Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Leopold Braun > Rezensionen

Beiträge von Leopold Braun
Top-Rezensenten Rang: 1.798.073

Leopold Braun "Poldi" (Elsdorf)

Seite: 1 | 2
Reisekissen, aufblasbar, schwimmt Blau blau
Reisekissen, aufblasbar, schwimmt Blau blau

5.0 von 5 Sternen Bequem im Wasser und und auf der Liege, 28. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Reisekissen, aufblasbar, schwimmt (Misc.)
Toll verpackt in einem blauen Säckchen. Das Ventil ist genil, schnell aufblasbar und abbaubar. Sehr bequem auf dem Wasser und zum Liegen

Bart Show Man
Bart Show Man
Wird angeboten von Krause & Sohn

5.0 von 5 Sternen Passt, 4. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Bart Show Man (Spielzeug)
Hatte die gewünschte Reaktion hervorgerufen. War sehr zufrieden mit dem Sitz. hat auch nicht gestört oder gekratzt. Spass für Karneval

Aqua Sphere Wasserschuhe Lisbona Sr. Beachwalker 115949 schwarz-grau 42
Aqua Sphere Wasserschuhe Lisbona Sr. Beachwalker 115949 schwarz-grau 42
Wird angeboten von Tauchsport Heinemann GbR

5.0 von 5 Sternen Wasserschutz, 17. März 2014
Stören nicht beim Schwimmen und geben Sicherheit, wenn man mit den Füssen auf Grund geht. Nehme sie jetzt überall mit ins Wasser

PhotoFast i-FlashDrive HD Lightning 32GB Speicherstick für Apple iPhone 4/4S/5/iPad 2/3G/4G/mini weiß

5.0 von 5 Sternen Speicher satt, 17. März 2014
Einfach alle Bilder im Urlaub vom IPHone auf den Stick ziehen und zu Hause wieder auf den Laptop. Einfacher geht es nicht. Tipp: Zur Orientierung verschiedene Ordner anlegen, damit man weiss woher die Bilder stammen.

Rollei marin UW-i5 Das Unterwasser-Schutzgehäuse für Apple iPhone5 gelb/transparent
Wird angeboten von dureg Express UK

5.0 von 5 Sternen Tolles Zubehör, 17. März 2014
In der Karibik zwei Wochen lang beim schnorcheln eingesetzt und es klappt super. Mit der AppSeashell gut zu handhaben. Zweimal ist mir leider das Gehäuse innen beschlagen, als ich unter Wasser ging. Aber auftauchen an den Strand - abwischen und wieder ins Wasser. Alles war wieder klar und einsetzbar. Fotos gut zu gebrauchen. Nach der Überwindung das IPhone unter Wasser zu drücken ein tolles und beeindruckendes Teil für das IPhone.

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 3 Karten zu je 15 EUR (Alle Anlässe)

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 13. Januar 2014
Hat Freude bereitet und war als Geschenk eine gute Wahl. Damit kann man nichts falsch machen. Würde es allen empfehlen, die nicht wissen was sie schenken sollen

Burkley Premium Antik Leder Handy-Tasche für Apple iPhone SE / 5 / 5S Schutz-Hülle Book Cover mit Kartenfach im Vintage / Retro Look in rost braun
Wird angeboten von B.L.M. Distribution e.K. - Widerrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

2.0 von 5 Sternen Direkt zurück, 18. November 2013
Habe es heute bekommen - schnelle Lieferung. Mein Iphone 5s green, will darin aber nicht halten. Habe es dann eine Stunde gezwungen indem ich den Deckel schloss. Danach habe ich eine Kreditkarte in das Seitenfach gesteckt und da sprang mir das Telefon bei jedem Schliessversuch wieder entgegen. Genervt, wieder eingepackt und zurückt zum Hersteller. Zwei Sterne weil schön, aber für mich unbrauchbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2013 10:13 PM CET

Das Vagina-Buch
Das Vagina-Buch
von Goedele Liekens

5.0 von 5 Sternen Insidekenner, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Vagina-Buch (Taschenbuch)
Jetzt weiss ich auch als Mann, was in einer Frau so vor sich geht und habe in meinem hohen Alter noch einiges dazu gelernt. Flott geschrieben und aufgemacht, sollte das Buch eigentlich in jedem Nachttisch zum nachschlagen liegen.

Karibik-Kreuzfahrt
Karibik-Kreuzfahrt
von Marita Oppermann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Karibik-Kreuzfahrt (Broschiert)
Das was ich mir vom Titel erwartet habe, steht auch drin. Kann ich weiter empfehlen, Es sind schöne Tipps drin

Rosenstein & Söhne Elektrischer Drink-Mixer mit Edelstahl-Becher, 100 W
Rosenstein & Söhne Elektrischer Drink-Mixer mit Edelstahl-Becher, 100 W
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Schönes Design, 8. November 2013
aber ab und an spritzt er doch gewaltig. Und das Saubermachen ist auch nicht so einfach. Mit klarem Wasser noch mal mixen, aber dann muss noch über geschaut werden, ob noch was dranhängt

Seite: 1 | 2