find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für MW > Rezensionen

Inspiration in Weiß: Wohnen & Dekoration
von Ingela Broling

5.0 von 5 Sternen Diesem Traum von Buch verfallen..., 4. September 2011
...bin ich:

seid der ersten Sekunde mit der ich begann dieses Buch zu lesen....

ich mich in eine so wundervoll dargestellte Welt des Shabby Chic hinein träumen konnte...und immer wieder zu diesem Traum von Buch greifen muss

mit jedem Mal entdecke ich Dinge,die ich beim vorherigen durchblättern nicht wahrgenommen habe und erfreue mich daran *jedes Mal*aufs neue wie in einem Neuen Buch zu blättern

Die Bilder sind so einmalig schön,das Schriftbild passt sich perfekt an und das Vereinheitlichen des Bildes mit dem Text ist mehr als gelungen ausgefallen

Mit jedem Bild baut sich der Wunsch auf,viele der dargestellten Ideen und Dekorationen zu übernehmen oder ähnlich auszuleben

Und: ob man es nun möchte oder nicht,ich glaube, man wird wie in einen Bann gezogen...

Ich kann dieses Buch nur positiv weiterempfehlen und geniesse jede Sekunde die ich mit den Bildern und Texten verbringen kann

Ein ganz großes Lob an zwei sehr begabte und für Shabby Fans wirklich schon*begnadete*Shabby Chic-Living-Buchautorinnen...

Ich würde mich sehr freuen wenn es eine Fortsetzung gäbe!!!

Hut ab und

Dankeschön

Belle blanc - aus Liebe zu Weiß
Belle blanc - aus Liebe zu Weiß
von Mirjana Schnepf

4.0 von 5 Sternen Geteilte Meinung, 4. Februar 2011
Ich habe vor einiger Zeit durch eine Freundin erfahren, das es das Buch der beiden Autorinnen,die mir durch die Blogger-und Bärenwelt bekannt sind, geben wird
als dann der Tag des Erscheinens da und ein Kauf möglich war,habe ich in GROSSER VORFREUDE das Buch bestellt
ein Lob an Amazon ,denn der Versand war innerhalb eines Tages vollzogen und mit ganz gespannter Stimmung habe ich begonnen mich durch das Buch zu lesen
Die Aufmachung,ist mir persönlich zu*einfach*und *schlicht*im Vergleich zu dem, was man all die Jahre in den Blogs der Beiden geboten bekommt
auch ist dem Verlag wohl durch die Schreibfehler ein Missgeschick unterlaufen

und die Größe der Schrift,gibt den Anschein ,das man mit wenig Text möglichst Platz füllen möchte/muss
ob nun Kochrezepte in dieses Buch müssen,sei dahin gestellt aber meiner Meinung nach ist man auf die Bilder und die Einrichtungsträume so gespannt,das dies nicht sein müsste

ich liebe den Wohnstil der Beiden oder auch Drei und bin mit dem Herzen dem Shabby Chic verfallen-auch verfolge ich von Herzen gerne die Blogs und finde,das alle Drei eine ganz besondere Art haben,Dinge in Szene zu setzen aber,für mich persönlich waren die Erwartungen an das Buch wohl zu hoch-vieles wurde schon mehrfach in den Blogs gezeigt und ist bekannt und gerade wenn man so gespannt auf eine Veröffentlichung wartet,eben aus das BESONDERE und vielleicht NEUE das bisher nie gezeigte,dann ist man schon enttäuscht
alles in allem war es schön das Buch in Händen zu halten und zu lesen aber,es hat eben nicht zu 100%meine Erwartung erfüllt