Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Guido W > Rezensionen

Beiträge von Guido W
Top-Rezensenten Rang: 2.253.298

Guido W

Only Damen Winterjacke ONLY19638 Dunkelgrün XS
Only Damen Winterjacke ONLY19638 Dunkelgrün XS

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 28. Oktober 2015
Sehr schöner Parka, tolle Passform, gute Qualität.

Farbe ist etwas heller als auf dem Foto, sieht aber auch
sehr schön aus.

Hängetöpfe 4er Set Blumentopf Ø 13cm in verschiedenen Farben Übertopf
Hängetöpfe 4er Set Blumentopf Ø 13cm in verschiedenen Farben Übertopf
Wird angeboten von €uro-SoPo

2.0 von 5 Sternen Produkt okay, Versand leider nicht so, 16. Juli 2015
Die Blumentöpfe an sich sind okay. Für den Preis kann man keine hohe Qualität erwarten. Allerdings waren die Blumentöpfe für den Versand ohne einen Schutz ineinander gesteckt. Beim Versuch diese zu trennen, was nur mit viel Seifenwasser möglich war, ist leider ein Henkel abgebrochen. Aber Reklamation und Rückversand lohnen sich bei dem Preis nicht.

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S3 mini Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 21. März 2013
Tasche sieht super aus, Telefon passt genau rein. Die Tasche macht ganz genau was sie soll, nämlich da Handy aufbewahren und vor Kratzern schützen ... und leicht raus bekommt man es auch.

Christopeit Crosstrainer AX 6
Christopeit Crosstrainer AX 6

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Christopeit Crosstrainer AX 6 (Ausrüstung)
Wir sind mit dem Gerät sehr zufrieden. Zum Aufbau werden zwei Personen benötigt, aber unsere 10 Jährige Tochter hat geholfen und das hat super geklappt. Steht sehr stabil, quietscht und rappelt nicht. Programme sind super. Jederzeit empfehlenswert.

Wenko 4610006100 Jumbo-Box Lavendel - mit Duft zur Mottenabwehr, atmungsaktives Vlies, 60 x 35 x 50 cm, weiß-lavendel

5.0 von 5 Sternen super, 21. März 2013
tut genau was es soll. Die Oberbetten und Kopfkissen bleiben in der Ferienwohnung geschützt und behalten einen gute Duft. Wir sind zufrieden.

Nintendo DSi XL - Zubehör-Pack "Zen XL" (farbig sortiert Stone-Beige / Flower-Pink)

5.0 von 5 Sternen passt super, 21. März 2013
Unsere Tochter ist extrem zufrieden mit der Hülle. Nintendo passt gut rein, Zubehör wie beschrieben und vernünftiger Qualität vorhanden. Absolut empfehlenswert.

Wicked Chili PU Leder Tasche für Samsung S5830 Galaxy ACE & Apple iPhone 4S / 4 - Etui Hülle Pouch (weich gefüttert, Ausziehhilfe)

4.0 von 5 Sternen TOP Preis- Leistungsverhältnis, 22. September 2011
Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden, okay sie ist sicher nicht ein Designmeisterwerk, aber bestimmt nicht hässlich, sie hält mit Sicherheit nicht 5 Jahre, ist aber auch nicht katastrophal schlecht verarbeitet. Das Handy passt super gut rein, ist perfekt geschützt und das Handy ist leicht wieder zu entnehmen. Die Tasche erfüllt 100%ig ihre Funktion (nämlich Schutz des Handys) und meines Erachtens liegt die Qualität höher als ich bei dem Preis erwartet hätte. Und wenn sie nur ein Jahr hält, kaufe ich mir ne neue. Ich finde "gefällt mir"