Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für ernle bradford > Rezensionen

Beiträge von ernle bradford

ernle bradford "ern" (aachen)

Seite: 1 | 2 | 3
stabiler Lattenrost 100% BUCHE - Kopfteil verstellbar - SCHULTERFRÄSUNG, 7 Zonen, 42 Federleisten, Härte-Regulierung, Mittelgurt, SCHLUMMERPARADIES - SLEEP BEST 42 VARIO unmontiert (Maß: 130x190 cm)
Wird angeboten von FIWODO® / SCHLUMMERPARADIES

5.0 von 5 Sternen 10 Minuten länger schlafen!, 29. Mai 2016
Wir waren sehr erfreut, dass wir endlich einen Lattenrost gefunden haben, der mit 130 cm Breite zum Maß unseres alten Bauernbetts passt, und haben nicht lange überlegt. Das Paket kam trotz Feiertag sehr schnell, und der Aufbau war dank perfekter Bebilderung und Beschreibung angenehm einfach. Die vorgefertigten Bohrungen passten exakt, das komplette Material ist absolut hochwertig und stabil. In unserem Fall mussten wir das Lattenrost unten noch etwas kürzen, aber auch das war ohne Einfluss auf die Stabilität problemlos möglich.
Jetzt haben wir einen phantastischen Liegekomfort! Die leichte Federung, erzeugt durch ein geniales Prinzip der Lattenaufhängung, ist durch 2 Matratzen spürbar und die Wirbelsäule ist so entspannt gebettet, wie schon lange nicht mehr. 10 Min. länger schlafen - dank eines ausgeruhten Rückens!! Danke an den Hersteller!!!

Romane von Atlantis bis Zeitungsboy: Sammlung mit 19 Romanen in ungekürzter Originalfassung

5.0 von 5 Sternen Boah herrlich!!, 8. April 2016
Dies ist ein grandioses Angebot für einen unsagbar fairen Preis. Ich kannte den Autor bisher gar nicht. Jetzt sorgt er für amüsante entspannende Stunden ohne TV.

Bosch DIY Heckenschere AHS 50-26, Messerabdeckung, Karton (600 W, 500 mm Schnittlänge, 26 mm Messerabstand)

5.0 von 5 Sternen Starkes Produkt, 20. April 2014
Habe eine vier Meter Hohe Kirschlorbeerhecke auf zwei Meter gekürzt. Die Maschine hat einen erstklassigen Dienst getan. Die dicken Hölzer hat sie sehr gut bewältigt, auch dickere als 28mm hat sie im zweiten Anlauf ohne viel Druck geschafft. Bin begeistert. Dazu liegt sie sehr gut und sicher im Griff, schaltet sich bei Wacklern auf der Leiter zuverlässig aus, ist nicht zu schwer, und sogar noch richtig leise im Betrieb. Absolut angenehmes Arbeiten!

Jazz Inspiration:Petrucciani
Jazz Inspiration:Petrucciani

5.0 von 5 Sternen Sagenhaft, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Jazz Inspiration:Petrucciani (Audio CD)
habe mich von der bisher einzigen rezension beraten lassen (dankeschön) und es nicht im geringsten bereut.
phantastisch, was man da zu hören bekommt. aufnahmequalität ist brillant und die stücke haben einen sagenhaften groove, ich bin total begeistert!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Herrlich gemütlich!!!, 23. Oktober 2013
Dieses XS Hundebett wird von meinem wählerischen Kater geliebt!
Dazu ist es nett anzusehen, trotzdem schlicht, schön verarbeitet und absolut fair im Preis.
Ich bedanke mich für das tolle Angebot!

Kathrein BZD 30 Zimmer-Antenne für DVB-T
Kathrein BZD 30 Zimmer-Antenne für DVB-T
Wird angeboten von EE-SATSHOP

5.0 von 5 Sternen Schlichter kleiner Riese!, 6. Oktober 2013
Ich habe mir die Antenne aufgrund der guten Rezensionen gekauft und kann noch einmal 5 Sterne dazu fügen.
Ein sehr starkes Gerät. In einer DvBT schwachen Gegend empfange ich jetzt alle verfügbaren Programme ruckelfrei. Die Antenne sieht sehr angenehm schlicht aus, was für mich auch ein wichtiges Kriterium war. Bin vollkommen zufrieden!!!

Samsung UE32F4000 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Twin Tuner)
Samsung UE32F4000 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Twin Tuner)
Wird angeboten von xxl-phones

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät!!!, 6. Oktober 2013
Ich suchte einen einfachen Fernseher für meinen DVBT Anschluss. Meine Erwartungen waren nicht hoch. Ausgepackt, aufgebaut, Sendersuchlauf, alles vollkommen problemlos! Ein so gutes Bild hatte ich nicht im geringsten erwartet. Phantastische Tiefe, Schärfe und Farben. Sagenhaft. Übertraf meine Erwartungen um viele 100%. Habe in einer DVBT schwachen Gegend einen hervorragenden Empfang. Alle Programme laufen ruckelfrei. Als Antenne benutze ich Katrein. Sehr zu empfehlen. Klare Kaufempfehlung für diesen Samsung. Preis ist mehr als ok, Amazons Service wie immer 1A. Vielen Dank!

Adore June Business Hülle für Sony Xperia Z
Adore June Business Hülle für Sony Xperia Z

5.0 von 5 Sternen stylisches ding, 20. Juni 2013
sitzt perfekt, sieht klasse aus und sorgt für ein staubfreies blankes display durchs rein und rausschieben. ist mal eine echte alternative!

Sony Xperia Z Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von NGP_STORE_EU

5.0 von 5 Sternen überaus erfreulich, 19. Juni 2013
ich will den detaillierten 5 sterne bewertungen nichts langes hinzufügen, kann sie aber allesamt bestätigen. die optik besticht durch ein wirklich tolles design. haptisch ist es trotz der größe - je nachdem von welchem handy man umgestiegen ist - absolut angenehm und auch für kleinere hände sehr gut geeignet. das display ist kristallklar - ein echtes vergnügen - und die kamera ist für meinen geschmack das non plus ultra. bin begeistert! ein tolles smartphone, selbsterklärend beim in betrieb nehmen, absolut problemlos. sound ist spitze!!! akku bietet genug, ladeschale war auch dabei. tolles angebot von amazon!

Kops
Kops
DVD ~ Fares Fares
Wird angeboten von multimedia4sale

5.0 von 5 Sternen Habe Tränen gelacht!!, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Kops (DVD)
Der Nachfolger des Meisterwerks 'Jalla Jalla' und genauso gut und frisch, vielleicht etwas skurriler, etwas absurder, was der Story keinesfalls schadet. Wieder diese herrliche Unverdorbenheit der Charaktere - schwärm...... Was sind sie doch wertvoll, diese liebevollen kleinen Marotten...
Eins ist sicher: in dieser Geschichte muss das Menschsein niemand mehr üben :-)!!!!

Seite: 1 | 2 | 3