Hier klicken Sale Salew Salem Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17 Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto
Profil für lesekatze > Rezensionen

Beiträge von lesekatze

lesekatze

Seite: 1 | 2
ROLLER Waschbeckenunterschrank - weiß - mit Syphonausschnitt
ROLLER Waschbeckenunterschrank - weiß - mit Syphonausschnitt
Wird angeboten von ROLLER - Clever einrichten

5.0 von 5 Sternen Für den Preis Top, 10. April 2017
für mein Bad brauchte ich gleich zwei Unterschränke und habe mich für diese entschieden, da sie unschlagbar günstig sind.
Die Schränke sind recht klein, aber sie erfüllen voll uns ganz ihren Zweck (z.B. Toilettenpapier, Putzmittel), sie sind besser und robuster als erwartet.
Der Zusammenbau war Problemlos und ging recht schnell (ca. 1/2 Stunde pro Schrank, Akku-Schrauber und Hammer sind Hilfreich)
Wer einen kleinen, einfachen Unterschrank sucht und keine allzu hohen Ansprüche stellt ist mit diesem Teil sicher gut bedient.
Da die Schränke recht niedrig sind, habe ich noch preiswerte Syphon-Abdeckungen dazugekauft. Das Ergebnis ist durchaus zufriedenstellend.
Der Versand ging auch sehr schnell von einem Tag auf den nächsten.
Also von meiner Seite aus gibt es nichts zu beanstanden.

MunkiMix Edelstahl Ring Türkis Silber Ton Schwarz Feder Größe 62 (19.7) Herren
MunkiMix Edelstahl Ring Türkis Silber Ton Schwarz Feder Größe 62 (19.7) Herren
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Ring, 13. Oktober 2016
Dieser Ring gefällt mir sehr gut (ist eigentlich ein Herrenring aber auch Frau kann ihn gut tragen), dass er so preiswert ist, sieht man ihm nicht an. Der Ring trägt sich sehr angenehm obwohl er insgesamt recht breit ist, man spürt ihm gar nicht, obwohl ich dies anfangs befürchtet habe.

Der Versand ging auch sehr flott, also alles Bestens.

RE:CRON Damen Armbanduhr Leder mit Anhänger Flügel blau - verschiedene Farben wählbar
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 29. September 2016
Diese Uhr (obwohl recht klein) gefällt mir sehr, ist mal was anderes und sieht gut aus.
Das Lederarmband macht einen guten Eindruck (riecht z.B. nicht unangenehm) und hat drei Druckknöpfe zum verstellen.
Wie lange Uhr und Armband halten weiß ich noch nicht aber bisher funktioniert die Uhr einwandfrei und ist auch arbeitstauglich.
Der Versand ging blitzschnell, also bisher keinen Grund zur Klage

Cozyswan Mode Leder Geldbörse Geldbeutel mit Knopf Damen Lange Damenhandtasche Portemonnaie - Saphir
Wird angeboten von COZYSWAN

3.0 von 5 Sternen Börse schön, Geruch nicht so schön, 22. September 2016
Die Geldbörse ist im Großen und Ganzen sehr schön, es passt alles rein und sieht aus wie abgebildet. Nicht gefallen hat mir die Tatsache, daß die Börse übel gestunken hat und man sich da fragt, in welchem Chemielabor das Teil hergestellt wurde. Es hat etwa 2 Wochen gedauert, bis der Geruch verflogen war. Aber gut, für den Preis, was will man da erwarten? Echtes Leder geht anders.
Vom Versand her war alles Prima, die Ware war gut verpackt und sehr schnell da.

New Look Damen Kleid Bella, Weiß-White (White Patterned), 10
New Look Damen Kleid Bella, Weiß-White (White Patterned), 10

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kleid, 22. September 2016
Rezension bezieht sich auf: New Look Damen Kleid Bella (Textilien)
Noch nie habe ich ein Kleid auf gut Glück ohne es vorher anzuprobieren gekauft und war dementsprechend gespannt, ob es passt oder ob ich es gleich zurückschicken muß. Ich habe das Kleid in meiner Größe gekauft und hatte Glück, es passt wie angegossen! Das Kleid sieht in Echt genau so aus wie auf dem Foto. Man braucht allerdings Hilfe beim anziehen, den Reißverschluß am Rücken bekommt vielleicht ein eine sehr gelenkige Frau alleine zu.
Vom Versand her war alles Prima, die Ware war ruckzuck da.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Schultertasche !!!, 22. September 2016
Diese Umhängetasche habe ich mir für den Urlaub gekauft, in dem wir einige Städte besichtigt haben. Dafür brauchte ich eine Tasche, in die alles Notwendige passt (erstaunlich viel, neben dem Kram, den man so braucht, passt auch eine 1/2 Liter Flasche hinein), aber dennoch nicht zu Groß und Sperrig ist. Diese Tasche ist perfekt für diesen Zweck. Ich bin sehr zufrieden, vor allem rutscht der Riemen - wie bei so vielen anderen Taschen - nicht von der Schulter. Es ist bei großem Gewusel auch sehr hilfreich, daß man die Tasche eng am Körper tragen kann und seine Sachen immer im Auge hat. Im Inneren der Tasche befindet sich ein Fach mit Reißverschluß, in welches man Dinge in der Größe eines Reisepasses unterbringen kann.
Vom Versand her war alles Prima, es gibt also aus meiner Sicht rundherum keinen Grund zur Klage

Walden Farms Calorie Free Salad Dressing 355ml Blue Cheese
Walden Farms Calorie Free Salad Dressing 355ml Blue Cheese
Wird angeboten von Parkem Retail

1.0 von 5 Sternen Cemie-Plörre, 10. Juni 2016
Dieses "Salat Dressing" Riecht und scgmeckt entweder wie Playdough oder Klarlack, hab mich da noch nicht entschieden aber auf keinen Fall schmeckt es nach Blue Cheese (oder generell nach einem Lebensmittel).

Ich. Liebe.
Ich. Liebe.
von Thariot

5.0 von 5 Sternen Ich.Liebe.Thariot., 7. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ich. Liebe. (Taschenbuch)
vor etwa einem Jahr bin ich beim stöbern durch Zufall auf Thariot gestossen und bin ihm seit dem verfallen. Durch ihn bin ich zum Sience-Fiction Fan geworden obwohl ich bis dahin nie etwas damit am Hut gehabt habe. Aber Thariot schreibt so frisch und mitreissend, das m u s s einfach gefallen! Lieber Thariot, hoffentlich gehen Ihnen nicht die Ideen aus für viele weitere Bücher!

Strafe - Kein Vergessen
Strafe - Kein Vergessen
von Klaus Seibel

5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung, 7. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Strafe - Kein Vergessen (Taschenbuch)
nachdem ich schon die "Erste Menschheit"-Bücher verschlungen habe, war ich mir sicher, dass auch die "Strafe"-Bücher gut sein werden und wurde nicht enttäuscht! Ich habe beide Bücher in einem Wutsch hintereinander weggelesen. Wem das erste Buch gefallen hat, wird auch an diesem seine Freude haben. (Da es sich um eine Fortsetung handelt, sollte man auf jeden Fall zuerst das vorhergehende Buch Strafe-Alte Sünden lesen).

3 x Filmex Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 Mini (GT-i9190, i9192 Dual Sim, i9195 LTE) - AntiReflex (antireflektierend) Aufkleber Schutzfolie, Premium-Qualität Japan PET-Folien, Lebenslange Garantie
Wird angeboten von Membrane Store

3.0 von 5 Sternen Meh.., 29. Oktober 2014
Die Folie lässt dich gut installieren, leider wird das bild durch die Folie Verfälscht.

Ich bin kein Satz ich putz hier nur:P

Seite: 1 | 2