Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für H. Habermann > Rezensionen

Beiträge von H. Habermann
Top-Rezensenten Rang: 1.157.617

H. Habermann

Seite: 1 | 2
CMP Damen Softshell Mantel Kapuze Zum Abmachen, antracite-rasperry, 42, 3A08326,144D

5.0 von 5 Sternen gut für den Übergang, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: CMP Damen Softshell Mantel (Sports Apparel)
eine sehr gute Qualität, sehr gute Verarbeitung und Paßform - fühle mich mir der Jacke schlanker als ich bin -

HEUNEC 664074 - Sandmann auf Mond mit Musikzugwerk 22cm
HEUNEC 664074 - Sandmann auf Mond mit Musikzugwerk 22cm

5.0 von 5 Sternen Prima, 1. Januar 2014
es ist für unseren Enkel ein sehr gutes einschlafen, wenn er die Musik hört - es ist sanft und beruhigend

Helium Ballongas Set mit 30 Luftballons, Ballonband und Heliumflasche
Helium Ballongas Set mit 30 Luftballons, Ballonband und Heliumflasche

3.0 von 5 Sternen Verbesserung erwünscht, 19. Juli 2013
Die Ballons sind sehr gut und sie hielten da Gas auch recht lang. Das Arbeiten mit den Verschlüssen ist gewöhnungsbedürftig aber wenn man es einmal geschnallt hat funktioniert es gut. Die Heliumflasche war ein kleiner Reinfall, deshalb auch 2 Sterne weniger. Sie verliert das Gas, nachdem man sie einmal benutzt hat obwohl wir den Verschluss wie in der Betriebsanleitung betätigt haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2016 8:13 AM CET

Garmin nüvi 3590LMT Traffic Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 3D-Traffic, 3D-Kreuzungsansicht, Text-to-speech)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 19. Juli 2013
habe dieses Gerät jetzt schon 8 Monate und bin mit der Qualität und Genauigkeit bei der Navigation sehr zu frieden. Es wäre schön wenn die Ausweichroute bildlich angezeigt würde oder genauer in der Beschreibung.

Jabra Wave Bluetooth Headset (EU-Stecker, Neue Software) schwarz
Jabra Wave Bluetooth Headset (EU-Stecker, Neue Software) schwarz

5.0 von 5 Sternen prima Gerät, 19. April 2013
Dieses Heatset überzeugt durch gute Sende- u. Empfangsqualität, dabei werden Nebengeräusche prima gefiltert. Ich kann dieses Gerät mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Für den Hersteller noch einen Tipp: das Mikro könnte beweglich gestaltet werden und die Reichweite erhöht

4094 - PC Schrank / Computerschrank in Buche, 161cm
4094 - PC Schrank / Computerschrank in Buche, 161cm

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 19. Januar 2013
Der Schrank ist leicht aufzubauen und ist in der Funktionalität sehr gut, deshalb kann ich ihn nur empfehlen.
Die Anlieferung durch die Firma war grandios schnell.

Wentronic Koaxial Adapter 0,1m
Wentronic Koaxial Adapter 0,1m

5.0 von 5 Sternen Bwertung, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wentronic Koaxial Adapter 0,1m (Zubehör)
Kann ich nur jedem empfehlen der wie ich ein Adapter für die DVBT-Antenne benötigt. Man ist dadurch flexibler und der USB-Stick wird entlastet.

GloboFleet Card Control Set - Starterset zum auslesen und archivieren der Fahrerkarte, Chipkartenleser
Wird angeboten von The Sales Team

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 19. Januar 2013
Für mich ein prima Helfer. Preiswert und gute Qualität und man hat die Möglichkeit der persönlichen Kontrolle seiner Fahrtätigkeit. Für alle Fernfahren erforderlich

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Bewertung, 16. Januar 2012
Die Beschreibung deckt sich nicht mit der Wirklichkeit!!! Im Dauerbetrieb ( 3Std.) hat es nicht den Strombedarf des Aspire 6530G abdecken können und ist zudem noch sehr warm geworden, so das ich Angst hatte, eine Überhitzung zu riskieren.
Dieser Kauf war ein klassischer FEHLKAUF.
Gruß Holger

PATONA KFZ-Ladekabel + Netzteil Universal (4.0A)
PATONA KFZ-Ladekabel + Netzteil Universal (4.0A)

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 16. Januar 2012
ich hatte vorher ein Netzteil das angeblich extra für das Acer Aspire 6530G konzipiert ist, aber leider nach ca. 3Std. Betrieb nicht mehr den Strombedarf des Laptop decken konnte ( im Kfz-Betrieb ).
Mit diesem Netzteil war es nicht der Fall. Es bringt permanent den benötigten Strom für den Laptop. Das Netzteil und der Stecker für den Zigarettenanzünder werden bei Dauerbertrieb nicht übermäßig warm.
Mein Fazit für dieses Gerät --- der Kauf hat sich gelohnt.
Gruß Holger

Seite: 1 | 2