Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für Steffen Jung > Rezensionen

Beiträge von Steffen Jung

Steffen Jung

Seite: 1 | 2
Sound Intone MS200, faltbarer On-Ear Hi-Fi Kopfhörer, 3.5mm Klinkenstecker(Weiß/Blau)
Wird angeboten von Yinbo Tech

2.0 von 5 Sternen Schönes design aber nicht überzeugend, 16. August 2016
Sieht ganz nett aus, kopfhörer knackt jedoch kontinuierlich, was man in den pausen deutlich hört, auf dem ohr sehr steif und unbequem. Habe den artikel zurückgeschickt und kinderkopfhörer von phillips gekauft, die bei öhnlichem preis deutlich besser verarbeitet scheinen und subjektiv um einiges besser klingen.

Huawei Mediapad X2 Tablet-PC (17,8 cm (7 Zoll) LTPS-Display, 1,9 GHz-Octa-Core-Prozessor, 13 Megapixel-Kamera, 32 GB interner Speicher, Android 5.0 ) gold

5.0 von 5 Sternen ich bin begeistert, 18. Februar 2016
Absolut hochwertig verarbeitet, schnell, guter akku, bei mir wlan besser als mit htc one, kamera und lautsprecher mögen andere hersteller besser können, qualitativ aber dennoch ok.Für mich als kindle leser, prime videonutzer und internetsurfer ein absoluter glücksgriff. Auspacken, sim karte (o2) rein und nach 1 min ohne probleme fertig.

Auftrag Rache - Edge of Darkness
Auftrag Rache - Edge of Darkness
DVD

4.0 von 5 Sternen Solider film für zwischendurch, 8. Februar 2016
Solider Film, wenn man keine dauerballerei und 80er Jahre Action Filme Sprüche erwartet. Die Story an sich ist glaubhaft und könnte in den meisten Ländern so stattfinden, die Umsetzung durch den Regisseur teilweise nicht optimal.

Luxus Kids Super Hero Spinne (Rot & Blau, 4-6 Jahre)
Luxus Kids Super Hero Spinne (Rot & Blau, 4-6 Jahre)
Wird angeboten von Big Party Costumes

3.0 von 5 Sternen noch nicht anprobiert, Grössenangabe verwirrend, 4. Dezember 2015
Sehr schnelle Lieferung, Material sieht gut aus.
Auf der Verpackung steht allerdings bis 100cm Körpergrösse ( bei Alter 4-6 ).
100 cm sind in Deutschland teilweise schon 3jährige. Vielleicht passt es ja trotzdem.

Confusion [Instrumental]
Confusion [Instrumental]

3.0 von 5 Sternen Vocal samples stören mich, 4. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Confusion [Instrumental] (MP3-Download)
Die Vocalsamples haben meiner Meinung nach nichts in einer instrumentalversion verloren und machen das Lied kaputt. Entweder mit kompletten Gesang oder ohne, so macht das hören keinen Spass.

KUNSTLEDER PVC KRATZFEST Reißfest Leder Bielastisch Polster Stoff Bezug Naturel
KUNSTLEDER PVC KRATZFEST Reißfest Leder Bielastisch Polster Stoff Bezug Naturel
Wird angeboten von SÜD-DEUTSCHE-INDUSTRIEPRODUKTE

3.0 von 5 Sternen Nett aber nicht kratzfest, 4. Mai 2015
Sieht ganz nett aus, kratzfest ist es keineswegs. Ich kann mit meinen kurzen Fingernägeln ohne übermässigen Druck Löcher in das Material kratzen.

Echtholz Furnier mit Schmelzkleber zum Aufbügeln Asteiche 30 cm Breite Wunschlängen auf Rolle
Wird angeboten von GEIZHAUS24

3.0 von 5 Sternen im prinzip ok, furnier mit astlöchern, 25. April 2015
Das Furnier und greve sind an sich gut, wenn auch zu teuer. Dieses mal waren astlöcher im furnier. der Grund bügelfurnier zu kaufen liegt in der Geschwindigkeit bei der Verarbeitung. Mit astlöchern kann ich für den Preis auch mehrere Quadratmeter furnier ohne Kleber holen und dann anfangen zu basteln.

Sinners and Saints [dt./OV]
Sinners and Saints [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen langweiliger lethal weapon klon, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sinners and Saints [dt./OV] (Amazon Video)
aufgrund der positiven Bewertung habe ich mir den Film über Instant Video angesehen. langweilige Story ohne Höhepunkte, Darsteller teils gut teils miserabel. warum die Leute verbrannt wurden habe ich nicht mitbekommen, da ich mich zwischendurch mit meinem Handy beschäftigt habe, wie der Film weitergeht und endet war allerdings voraussehbar.

Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn
Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn
DVD ~ Jamie Bell

4.0 von 5 Sternen FSK 6 völlige Fehleinschätzung, 1. Januar 2014
Der Film ist gut gemacht, keine Überraschung bei Steven Spielberg und Peter Jackson, aber kein Kinderfilm.
Die sehr gelungene und realistische 3D Animation hat fast den Character eines echten Spielfilms.
Und gerade hier liegt das Problem für 6jährige, denn die Szenen sind brutaler und actionreicher als in Fluch der Karibik.
Es wird erschossen, abgestochen, getreten und geschlagen.
Ich würde den Film zwischen FSK12 und FSK16 freigeben.

LG GS5163PVLZ Side-by-Side Kühl-Gefrier-Kombination (A++, 354 L Kühlen, 173 L Gefrieren, Eis-, Crushed Ice- und Wasserspender, Fresh O Zone) premium platinum

4.0 von 5 Sternen Guter Kühlschrank, guter Preis, 4. August 2013
Ich habe diesen Kühlschrank im Angebot für knapp 1200 Euro bei Moebelplus gekauft, für diesen Preis ein Schnäppchen.

Handling:
Das Handling ist einfach und die Touch-Optionen im Bedienfeld haben einen guten Druckpunkt. Wenn eine der Türen länger auf ist, ertönt ein Warnsignal wie im Auto, wenn die Gurte nicht angelegt sind, Licht an, etc.

Eis / Wasserspender:
Der Wasser- und Eisspender wird über einen Wasserbehälter in der anderen Tür versorgt. Es gibt zwei Arten von Eiswürfeln: grosse und klein gehackte.
Bei den kleinen tritt das hier schon erwähnte Problem auf, dass die Eiswürfel neben das Glas fallen, selbst wenn man einen grossen Kaffeebecher nimmt. Bei den grossen ist dies kein Problem.

Geräusche:
Der Kühlschrank ist insgesamt für seine Größe sehr leise, alle paar Stunden macht er für ein paar Sekunden ein Geräusch wie eine Bohrmaschine. Dies ist relativ laut und hat mich schon mehrfach erschreckt, ich hoffe das legt sich im Laufe der Zeit ( evtl. bedingt dadurch, dass er viel bewegt wurde? )

Spedition:
Da ich hier gelesen habe, dass die Fahrer den Kühlschrank bis in die Wohnung tragen, habe ich damit gerechnet, dass dies auch so ist. Mein Fahrer hat laut eigener Aussage 150 Euro die Stunde verdient und daher auch kein Interesse daran, mir zu helfen. Nachdem wir uns dann doch auf 30 Euro geeinigt hatten, hat er mir geholfen den Kühlschrank in den Aufzug rein und oben wieder raus zuschieben. Den Rest konnte ich dann selbst erledigen. Durch seine breite muss man, wie in der Anleitung beschrieben, die Türen des Kühlschrankes abmontieren und hinter der Haustür wieder montieren. Dies ist recht einfach und dauert ca 15 min ( Aus- + Einbau )

Gesamt:
Ein solider Kühlschrank, für den ich aber nie 2600/ 1800 Euro ausgegeben hätte. Beim nächsten mal würde ich entweder nicht bei Möbelplus bestellen, oder mir einen Möbelpacker auf Abruf bestellen, was natürlich schwierig ist, wenn der Fahrer irgendwann unangekündigt anruft und sagt "Ich bin da, wo bleibst Du?".

Seite: 1 | 2