find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für D. Müßiggang > Rezensionen

Beiträge von D. Müßiggang

D. Müßiggang

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Oittm MFI Zertifierung Apple Watch Ladegerät Kabellose iWatch Akku Powerbank 900mAh mit Schlüsselanhänger Smart Wireless Charger für Apple Watch Series 1 / Apple Watch Series 2 / Apple Watch Nike +(900mAh-Weiß)
Wird angeboten von LOPOO UK

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 15. März 2017
Diese Powerbank ist auf Reisen ganz besonders praktisch, da sie, an einem USB-Port angewchlossen, auch als Ladegerät benutzt werden kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2017 8:39 AM CET

Spontex Flexi Anti-Fett 3er Pack - besonders saug- & scheuerstark (4x3 Stk.)
Spontex Flexi Anti-Fett 3er Pack - besonders saug- & scheuerstark (4x3 Stk.)

5.0 von 5 Sternen SEHR gute Küchenschwämme, 15. März 2017
Bei den Spontex Flexi handelt es sich um SEHR gute Küchenschwämme, die durch die Verwendung von Zellulose günstigeren Varianten in der Handhabung haushoch überlegen sind.

Ten One Design Mountie Side-Mount Clip für Apple iPhone/iPad blau
Ten One Design Mountie Side-Mount Clip für Apple iPhone/iPad blau

5.0 von 5 Sternen Das Original, 15. März 2017
Ich stöpsle auf Reisen häufig mein mit Duet Display betriebenes iPad an meinen Notebook und bin von diesem Halter daher EXTREMST zufrieden. Absolute Kaufempfehlung!

Panasonic NCR18650B_4B 18650 Li-Ion inkl. AccuPower Aufbewahrungsbox (4 Stk. Akkus, 3400mAh)
Wird angeboten von TTT-Filmservice

1.0 von 5 Sternen Liefern für E-Zigaretten zu wenig Leistung, 15. März 2017
Ich habe versucht, diese Akkus in meiner Joyetech eVic-VTwo Mini einzusetzen und musste feststellen, dass weniger als 40 Watt Leistung bringen und nach wenigen Zügen die Meldung erscheint, dass der Akku leer sei.

Vorsicht also beim Einsatz in E-Zigaretten!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2017 11:43 PM MEST

1byone faltbare, drahtlose Bluetooth QWERTZ Deutsche Tastatur für eine Vielzahl von iOS, Windows, Linux und Android Geräten. Farbe: Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr kompakte und nicht zu kleine Tastatur, 15. März 2017
Ich komme mit dieser Taastatur sehr gut zurecht.

Unterwegs nehme ich sie in meiner Hosentasce mit und kann damit auf dem iPhone recht konfortabel arbeiten.

newgen medicals Ersatzzahnbürsten: 8x Ersatzbürsten passend für viele Oral-B®**-Elektrozahnbürsten*** (Aufsteckbürsten)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Alternative zu den Originalen, 15. März 2017
Ich nutze diese Zahnbürsten nun bereits seit vielen Wochen und kann keine Unterschiede zu den vielfach teureren Original ahnbürsten feststellen.

VisorTech Alarm Schlüsselanhänger: Personenalarm, laute 110 db, mit Taschenlampe (Personenalarm Schlüsselanhänger)

5.0 von 5 Sternen Klein und günstig, 15. März 2017
Guter, günstiger und lauter Alarm, den ich nachts gerne mal mit mir trage. Diesen Artikel kann ich daher zum Kauf empfehlen.

Handy Halterung, Spigen [Universal Handy Metal Kick Stand] [Kompakt und Glatt] Smartphone Metal Stand Halterung Kickstand 3M Abnehmbar Handy Grip Metal - iPhone 7 / 7 Plus / SE / 6S / 6 Plus, Google Pixel / Pixel XL, Galaxy S8/ S7 / S7 Edge / Note 5/4, Huawei, LG G6 / G5 / G4 / G3, Nexus 5X / 6P, Blackberry, iPhone Stand - U100 Silver
Wird angeboten von Spigen DE Direct

4.0 von 5 Sternen Sehr kompakt, 15. März 2017
Ich habe mir diese Halter mit exsta starken Klebeband an meine Hüllen geklebt und bin damit sehr zufrieden.

Die beigelegten 3M-Klebepads haben bei mir leider nicht gehalten.

kupx Küche Halterung Ständer für iPad, iPad Air, iPad Mini, Samsung, HTC und andere 10,2-27,9 cm, Handy und Tablet mit doppelter Saugnapf und Full Aluminium Aloy £ ¨ nicht für iPad Pro)

2.0 von 5 Sternen Mittelmäßeige Verarbeitung der Gelenke, 15. März 2017
Die Glenke sind nicht dem Preis entsprechend gefertigt. Zum einen muss man zum nachziehen immer mit einem Sechskant-Schrauber reisen, zum anderen sind nach wenigen Reiusen bereits zwei der "Plastik-Unterlagsscheiben" gebrochen. Won mirr also keine Empfehlung.

auvisio Wasserdichtes Sport-Headset SD-408.w, Bluetooth4.0, aptX, IPX8
auvisio Wasserdichtes Sport-Headset SD-408.w, Bluetooth4.0, aptX, IPX8

5.0 von 5 Sternen Zum Schwimmen sehr geeigneter Kopfhörer, 15. März 2017
Ich habe den Kopfhörer nun bereits fast zwei Wochen im EInsatz und bin damit sehr zufrieden, weshalb ich ihn zu diesem Zwecke wärmstens weiterempfehlen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12