Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Roger Marschewski > Rezensionen

Beiträge von Roger Marschewski
Top-Rezensenten Rang: 6.320.447

Roger Marschewski

Bugatti FlipCover Amsterdam für Apple iPhone 6 11,9 cm (4,7 Zoll) braun
Bugatti FlipCover Amsterdam für Apple iPhone 6 11,9 cm (4,7 Zoll) braun

2.0 von 5 Sternen Leder Top, Plastik Flop, 25. Juli 2016
Das Case habe ich gekauft, da ich bisher mit den Hüllen von Bugatti sehr zufrieden war. Wie gewohnt ist das Leder sehr hochwertig, vor allem für den Preis. Was ärgerlich ist, nach nur einen Monat ist das Plastik über den Powerbutton gebrochen. Nicht durch einen Sturz, alleine durch das regelmässige drücken des Knopfes. Sehr Schade, hatte mir eine längere Lebensdauer des Cases gewünscht.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Steve Jobs: The Man in the Machine
Steve Jobs: The Man in the Machine
DVD

1.0 von 5 Sternen Englische Dokumentation, 3. Dezember 2015
Wer sich den "Film" bestellt, dem sollten zwei Dinge klar sein. Zum einen ist es wirklich nur eine Dokumentation. Zum anderen ist diese komplett in Englisch. Ein Hinweis darauf wäre nett gewesen. Leider auch ohne Untertitel o.ä. Deshalb habe ich nach wenigen Minuten ausgeschaltet. Leider 3,99 Euro umsonst.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2016 11:32 PM MEST

Anker Premium PU Leder Case für Apple iPhone SE / 5S / 5 Hülle Ledertasche Flip Case Cover Schutzhülle mit Clip-Funktion (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Nach einen Monat kleiner Mangel, aber TOP Kundenservice!, 28. Januar 2014
Die Tasche fühlt sich sehr Edel an und schütz das Iphone auch sehr gut. Die empfindlichen Ränder sind, bis auf unten und oben, komplett abgedeckt. Die Tasche liegt sehr schön in der Hand und es lässt sich gut mit Telefonieren.

Nach einen Monat hatte die Tasche einen kleinen Mangel. Das Kunststoff hat sich von Leder an einer Seite gelöst. Anker gibt lebenslange Garantie auf diese Tasche. Und das meinen die auch so! Keine halbe Stunde nach Veröffentlichung meiner Rezession hatte ich eine Mail vom Kundenservice. Und keine zwei Tage später eine neue Tasche. Absolut problemlos, die "alte" brauch ich noch nicht mal zurückschicken. Vorbildlich!

Wer auf der Suche nach einem guten Schutz für sein Iphone ist, kann mit dieser Tasche nichts falsch machen. Würde sie jederzeit wieder kaufen!

Klassische Ledertasche / Flip Case für Apple iPhone 4 / 4S von MELKCO hochglänzend SCHWARZ

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung Top, aber nerviger Fehler, 15. November 2012
Zur Verarbeitung muss man sagen Top. Was aber im Gebrauch stört ist das der Ausschnitt für die Lautstärke Tasten zu weit oben ist. Sprich man kommt mit der Hand mit der man das Iphone hält nicht an die Lautstärke leiser Taste. Man muss die andere Hand dazu nehmen. Zwischen Iphone 4 und 4s gibt es ja einen minimalen Unterschied was die Tasten angeht. Hab ein 4s. Möglich das es beim 4 besser klappt.