Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Brandy > Rezensionen

Beiträge von Brandy

Brandy

SEBSON LED Lampe E14 3W (2.5W), ersetzt 25W Glühlampe, warmweiß, 200lm, Filament Tropfen, 160°

5.0 von 5 Sternen Top Ersatz für Glühlampe, 11. Februar 2015
Die Lampe verbreitet ein sehr angenehmes Licht und ich habe den Eindruck, dass sie mehr, als nur eine 20W Lampe ersetzt. Die LEDs sind als eine Art Glühfaden ausgebildet, das macht die Ausstrahlung noch angenehmer.

SEBSON LED Lampe G4 3W (2.5W), ersetzt 20W Glühlampe, warmweiß, 190lm, Leuchtmittel 110°, 12V DC

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, aber ein wenig groß, 11. Februar 2015
Die Lichtfarbe ist sehr angenehm. Aber ich muss mich der Kritik verschiedener vorangegangener Rezensionen an der Größe des Leuchtmittels anschließen. Sie passt nicht in alle meine Lampen, die mit G4-Sockel ausgestattet sind.

SEBSON GU10 LED 6W Lampe - vgl. 40W Halogen - 500 Lumen - GU10 LED warmweiß - LED Leuchtmittel 110° - 230V

5.0 von 5 Sternen Heller als erwartet, 11. Februar 2015
Habe damit 30Watt Halogen Strahler ersetzt, das Licht ist hell und sehr angenehm.
Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen. Top

SEBSON® E27 LED 10W Lampe dimmbar - vgl. 60W Glühlampe - 810 Lumen - E27 LED warmweiß - LED Leuchtmittel 160°
Wird angeboten von SEBSON

5.0 von 5 Sternen Heller als erwartet., 11. Februar 2015
Sehr gut. Die Birne ist heller als erwartet. Die Dimmfunktion funktioniert ohne Probleme. Ich würde diese Birne immer wieder bestellen.

mumbi Touchscreen Handschuhe für kapazitive Displays Grösse L
mumbi Touchscreen Handschuhe für kapazitive Displays Grösse L

5.0 von 5 Sternen Perfekte Handschuhe, 4. April 2013
Die Handschuhe funktionieren perfekt. Man kann sie mit beiden Händen und je 3 Fingern bedienen, die Reaktion ist super! Kann ich nur weiterempfehlen

mumbi TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle blau
mumbi TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle blau

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial, 4. April 2013
Sehr zufrieden damit. Lässt sich sehr gut anbringen und bei Bedarf auch mal entfernen.
Ich erreiche alle Bedieneinheiten am Telefon sehr gut.
Mit der Hülle liegt das Gerät super in der Hand und ist sehr gut geschützt.

mumbi Stylus Pen - Eingabestift + Kugelschreiber für iPhone, iPad, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2 etc. + EXTRA Ersatzmine

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze, 20. März 2013
er macht was er soll , die Eingaben kann ich jetzt besser machen . man trifft einfach besser ! und wenn mal eine Notiz gemacht werden soll ist der Kugelschreiber schnell bereit!

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 mini Tasche schwarz
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 mini Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Bookstyle Ledertasche für Samsung galaxy s3 mini, 7. März 2013
Sehr gute Verarbeitung.. macht einen Edlen Eindruck. Da man den neuen Personalausweis und die Bankkarte reinbekommt, benötige ich kein portmonee mehr. Alle Anschlüsse sind noch frei zugänglich.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie für Galaxy S 3 mini, 7. März 2013
Die Folie ist sehr gut. Sie lässt sich sehr leicht aufs handy anbringen. Man sieht keine Fingerabdrücke mehr auf dem Display und in der Sonne kann man auch alles gut lesen

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy Ace 2, Galaxy S3 mini, Galaxy S Duos, S Duos 2 Ersatzakku 1700mAh

5.0 von 5 Sternen Super Gut, 7. März 2013
Ich habe den Akku für das Samsung Galaxy S3 mini getestet. Er macht was er soll und habe keine spürbar längere Laufzeit festgestellt. Für den Preis unschlagbar