Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für D. Müßiggang > Rezensionen

Beiträge von D. Müßiggang

D. Müßiggang

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Apple MMEF2ZM/A Airpods In-Ear-Kopfhörer weiß
Apple MMEF2ZM/A Airpods In-Ear-Kopfhörer weiß
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Wer die Airpods benutzt, möchte sie nicht mehr missen, 29. Juni 2017
Es würde mir schwer fallen, auf die Apple Airpods wieder verzichten zu müssen.

Diese Airpods habe ich mir vor einer Reise bei Amazon zur Sicherheit bestellt,
falls ich mal meine bei Apple bezogenen mal verlieren sollte, da Apple aktuell
immer noch über 4 Wochen Lieferzeit...

Die Airpods sind für iOS-User ein ABSOLUTES MUSS!!!

ViseeO Tune2Air WMA3000B Bluetooth Adapter for Streaming iPod/iPhone/iPad to BMW/Mini with original AUX/USB Y-Cable Connection

5.0 von 5 Sternen TOP..., 29. Juni 2017
Der Bluetooth Adapter tut was er soll. Ich bin begeistert.

So ein Gerät habe ich schon lange gesucht und hier nun endlich fündig geworden :-))

RÖSLE 91918 Chalet Topfset, 4-teilig, Kupfer, 7 Einheiten, 52 x 30 x 23 cm
RÖSLE 91918 Chalet Topfset, 4-teilig, Kupfer, 7 Einheiten, 52 x 30 x 23 cm

3.0 von 5 Sternen Naja..., 29. Juni 2017
Die Töpfe sind nciht schlecht, sehen aber besser aus, als sie zu gebrauchen sind.
Sie sind schwer und die Griffe werden heiß.

Der Stiel der Stielkasserolle bereits nach wenigen Tagen ohne übermäßige Belastung bereits abgebrichen.
Nun habe ich den Stress mit dem Zurückschicken...

Bio Green CR70 CompostRoller Duo 70, 2 x 70 L, Doppelkammer
Bio Green CR70 CompostRoller Duo 70, 2 x 70 L, Doppelkammer

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 29. Juni 2017
Seit fast zwei Monaten fülle ich den ersten Container mit dem gesamten Bio-Abfall, und er ist durch die Verrottung immer noch nciht voll :-))

Aucb wenn ich weiß, dass zahlreiche Leute Kompost-Haufen vevorzugen, würde ich diesen Compost-Roller immer wieder kaufen, da er sehr
praktisch ist.

5x VISET NIYOM TRADITIONAL TOOTH TEETH GUM FRESH POWDER
5x VISET NIYOM TRADITIONAL TOOTH TEETH GUM FRESH POWDER
Wird angeboten von StyleHairCare

5.0 von 5 Sternen Ersetzt bei mit seit Jahren Zahnpasta, 29. Juni 2017
Ersetzt bei mit seit Jahren Zahnpasta, da Zahnpulver weit weniger intensiv und künstlich schmeckt sowie keinen Schaum bildet.
Allerdings: Der Rest der Familie meint, das Zahnpulver schmeckt wie Omas Speicher und verwenden ihre Chemi-Zahnpasta weiter.

Maja, wie alles ist wohl auch dieses Zahnpulver Geschmackssache.

Rosenstein & Söhne Eiswürfelform: 7-fach Silikonform für "Stab-Eis" 4er-Set, Ideal für Flaschen (Eiswürfel-Silikonform)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Super praktisch!, 29. Juni 2017
Suber praktische Eisfürfelformen in Stabform.
Ich nutze sie zur Zubereitung von Speiseeis (da die Stangen sehr gut mixbar sind) und zum Kühlen meiner Getränke in Fahrradflaschen.

Sony Konion 2x US18650VTC6 Akku (3000mAh/3,7V/Li-Ion) VTC6 18650
Sony Konion 2x US18650VTC6 Akku (3000mAh/3,7V/Li-Ion) VTC6 18650
Wird angeboten von mainbay inkl Mwst Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Ideal für E-Zigaretten!, 5. Mai 2017
Ich setze diese Akkus in meinen Joyetech eVic-VTwo Minis ein uns bin damit SEHR zufrieden.

Im Vergleich zu einigen anderen Akkus bringen diese zuverlässig die versprochene Leistung.

Kaufempfehlung für E-Zigaretten!

iPhone 7 Plus Hülle, VRS Design [High Pro Shield Serie] Gebürstet Militärischer Schutz mit Klappständer für Apple iPhone 7 Plus 2016 - Diamant Schwarz
Wird angeboten von VRS Design Official Store

3.0 von 5 Sternen Ganz praktisch, 15. März 2017
... aber die Hülle ist mir zu dick, Außerdem war ein Hochkant aufstellen damt leider nciht möglich. Ich habe den Halter dann mit starkem Doppelklebeband an eine dünnere Hülle geklebt und bin damit recht zufreiden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2017 10:57 AM CET

Toshiba Canvio 3TB Premium Mac Externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) silber

5.0 von 5 Sternen Gute Festplatte, 15. März 2017
Kompakte Mac-Festplatte, absolut unproblematisch nutzbar, da für Mac vorbereitet. EIn Plus ist auch der beigelegte USBC-Adapter. Von meiner Seite eine Kaufempfehlung!

Apple MLA02Z/A Magic Maus 2, weiss
Apple MLA02Z/A Magic Maus 2, weiss
Wird angeboten von mediaprofi24

3.0 von 5 Sternen Naja..., 15. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Apple MLA02Z/A Magic Maus 2, weiss (Zubehör)
Ich habe diese Maus als Ersatz zu meiner Magic Mouse 1 gekauft.

Lieder ist sie mir etwas zu leucht. Außerdem ist der Ladeport an der Unterseite nicht ideal platziert, sodass ich bei der täglichen Arbeit meine Magic Mouse 1 weiterverwende und die Magic Mouse 2 nur für Reisen verwenden werde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2017 10:45 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12