Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jutta Wera > Rezensionen

Beiträge von Jutta Wera

Jutta Wera

Seite: 1 | 2
EAGET V90 Handy USB-Stick 32 GB OTG Speicherstick Memory Stick mit duale steckern - USB3.0 und Micro-USB für Tablets und Smartphones mit Schlüsselring
Wird angeboten von mayers-eu

5.0 von 5 Sternen Klein - aber fein, 11. April 2016
Eigentlich suchte ich nur ein Geschenk. Es sollte ein Speicherstick sein, der beim Smartphone oder Tablet OTG benutzt werden kann. Der Preis sollte stimmen, er sollte nicht zu groß sein, dabei jedoch stabil wirken und schnell genug sein.. So machte ich mich auf die Suche bei Amazon und bin fündig geworden.Bei diesem Stick treffen alle gewünschten Kriterien zu.Allerdings würde ich mich nicht unbedingt auf den Schlüsselring zur Befestigung am Bund verlassen. Was das betrifft, habe ich schon schlechte Erfahrungen mit anderen Sticks gemacht.
Aus einem bestellten Stick sind inzwischen 3 geworden. Dabei ist einer für mich geblieben.

Durgol Swiss Espresso Spezial-Entkalker, 2 Packungen, 4x125ml
Durgol Swiss Espresso Spezial-Entkalker, 2 Packungen, 4x125ml
Wird angeboten von wark-24

5.0 von 5 Sternen ...macht,was es soll..., 4. Mai 2015
nämlich entkalken. Da ich für meine Kaffee-Pad-Maschinen immer Durgol verwende,habe ich mich über dieses günstige Angebot sehr gefreut und werde es bei Bedarf auch wieder nutzen.

Tigerauge Edelstein Armband, natürlich, 12mm Durchmesser
Tigerauge Edelstein Armband, natürlich, 12mm Durchmesser

5.0 von 5 Sternen Ein Blickfang!, 7. April 2015
Dieses Armband ist wirklich seine Preis wert. Die Qualität der Steine (Kugeln) lässt sich sicher mit den viel teureren Armbändern messen. Es ist als Geschenk auch super angekommen.

Amazon Fire Phone, 32 GB (Telekom)
Amazon Fire Phone, 32 GB (Telekom)

5.0 von 5 Sternen Ich bin froh,..., 7. April 2015
...dass ich trotz der vielen schlechten Rezensionen das Fire Phone (Aktionspreis : 149 Euro ) bestellt habe und es auch auf jeden Fall behalten werde.
Ich glaube,nach ca. 7-wöchiger Nutzung kann ich mein Urteil abgeben.Und,es fällt sehr positiv aus! Alles läuft bestens. Ich musste mich nicht groß an das Amazon spezifische Betriebssystem gewöhnen, da ich es schon vom Fire Tablet kenne.Als Amazon-Kunde genieße ich die gute Anbindung an Amazon. Völlig problemlos kann man ja jetzt mit dem zugesandten Entsperrcode Simkarten aller Anbieter benutzen. Auf die Größe muss man allerdings achten.
Wer also mal was Anderes - Innovatives - in den Händen halten will,sollte zugreifen - zumal der Preis immer noch sehr günstig ist.
Dass die Hardware hervorragend ist,muss nicht extra betont werden. Auch die Verarbeitung lässt keine Wünsche übrig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2015 5:59 PM MEST

Xqisit Flip Case für Amazon Fire Phone schwarz
Xqisit Flip Case für Amazon Fire Phone schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 7. April 2015
Ich liebe dieses Flip Case. Eigentlich ist es ja nur ein Gebrauchsgegenstand,der das tun soll,wofür er gedacht ist - nämlich mein Fire Phone zu schützen. Aber es ist mehr : Es sieht einfach gut aus,fühlt sich schön an und der Preis ist in Ordnung. Nicht zu vergessen,dass es sehr passgenau und super verarbeitet ist. Daher absolute Kaufempfehlung.

winSIM LTE Mini Plus 2000 [SIM, Micro-SIM und Nano-SIM] monatlich kündbar (2 GB LTE mit max. 21,1 MBit/s, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 7,99 Euro/Monat, 15ct Folgeminute und -SMS) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Endlich..., 7. April 2015
habe ich den Anbieter gefunden,der einen Tarif hat,der genau zu mir passt! Alles hat wunderbar geklappt - vom Einkauf bis zur Aktivierung gerade mal 1 Tag. Einfacher läuft so ein Prozess nicht ab. Das O2 - Netz ist gut und der Preis unschlagbar. 2 GB Datenvolumen, wo gibt es das schon? Dass die Simkarte in allen 3 Größen geliefert wird,ist eine super Idee. So kann ich mit Hilfe eines Adapters die Karte für alle Geräte benutzen. Im Moment steckt sie im Fire Phone und tut ihren Dienst hervorragend. Also -zugreifen,zumal das Angebot verlängert wurde.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klein - aber fein..., 8. Februar 2015
Es ist bereits der 2.Akku dieser Art.Einer war ein Geschenk,der andere für mich. Da er so klein und handlich ist (sieht übrigens auch noch sehr gut aus),befindet er sich für den Notfall immer in meiner Handtasche. So hat man immer genügend Power für sein Smartphone oder Tablet dabei.Sogar während des Ladevorgangs kann man die Geräte benutzen. Ein modernes Smartphone lässt sich einmal vollständig aufladen.Besonders gut gefällt mir,dass der EasyAcc auch nach langem Nichtnutzen fast nichts an seiner Kapazität verloren hat.

deleyCON 5m mini HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 5m mini HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen gutes Kabel, 27. Oktober 2014
Hier stimmt alles. Das Kabel erfüllt voll und ganz seinen Zweck und der Preis ist absolut in Ordnung. Kann das HDMI Kabel nur weiterempfehlen.

My Horse
My Horse

5.0 von 5 Sternen wow - ein eigenes Pferd, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: My Horse (App)
My Horse lässt sich super auf dem KFHD spielen.Im Grund könnte man sich den ganzen Tag mit “seinem“ Pferd beschäftigen.Die Darstellung ist unheimlich echt.Diese All macht großen Spaß.

EasyAcc Odys Noon hülle Case Leder Tasche Schutzhülle Lederhülle Etui mit Ständer(Schwarz, PU Leder)

5.0 von 5 Sternen erfüllt ihren Zweck, 18. April 2013
Ich kann nur sagen,dass ich mit dieser Hülle/Ständer voll und ganz zufrieden bin.Sie macht das,was sie soll : schützen und manchmal meine Hände entlasten.Für mich war vor allem wichtig,dass sie geruchsneutral ist und das ist sie.Auch preislich voll in Ordnung.

Seite: 1 | 2