepten, 19 Teigrezepte, 4 Marmeladenrezepte, 3 Kompottrezepte sowie 8 glutenfreie Rezepte) hat man quasi eine Gelinggarantie beim Backen (mir ist bisher jedes der ausprobierten Brote auf den Punkt gebacken und megalecker gelungen).

Man hat die Möglichkeit Brote in drei unterschiedlichen Größen (S, M, L) zu backen (dies geht allerdings nicht bei allen Backprogrammen), den Bräunungsgrad der Kruste festzulegen (dunkel, mittel, hell) und auch Brote zeitversetzt mit Hilfe einer Zeitschaltuhr (bis zu 13 Stunden sind je nach Rezept möglich) zu backen (z.B. über Nacht).

Im gut beleuchteten Display wird angezeigt, wie lange das jeweilige Backprogramm benötigt, sodass man genau weiß, wann man das Brot entnehmen muss (es gibt auch einen Signalton nach Ende des Programmes, dieser ist allerdings nicht sonderlich laut und man sollte auf jeden Fall die Uhrzeit zusätzlich im Auge behalten, da man das Brot dann zügig entnehmen muss).

Der Brotbackautomat hat noch folgende Besonderheit: Im Deckel des Brotbackautomaten sind zwei zusätzliche Öffnungen integriert, eine für Trockenhefe, und eine für festere Zutaten, die während des Backvorganges erst später zugefügt werden sollten (z.B. Nüsse, Rosinen).
Dadurch kann man zu Beginn des Backens wirklich alle Zutaten gleichzeitig einfüllen, und braucht während des Backens nicht anwesend zu sein.

Das Hefefach macht insbesondere dann Sinn, wenn man zeitversetzt backen möchte, da man auf diese Weise sicherstellt, dass die Hefe nicht verfrüht zu gehen beginnt. So gelingt das Brot zu 100% (meine Schwester hat einen Brotbackautomaten ohne diese Fächer. Wenn sie zeitverzögert backt, gehen ihre Brote teilweise nicht richtig gut auf, da sie die Hefe gemeinsam mit Flüssigkeit gleich zu Beginn einfüllen muss. Außerdem muss sie beim Backen mit Nüssen oder ähnlichen Zutaten anwesend sein, um diese z.B. nach einer Stunde manuell einzufüllen).

Die fertigen Brote haben eine "Kastenform" mit einem kleinen, (absolut vertretbaren) Loch in der Mitte (dieses entsteht durch den Knethaken).

Die Brotbackform sollte man auf jeden Fall von Hand spülen, was dank der Beschichtung schnell und leicht geht.

Insgesamt ist dieser Brotbackautomat sehr durchdacht, er kann nahezu alles, was man sich beim Brotbacken wünschen würde, die Verarbeitung ist top und die Brote (insbesondere die Rezeptvorschläge) gelingen immer und sind megaeinfach und unkompliziert umzusetzen.
Sehr empfehlenswertes Gerät.

Lower East Herren Boxershorts Retro, 6er Pack, Mehrfarbig (Schwarz/Weiß/Grau Schwarz/Weiß/Grau), X-Large (XL)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, haben sich bewährt, 14. September 2017
Diese Herren Boxershorts von Lower East sind toll für den Sport, denn sie sind schön enganliegend und dabei dennoch bequem und atmungsaktiv. Durch ihre Materialbeschaffenheit (95% Baumwolle, 5% Elasthan) sorgen sie für ein sehr angenehmes Tragegefühl, keinerlei Nähte die drücken oder ziepen. Sie haben sogar die Waschanleitung aufgedruckt, sodass nicht einmal ein eventuell als störend empfundenes Schildchen vorhanden ist.
Auch von der Verarbeitung her sind die Shorts absolut top, alle Nähte sind sauber (zum Teil auch doppelt) vernäht, der Gummibund macht einen hochwertigen und stabilen Eindruck. Qualitativ wirken die Shorts langlebig und hochwertig.
Nach mehrmaliger Wäsche (bei maximal 40 Grad möglich) behalten sie dennoch ihre Form bei. Außerdem sind sie auch noch trocknergeeignet, auch hier gibt es nach mehrmaligen Trocknungsvorgängen keinerlei "Formverlust" und sie gehen auch nicht ein.

Größenmäßig fallen die Shorts regulär aus, allerdings sollte man bedenken, dass sie wirklich eng anliegen, und entsprechend bei Bedarf (wenn man es ein wenig "lockerer" angehen möchte) eine Nummer größer wählen.

Dies ist nun schon unserer zweite Bestellung, die Boxershorts halten nun schon seit vielen, vielen Wäschen, ich bin nachwievor sehr zufrieden.

FAZIT: Qualitativ hochwertige enganliegende und dennoch komfortable Shorts, absolut zu empfehlen.

Uplink - 5m 135dB HDTV Antennenkabel 75 Ohm | Premium Koaxialkabel | Koax Stecker > Koax Kupplung | DVB-T und DVB-T2, Radio (UKW/ DAB / DAB+) | robuste Vollmetallstecker | Abschirmmaß 135dB | hochdichte 4-fach Schirmung | schwarz/gold
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Qualität, 14. September 2017
Aufgrund der Tatsachen, dass unser "altes" Antennenkabel seit geraumer Zeit keine sehr gute Übertragung mehr geliefert hat, was zu sehr störenden Rucklern beim Fernsehen geführt hat, musste nun ein neues Kabel her.

Dieses Kabel überzeugt durch seine Qualität, denn es ist nicht nur von der Ummantelung deutlich stabiler und dicker als unser altes, sondern hat auch stabilere Steckverbindungen, die (einmal eingesteckt) sehr passgenau, stabil fest und gut sitzen.

Nun klappt die Übertragung wieder reibungslos, ich bin sehr zufrieden und kann dieses Antennenkabel daher absolut weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20