Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für H. von > Rezensionen

Beiträge von H. von
Top-Rezensenten Rang: 3.948.435

H. von "ligota" (hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3
MT Styles 2in1 T-Shirt P-LONDON Polo R-2877 [Blau, XL]
MT Styles 2in1 T-Shirt P-LONDON Polo R-2877 [Blau, XL]
Wird angeboten von Mytrends

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe und guter Schnitt, 26. Mai 2016
Tolle Farbe, vernünftige Verarbeitung und supet Preis. Ich habe gleich noch eins in einet anderen Farbe bestellt. Bin sehr zufrieden.

TomTom Runner 2 Cardio + Musik GPS Uhr, blau, L, 1RFM.001.01
TomTom Runner 2 Cardio + Musik GPS Uhr, blau, L, 1RFM.001.01

3.0 von 5 Sternen Gute Uhr mit kleinem Fehler, 7. Mai 2016
Tolles Produkt. Leicht zu bedienen, allerdings ist es nicht einfach die richtigen Earphones zu finden. Nicht alle Phones haben beidseitige Empfänger, sodass die Verbindung manchmal nicht gewährleistet ist. Mit Plantronics habe ich die hierfür passenden phones gefunden. Außerdem ist die Ausdauer des Akkus bei Nutzung aller Funktionen gleichzeitig für einen Marathon recht knapp, es sei denn man läuft unter 4 Stunden. Die Uhr soll maximal bis zu 5 Std durchhalten. Ich habe das allerdings noch nicht getestet. Üblicherweise kann man etwa 20% von der Maximalzeit abziehen. Wäre Ärgerlich wenn die Uhr vir dem Ziel schlapp macht. Ich habe sicherheitshalber dann die Herzfrequenz abgestellt. Das Ziel heißt also "schneller laufen" 😂
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2016 5:05 PM MEST

Schiesser Herren Slip 3-er Pack 205550, Gr. 7 (XL), Schwarz (000-schwarz)
Schiesser Herren Slip 3-er Pack 205550, Gr. 7 (XL), Schwarz (000-schwarz)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. April 2016
Sehr guter Schnitt und die Materialqualität lässt wie immer nichts zu wünschen übrig. Das ist eben typisch Schiesser. Nachorder nicht ausgeschlossen.

FamilyMall(TM)4 Ports USB 3.0 HUB Verteiler Adapter + Kabel und Netzteil EU Stecker Reise
Wird angeboten von AGreatech

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 6. April 2016
Verarbeitung und Optik sind einwandfrei. Leider entspricht der Stecker des Netzteils nicht der Norm und passt nicht in die meisten Steckdosen, da der Steckerschaft zu kurz ist. Außerdem laden sich angeschlossene Geräte nicht auf. Dies war für mich der vorgesehene Zweck. Da das Gerät direkt aus Asien kommt ist eine Rücksendung auch keine Option. Leider direkt für den Müll gekauft.

Schnurwickler mini schwenkbar, ohne Schnur
Schnurwickler mini schwenkbar, ohne Schnur
Wird angeboten von JK Handel

3.0 von 5 Sternen Maximal Mittelmaß, 6. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Schnurwickler mini schwenkbar, ohne Schnur
Schnelle Lieferung. Der Lochabstand für die Befestigung war nicht angegeben und weicht von dem üblichen Maß ab. Die Schnureinrollfeder schafft das Aufrollen nur mit mehreren Anläufen. Legt man den Kaufpreis zugrunde war aber auch nicht mehr zu erwarten.

Asics Gel-contend 3, Herren Laufschuhe, Schwarz (carbon/flash Yellow/black 7307), 44.5 EU

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis, 9. Februar 2016
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, allerdings hsbe ich den Schuh, wie bei Asics üblich, 1,5 Nummern größer bestellt. Daher passt er wie erwartet.

Magic Island Vol.6
Magic Island Vol.6

5.0 von 5 Sternen Endlich Sommer!, 30. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Magic Island Vol.6 (Audio CD)
Lange habe ich auf das neue Album gewartet und gehofft, das die Phase aus dem Alben 3-5 vorbei ist. Tatsächlich! Dieses Album knüpft am die starken Alben vol.1&2 an. Eingängige Melodien und coole Beats, hier ist für jeden etwas dabei. Es gibt keine Titel die herausragen und selbst meine Frau, kein MI Fan, hört es dauernd. Eine klare Kaufempfehlung für jeden, der den Sommer noch hause holen will.

DeLonghi ESAM 3000.B Kaffee-Vollautomat (1100 Watt, 1,8 Liter, 15 bar, Dampfdüse) schwarz

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 8. Oktober 2013
Bei 5 Sternen gibt es eigentlich nicht mehr viel zu schreiben:
Der Kaffee schmeckt sehr gut, Menge und und Mahlgrad lassen sich ganz einfach am Drehregler einstellen. Alles ist etwas besser als bei meiner vorherigen Maschine Saeco Incanto. Einzig negativ ist das unvermeidbare verkratzen des Abtropfblechs. Bleibt also lediglich die Frage der Lebensdauer. Hierfür habe ich bei amazon jedoch für 32 Euro eine 3 Jahres-Garantieverlängerung abgeschlossen. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden.

ProPlus 430218 Heizbare Sitzauflage 12V. Luxus
ProPlus 430218 Heizbare Sitzauflage 12V. Luxus

1.0 von 5 Sternen Kaum zu gebrauchen, 25. Januar 2013
Die Sitzheizung wurde sehr schnell ausgeliefert. Schon als ich sie auf dem Sitz fixieren wollte, fiel mir auf, das die Gummispanner, die man unten am Sitz einhaken muss, nicht straff saßen. Da die Fläche der Heizung, die auf dem Sitz- und Rücken die Polster berührt, glatt ist, rutschte die Heizung munter hin und her. Sie ließ sich im 1er BMW nicht vernünftig befestigen und wurde daher zurück geschickt. Die Gutschrift erfolgte sehr zügig. Das spielt aber für die Bewertung der Produktes keine Rolle. Die Sitzheizung ist aus den oben genannten Gründen nicht zu empfehlen!

Akku-King Akku für Samsung Galaxy S i9000, i9001, i9003, i9010, GalaxyS Plus, Omnia 735 - ersetzt EB575152VU - Li-Ion 1800 mAh
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

4.0 von 5 Sternen Soweit ganz gut, 22. Dezember 2012
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen, allerdings kam ein zerfetzter luftgepolsterter Umschlag bei mir an, eine Rechnung lag nicht mehr dabei. Ob diese aufgrund des zerfetzten Umschlags fehlte, oder gar nicht beigelegt wurde habe ich nicht geklärt. Der Akku passt exakt in das Handy und tut seinen Dienst. Er hält deutlich länger als der Originalakku. Allerdings wird er bei längerem Surfen im Netz sehr warm.

Seite: 1 | 2 | 3