Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für OLLI > Rezensionen

Beiträge von OLLI

OLLI (Land Brandenburg)

Seite: 1 | 2
Professioneller Koffer - Transportkoffer passend für DJI Phantom 4 Pro und Professional Plus (Mit Display) - Platz für 6 Akkus und Zubehör von MC-CASES - Made in Germany - Outdoor Koffer - IP67 Wasserdicht
Wird angeboten von MC-CASES-COM

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 5. Juni 2016
Bei dem Preis muss man erstmal überlegen ob das jetzt wirklich notwendig ist -> Wenn der Koffer erstmal vor einem liegt, stellt man schnell fest "JA" das Geld ist er Wert. Super stabil, viel Stauraum, alles ist super ausgeschnitten und der Gimbal muss nicht mehr gesichert werden. Absolutes Top Produkt
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

8er demirdental Ersatzbürsten für Philips Sonicare ProResults auch für DiamondClean FlexCare EasyClean PowerUp HealthyWhite, HX6018, hochwertige Medium Aufsteckbürsten entwickelt und designed in Berlin
Wird angeboten von GDe Deutschland

5.0 von 5 Sternen Klasse Alternative, 5. Juni 2016
Diese Bürsten sind eine super Alternative zum Original.
Jede Bürste für sich ist einzeln verpackt, sogar mit Plastekappe für den Bürstenkopf. Borsten sind stabil und wirken rundum gelungen. Klare Kaufempfehlung, bei dem Preis absolut Super Produkt.

Jako Trainingsanzug ATTACK
Jako Trainingsanzug ATTACK

5.0 von 5 Sternen Super Preis / Leistung, 23. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Jako Trainingsanzug ATTACK (Misc.)
Ich benutze den Anzug zum Joggen und wahr sehr überrascht über die super Qualität des Materials.
Der SToff fühlt sich sehr gut an, nicht irgendwie billig.
Klare Kaufempfehlung*****

ZAGG invisibleSHIELD® ORIGINAL Schutzfolie für Apple iPhone 4/4S - Full Body (Bildschirm & Rückseite)
Wird angeboten von Hale Communications

5.0 von 5 Sternen Bester Schutz fürs iPhone, 23. Oktober 2010
Ich habe bis jetzt für jedes iPhone Invisible Shield benutz und muss sagen das Geld lohnt sich wirklich. Die Gummieartige Folie fühlt sich sehr gut an, ist fast unsichtbar da sie mit Hilfe von Wasser aufgetragen wird und "klebt" wie sau!
Spart Euch die billig Folien und gebt einmal richtig Geld aus und Ihr habt eine Top Folie für das beste Handy der Welt!
Klare Kaufempfehlung *****

Busch & Müller Frontlicht IXON IQ, 192QM
Busch & Müller Frontlicht IXON IQ, 192QM
Wird angeboten von Modellauto18

5.0 von 5 Sternen Ein muß für ALLE die jeden Tag mit dem Rad unterwegs sind..., 15. September 2009
Länge:: 0:58 Minuten

Hier im vergleich CUBELIGHT II von Sigma (das gelbe Licht) und von Busch und Müller die IXON IQ (das weiße Licht)! Bei der Ixon IQ wird immer wieder vom Citymodus 10 Lux in den Powermodus mit 40 Lux gewechselt. Selbst im Citymodus hat das CUBELIGHT II keine Chance.
Das Video wird jeden überzeugen der Tag für Tag mit dem Fahrrad unterwegs ist und schon lange die richtige Beleuchtung sucht!
Ich habe den Kauf nicht bereut, auch wenn der Preis etwas höher ist.

Video gedreht mit dem iPhone 3Gs
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2013 3:59 PM CET

Busch & Müller Fahrradlicht Lichtset IXON IQ mit Ladegerät Akkus, 192QMLA
Busch & Müller Fahrradlicht Lichtset IXON IQ mit Ladegerät Akkus, 192QMLA
Wird angeboten von Modellauto18

Länge:: 0:58 Minuten

Hier im vergleich CUBELIGHT II von Sigma (das gelbe Licht) und von Busch und Müller die IXON IQ (das weiße Lich)! Bei der Ixon IQ wird immer wieder vom Citymodus 10 Lux in den Powermodus mit 40 Lux gewechselt. Selbst im Citymodus hat das CUBELIGHT II keine Chance.
Ich habe den Kauf nicht bereut, auch wenn der Preis etwas höher ist.

Video gedreht mit dem iPhone 3Gs
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2014 10:19 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse Schutz für wenig Geld, 15. Juli 2009
Daumen hoch für dieses "Handy-Kondom". Es liegt sicher in der Hand, ist kaum sichtbar und das Handy wird dadurch auch kaum merklich dicker. Kleines Manko, der Kopfhöreranschluß könnte etwas weiter ausgeschnitten sein. Wodurch der Stecker nicht ganz drin steckt, aber trotzdem alles funktioniert.
Klare Kaufempfehlung!

TomTom XL IQ RoutesTM-Edition Europe mit TMC (42 Länderkarten, Fahrspurassistent, Text-to-Speech, Intelligente Routenberechnung,TMC)
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Ausgepackt und nach Paris, 14. Juli 2009
TomTom Xl IQ Routes gekauft, ein Update am pc gemacht und dann ging es ab in den Urlaub nach Paris. Und ich muss sagen der Kauf hat sich richtig gelohnt. Alle Straßen von Brandenburg bis zur Innenstadt Paris kannte TomTom. Sehr hilfreich waren der Fahrspurassistent, er hat immer auf die richtige Spur hingewiesen und durch die Bilder war man auch 100%ig ob man hier abfahren soll oder nicht! Die Fahrzeit wurde sehr genau angezeigt. Ab Grenzübertritt Belgien wurde auch vor Blitzern gewarnt. IQ Routes hat uns Dann in Paris aus einem Stau geführt und eine andere Routes gewählt. Der TMC Empfänger hat Staus und Beeinträchtigungen auf der gesamten Strecke zuverlässig und manchmal noch vor dem Verkehrsfunk angezeigt! Klare Kaufempfehlung für alle die ein 5 Sterne Navi suchen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

LG KM900 Arena Smartphone (Dolby Mobile Surround, FM Transmitter, GPS, 5MP,WLAN ) silber

5.0 von 5 Sternen Das Multimedia Wunder mit kleinen Abstrichen..., 5. Juni 2009
Nach langen Überlegungen habe ich mich für das Arena entschieden. Vorher habe ich mir fast alle Videos darüber auf Youtube angesehen und war echt begeistert.
Ich hatte vorher das Samsung F-480. Also ich bin sehr begeistert vom Lg Arena aber habe auch ein paar nicht so schöne Bugs gefunden. Als erstes muss ich sagen reagiert der Touchscreen sehr genau auf alle Eingaben ist aber im Vergleich zum Samsung F-480 auch etwas langsamer. Es vergehen immer erst 1-2 sek. bis sich eine Anwendung oder das Telefonbuch o.ä. öffnet aber man gewöhnt sich dran.
Was ich abolut super finde ist das Multitouch Display. Reagiert auch mit geringer Zeitverzögerung aber macht sich super wenn man im Internet surft oder Fotos anschauen möchte. Das war ein Kaufgrund -> Multitouch!
Sprach- und Musikqualität sind sehr gut. Ich höre sehr viel Musik damit und kann mit Recht sagen "Lg hat seine Hausaufgaben gemacht". AUch die Freisprecheinrichtung ist klar und deutlich und sehr laut. Da kann das Samsung F-480 nicht mithalten.
Noch ein Kaufgrund ist das Integrierte GPS. In geschlossenen Räumen funktioniert es nicht, wo manch ein Navi etwas emfängt macht das Arena keinen Mucks. Ist ja auch klar!
ABer wenn man sich im Freien befinden ist der GPS Empfänger eine große Hilfe. Mit Google Maps konnte ich bis jetzt immer meinen Standort anzeigen lassen. Da ich des öfteren in unwegsamen Gelände mit Fahrrad fahre hilft mir das sehr weiter. Einfach Google Maps gestartet, auf Satellitenbild umgestellt und schn weis man wieder wo man ist und wie man weiter kommt! Sämtliche Java Zusatzsoftware die ch finden konnte habe ich auf dem Arena, Skobbler Navi oder GPS Viewer und alle funktionieren ohne Probleme. Der FM Transmitter ist auch nicht schlecht, nur leider fehtl der Bass bei der Übertragung.
Nur der AKKU trübt die Begeisterung etwas. Wenn man das Arena auch nur anschaut verliert es schon einen AKKUbalken.
Also das ding einmal am Tag aufzuladen ist Problemlos möglich. Also wer viel Surft oder GPS in Betrieb hat der muss immer ein Notstromagregat am Mann haben oder einen zweiten Akku bestellen.
Hier hätte Lg etwas sorgsamer Testen können.
Aber alles in Allem kann ich das Lg Arena nur empfehlen. Multitouch - GPS - 5 Megapixelkamera - und die 8GB Speicher sind ihr Geld wert! Deshalb 5 Sterne, auch wenn der Akku nicht das Wahre ist!

MAKITA TD020DSE Akku-Knick-Schlagschrauber
MAKITA TD020DSE Akku-Knick-Schlagschrauber
Wird angeboten von ARNDT Europadiscount

5.0 von 5 Sternen Kleiner ganz Groß, 4. Juni 2009
1a Akkuschrauber. Sehr handlich und leicht. Vor bzw. Rückwärtslauf sehr einfach, durch nur zwei Knöpfe wählbar.
Artikel kam in einem sehr schönen Alukoffer, das Zubehör ist sicher verstaut und der Ersatzakku + Bits sind EXTRA in einer kleinen Plastebox verstaut. So kann man sie nirgends vergessen und der Ersatzakku ist immer Griffbereit.
Kleines Manko: Es gibt kein Bohrfutter sondern nur eine fest Aufnahme für Sechskantbits bzw. Boher mit Bitfassung.

Ich habe mich verliebt in dieses kleines Wunder....

Kaufen-Kaufen-Kaufen.

Seite: 1 | 2