Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Werner Bregar > Rezensionen

Beiträge von Werner Bregar
Top-Rezensenten Rang: 5.499.124

Werner Bregar "Cherokee" (Wien)

Samsung CLT-P4092C/ELS Original Toner - Value Pack (C/M/Y/K, Kompatibel mit: CLP-310/CLP-315/CLX-3170/CLX-3175 Series)

5.0 von 5 Sternen Erstklassiges Bundle - Ausgezeichnetes PreisLeistungsverhältnis, 5. September 2009
als ausgesprochener Canon-Fan kaufte ich bisher ausschließlich Canon Produkte. Wenn man für's home-office zuhause einen ColorLaser benötigt, dann sollte man sich nebst dem eigentlichen Produkt, dem Laserprinter, auch mal die Verbrauchsmaterialien ansehen. Jetzt sind die Verbrauchsmaterialien für den Samsung schon als Einzelbestellung sehr kostengünstig - das Rainbow Kit ist schlichtweg genial. Anders als z.Bsp. bei HP u Canon ist die Abbildeinheit nicht in der Tonercartridge integriert - das macht das Produkt eben kostengünstiger, leichter, schmäler u auch umweltfreundlicher. Übrigens - großes Lob für die rasche Lieferung, die unwahrscheinlich pompöse, einwenig übertrieben "dicke" Verpackung. Der Einbau der Cartridges ist auch für Leute die bereits unter dem Einstein-Syndrom leiden - bestens geeignet. In Verbindung mit dem Toner spielt natürlich auch das Papier eine große Rolle. Verwende ich für den Lexmark Optra monoLaser Canon Office oder Extra - so verwende ich für den Samsung in Verbindung mit dem Rainbow Kit ausschließlich hochwertiges Canon HighGrade 100g Papier - die Brillanz der Farben u der Eindruck des Mediums für den Betrachter erreicht so einen Höhepunkt.