Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Yvonne > Rezensionen

Beiträge von Yvonne

Yvonne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
soundmaster KCD 45 Pink
soundmaster KCD 45 Pink

2.0 von 5 Sternen nach 4 Monaten defekt, 22. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: soundmaster KCD 45 Pink (Elektronik)
Überzeugt hat mich das Gerät eigentlich nie. Gekauft habe ich ihn nur weil meine Tochter ihn bei einer Freundin gesehen hat. Die Mikrofone hat sie vielleicht 2 x benutzt. Die Qualität ist so schlecht, dass sie dann lieber ohne Mikrofon mitgeträllert hat. Jetzt, nach 4 Monaten schaltet sich das Gerät ab sobald man den Laut- und Leiseregler betätigt. Gerät ist reklamiert und der Betrag wird hoffentlich erstattet. Danach gibt es einen gewöhnlichen CD-Player mit einer ebenso schönen Farbe. Der Klang des Gerätes ist ebenso schlech - das was abgespielt wird, hört sich an wie aus einer Blechbüchse.

Jerseyspannlaken / 90x200 - 100x200 cm rosa
Jerseyspannlaken / 90x200 - 100x200 cm rosa

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung OK, 22. Februar 2016
Für den Preis kann man nix sagen. Die Farbe ich schön. Die Farbe Babyrosa ist korrekt. Der Stoff ist nicht sehr dick. Der Matratzenstoff schimmert doch gut durch. Den ersten Wasch- und Trockengang hat's überstanden. Passform ist gut. Mal sehen wie lange sie halten. Ansonsten Kann man für den Preis denke ich auch nicht mehr erwarten.

AMIGO 02765 - Klack! (Key)
AMIGO 02765 - Klack! (Key)

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel was man super überall mit hin nehmen kann, 22. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: AMIGO 02765 - Klack! (Key) (Spielzeug)
Meinte Tochter kennt das Spiel aus ihrem Kindergarten. Sie hat es sich gewünscht und ich dachte das Interesse verfliegt schnell wieder, wenn sie es jetzt auch noch zu Hause spielen kann. Gar nicht. Überall wo wir hingehen ist es dabei. Selbst bei einer Familienfeier waren Groß und Klein begeistert. Übt die Sinne und die Schnelligkeit.

Bierbaum Wohnen 2239_01 135x200cm Renforcé-Kinder-Lizenz-Bettwäsche "Prinzessin Lillifee" rosa

5.0 von 5 Sternen Tolle Bettwäsche für Prinzessinnen, 22. Februar 2016
Tolle Bettwäsche die optisch sehr schön aussieht. Gute Qualität. Dicker Stoff. Der Reissverschluss lässt sich problemlos öffnen und schließen. Den ersten Waschgang inkl. Trocker sehr gut überstanden. Kann man nur empfehlen.

TOM TAILOR Kids Jungen T-Shirt tee with displaced front print/505, Gr. 122 (Herstellergröße: 116/122), Blau (aqua splash blue 6871)

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk kam gut an, 22. Februar 2016
Das Shirt habe ich verschenkt und es kam sehr gut an. Schöne Farben und gute Qualität. Gute Passform. Sieht in Natur noch besser aus wie auf dem Bild.

Herding 467974050 Bettwäsche Die Eiskönigin, Kopfkissenbezug: 80 x 80 cm und Bettbezug: 135 x 200 cm, 100% Baumwolle, Flanell / Biber

4.0 von 5 Sternen schöne weiche Bettwäsche, 22. Februar 2016
Bettwäsche sieht genauso aus wie auf dem Bild. Sehr schön und weich. Farben sind gut und bereits nach dem 3. Waschen.
Ein Punkt Abzug weil sie nur Knöpfe hat. Meine Tochter liebt sie und das zählt.

Mädchen Schneeprinzessin Elsa Kostüm Kleid Faschingskleid Verkleidung Party Geburtstag Karneval Weihnachten (116-122 (Herstellergröße 130))
Wird angeboten von WorldTenda

4.0 von 5 Sternen Ein schönes Kleid - für den Preis TOP, 22. Februar 2016
Hab das Kleid jetzt zum 2. Mal bestellt, da ich und natürlich meine Tochter das Kleid sehr schön finden. Die Größenangaben passen laut Hersteller sehr gut. Hatte das erste Kleid eine Nummer größer bestellt, was zwar auch gepasst hat, aber etwas zu lang war. Daher ist unsere Tochter ständig drauf getreten und hierbei ist es hier und da gerissen. So dick ist der Stoff halt nicht.
Alles in Allem für den Preis auf jeden Fall zufriedenstellend.

Disney Die Eiskönigin: Mal- und Spielspaß: 5 coole Bücher und mehr als 50 Sticker in einer Box
von Walt Disney

3.0 von 5 Sternen Nicht für Kinder ab 5 Jahren, 22. Februar 2016
Optisch ein schönes Malbuch - aber meiner Meinung nach eher was für 6+ Kinder. Zu viel zum Lesen und zu wenig zum Malen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2016 1:48 PM MEST

Die Eiskönigin Bikini 98 104 110 116 122 128 (116, rosa)
Die Eiskönigin Bikini 98 104 110 116 122 128 (116, rosa)
Wird angeboten von Bienes Shop

3.0 von 5 Sternen Optisch schön - Paßform geht gar nicht, 22. Februar 2016
Aufgrund der Optik habe ich diesen Bikini gekauft. Die Hose passt sehr gut, nur das Oberteil sehr eng geschnitten (obwohl unsere Tochter sehr schmal geschnitten ist) Die Körbchen wiederum sind so geschnitten, dann man eigentlich Brust dafür haben müsste - bei 5jährigen eher unwahrscheinlich! Daher zurück. Achtung! Rücksendekosten müssen vom Käufer übernommen werden.

Undercover FRQA8020 - Disney Frozen Adventskalender
Undercover FRQA8020 - Disney Frozen Adventskalender
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

1.0 von 5 Sternen Der Witz des Jahres, 8. Dezember 2015
So einen Schrott habe ich schon lange nicht mehr erlebt!! Den einzigen Stern hat dieser Kalender aufgrund seiner optischen Erscheinung bekommen. Der Inhalt ist insgesamt noch keinen Euro wert. Billig billig billig kann ich nur sagen. Die Stifte sind der Brüller - einmal benutzt und er splitterte in 3 Teile. Gefährlich ist der Inhalt daher auch noch. Der Spitzer ging gleich kaputt und das Puzzle ist aus so dünner Pappe, dass man es gar nicht zusammen puzzeln kann. Für mich war es der erste und letzte Adventskalender den ich meiner Tochter fertig gekauft habe. Nächstes Jahr gibt es wieder was selbst gebasteltes mit eigens von mir ausgesuchten Kleinigkeiten die mit Sicherheit ein Strahlen in das Gesicht meiner Tochter zaubern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8