Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für plastikcity > Rezensionen

Beiträge von plastikcity

plastikcity

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
GC Ex, 1500 mg Garcinia Cambogia Extrakt, 90 Kapseln in Premiumqualität, hochdosiert, 100% natürlich 1er Pack (1x 77g)
Wird angeboten von EXVital

1.0 von 5 Sternen Ernährungsumstellung und Sport ist günstiger und bringt auch was, 10. April 2017
Ich habe diese Kapseln jetzt über mehrere Monate getestet, und kann mit gutem Gewissen sagen das sie der letzte Rotz sind. Sie helfen Null und verursachen zudem üble Verstopfung. Habe vor knapp einer Woche die Kapseln Abgesetzt, und meine Ernährung nochmals umgestellt. Seit dem Purzeln die Pfunde.
Am besten aber fand ich die Mail vom Hersteller das ich welche kostenlos bekomme wenn ich schnell Bewerte. Nachdem ich schrieb das ich das Kostenlose Angebot gerne annehme eine Objektive Bewertung aber noch dauert kam komischer weise nichts mehr.
Kauft euch lieber für die 20 Euro einen Monat im Fitneßstudio, da wißt ihr was ihr für euer Geld bekommt, und der Erfolg ist garantiert.

Puma Herren Trainingshose Leisure, black-White, XL, 653829 03
Puma Herren Trainingshose Leisure, black-White, XL, 653829 03
Wird angeboten von MAWOSTORE

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose die größer als erwartet Ausfällt., 29. Dezember 2016
Ich brauchte eine neue Jogging Hose. Also bei Amazon gestöbert und ziemlich schnell diese hier gefunden. Hatte sie erst in xxl Bestellt, d was ich mir aber hätte sparen können, da die Hosen recht groß Ausfallen.
Die Qualität der Hose ist für den Preis mehr als Angemessen. Und die Passform ist super.
Klare Kaufempfehlung.

Kanger Bio Baumwolle / vorgefertigte RBA Rollen 20 STK/PACKUNG
Kanger Bio Baumwolle / vorgefertigte RBA Rollen 20 STK/PACKUNG
Wird angeboten von Spécialiste du DIY pour cigarette electronique

1.0 von 5 Sternen Preis ist eine Frechheit, 6. November 2016
Die Wicklungen von Kanger sind total super. Nutze sie selber. Allerdings ist der hier Veranschlagte Preis mehr als frech. Die teile kosten im Handel 5 Euro, warum diese hier mit 12 Euro zu buche schlagen kann ich nicht sagen. Deshalb lieber im Internet nachschauen und massig Geld sparen.

T-Shirt Reckless Skull, grau Gr.4XL
T-Shirt Reckless Skull, grau Gr.4XL

2.0 von 5 Sternen Qualität hat stark nachgelassen, 26. Juli 2016
Ich Kaufe schon seit längerem Shirts der Marke Wolkenbruch. Bis jetzt war auch immer alles super. Qualitativ hervorragende Shirts. Leider ist das seit den letzten zwei Bestellungen nicht mehr so. Die Shirts sind nicht mehr aus dem selben Stoff wie früher und fallen plötzlich ganz anders aus. Warum das so ist kann ich nicht sagen. Es bedeutet aber für mich das ich in Zukunft hier keine Shirts mehr Kaufe.

Sharkoon BW9000-W PC-Gehäuse schwarz
Sharkoon BW9000-W PC-Gehäuse schwarz

4.0 von 5 Sternen Gehäuse Top.Lüfter Flop, 28. Juni 2016
Da mein Antec Gehäuse so langsam in Jahre gekommen ist musste mal was neues her. Da ich gerne ein schlichtes Gehäuse haben wollte viel die Wahl auf dieses hier.
Das Gehäuse an sich ist wirklich Top. Es bietet ausreichend Platz. Dank Kabelmanagement sieht der Rechner sehr Aufgeräumt aus. Ich habe mir oben noch 3 120mm Lüfter eingebaut so wird die Abluft wunderbar nach draußen befördert. Die Verbauten Lüfter habe ich allerdings alle getauscht. Grund hierfür ist die Lautstärke, da war ich von meinem Antec was anderes gewohnt.

Deshalb einen Stern Abzug. Ansonsten ein Top Gehäuse.

Akku für Sony PSP-1000, 3,7V, Li-Ion
Akku für Sony PSP-1000, 3,7V, Li-Ion
Wird angeboten von akku-net

5.0 von 5 Sternen Top für einen Akku der kein Original ist, 19. Juni 2016
Da meine alte Fat so langsam in die Jahre gekommen ist und der Akku nicht mehr allzu lange hält musste was neues her. Nach langem suchen und der Erkenntnis das es mittlerweile unmöglich ist einen Original Akku zu bekommen habe ich diesen hier bestellt.
Um es kurz zu machen der Akku ist Top. Und hält genau so lange wie der Original von Sony.

4 Pack Herren Boxershorts modische Muster verschiedene Farben. Unterhosen Größen XXXL

2.0 von 5 Sternen Häne weg von den Dingern, 19. Juni 2016
Was soll man da groß Schreiben. Die Dinger sind der reinste Murks. Zu klein Qualität nicht Vorhanden. Und nach dem ersten Waschen ein Fall für den Mülleimer.
Wer gerne sein Geld zum Fenster raus wirft sollte auf jeden Fall zuschlagen. Alle anderen lassen es lieber und Sparen sich den Frust.

Akku für Sony PlayStation Portable PSP 2000 3000 PSP 2004 3004 Slim&Lite Batterie Ersatzakku Akkumulator
Wird angeboten von AkOnlineSHOP

1.0 von 5 Sternen Kauft lieber einen Original Sony Akku, 29. Mai 2016
Da mein alter PSP Akku langsam auf dem letzten Loch pfeift dachte ich tu deiner PSP was gutes und hol ihr einen neuen Akku. Also kurz bei Amazon geschaut und dieses Teil gefunden, und auch gleich Bestellt. Nachdem mich der Akku erreichte habe ich diesen gleich in die PSP gesteckt und ihn Geladen.
Bis hierhin ist noch alles super. Dann die PSP Gestartet und eine runde Gespielt. Nach knapp 30 Minuten war der Akku dann leer, und die PSP ging aus. Also nochmal das Spiel, mit dem selben Ergebnis.
Habe mir jetzt einen Original Sony Akku bestellt. Und kann nur jedem Raten das selbe zu tun.
Den diese Dinger sind Müll.

Herren Cargo Shorts Surfer ID424 kariert , Farben:Grau;Größe Shorts NEU:W38
Herren Cargo Shorts Surfer ID424 kariert , Farben:Grau;Größe Shorts NEU:W38
Wird angeboten von ArizonaShopping

5.0 von 5 Sternen Tolle Short, 7. April 2016
Die Shorts sind super und entsprechen der Größenangabe. wer also 36 Bestellt bekommt auch 36. Von der Verarbeitung sind die Hosen auch gut.

Subtank Plus
Subtank Plus

2.0 von 5 Sternen Müll oder Fake keine Ahnung, 23. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Subtank Plus (Badartikel)
Die zwei Sterne sind für Amazon wegen dem super schnellem Versand und der Unkomplizierten Rückabwicklung. Der Verdampfer bekommt null Sterne da das teil eine Frechheit ist.
Ich habe bereits einen Subtank Plus der echt super ist, aber das Teil ist ein Witz. erstens kam er in Schwarz. Gut ist noch zu Verkraften. Leider Funktioniert das teil auf keinem meiner Akkuträger. Zudem lässt er sich nur mit hohem Kraftaufwand zudrehen, sprich das Gewinde ist auch nicht 100% in Ordnung.

Also wieder zurück und woanders Bestellt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13