Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

JOOP! Handtücher Classic Doubleface 1600 Gästetuch 30x50 cm
JOOP! Handtücher Classic Doubleface 1600 Gästetuch 30x50 cm
Wird angeboten von Living Stars

5.0 von 5 Sternen Kuschelweich, 16. Januar 2017
Ich liebe diese Handtücher! Hatte mir vor einem Jahr mal eins gekauft und wollte unbedingt mehr. Absolut weich und somit toll fürs Gesicht!

Kim Johanson 1 Paar Damen Kristall Disco Shamballa Kugel 925 Sterling Silber Ohrringe Ohrstecker inkl. Geschenkverpackung
Wird angeboten von Kim Johanson Store

5.0 von 5 Sternen Genau mein Ding, 8. November 2016
Bin richtig froh, diese noch mal bekommen zu haben. Die sind echt toll! Gefallen mir sehr gut und der Versand war auch tadellos...

Ornami Ohrstecker mit Strass, Sterlingsilber, regenbogenfarben
Ornami Ohrstecker mit Strass, Sterlingsilber, regenbogenfarben

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 8. November 2016
Super süß ... mal ein Tick kleiner als sonst...aber genau das machts! Gefällt mir ungemein....
Genau richtig in der Größe und unheimlich toll glitzernd am Ohr

Tamron AF017NII-700 AF 70-300mm 4-5,6 Di LD Macro 1:2 digitales Objektiv mit "Built-In Motor" für Nikon

5.0 von 5 Sternen Wow Effekt!, 20. April 2016
Bin total beeindruckt! Mach das ja nur als Hobby aber wollte etwas mehr Spaß...und damit hab ich ihn. Gefällt mir!

L'Oreal True Match Naturale Mineral Foundation Sand Beige
L'Oreal True Match Naturale Mineral Foundation Sand Beige

5.0 von 5 Sternen überraschend schön, 14. November 2014
War ja erst etwas unsicher, weil ich bis jetzt immer die D5 hatte. Leider gibt's die aber nicht mehr. Um so mehr war ich überrascht, dass der Ton nur minimal abweicht und mir sogar besser gefällt. Super...gleich zwei dazu bestellt :)

Accessory Master Elegantes Leder Wallet Book Style Tasche für Samsung Galaxy Ace S5830 lila

5.0 von 5 Sternen super, 27. Februar 2013
wir haben drei versch. handy-arten und da brauch man auch hüllen zum wechseln- wir finden die einfach klasse - vielen dank

CHG 9892-00 Türhaken 4 Stück aus rostfreiem Edelstahl
CHG 9892-00 Türhaken 4 Stück aus rostfreiem Edelstahl
Wird angeboten von SIDCO GmbH

5.0 von 5 Sternen super, 27. Februar 2013
was zum hinhängen sucht man doch immer

und gerade für bademäntel oder handtücher top - schnell dagewesen - vielen dank dafür

Neues Qualität Schwarz Leder Schutzhülle Für Samsung Galaxy Ace S5830 Mit Frei Displayschutz Von Yousave

5.0 von 5 Sternen klasse, 27. Februar 2013

Schutzhülle Diamond Case für Samsung Galaxy S2 i9100 - Purple Violet - Leshine S-Lime Serie

5.0 von 5 Sternen klasse, 27. Februar 2013

Schuhregal dopelstöckig 77x26x30cm hell
Schuhregal dopelstöckig 77x26x30cm hell

5.0 von 5 Sternen spieleregal, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Schuhregal dopelstöckig 77x26x30cm hell
mal nicht für schuhe ;) sondern für spiele - wir haben zu viele und wollten doch einen schnellen überblick mit leichtem rankommen - perfekt - danke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9