Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16
Profil für N. Wickersheim > Rezensionen

Beiträge von N. Wickersheim
Top-Rezensenten Rang: 6.948.865

N. Wickersheim "N. Wickersheim"

Seite: 1 | 2
Schoßgebete: Roman
Schoßgebete: Roman
von Charlotte Roche
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Nichts als heiße Luft, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Schoßgebete: Roman (Broschiert)
Dieses Buch ist wirklich schrecklich langweilig, habe die letzten 50 Seiten übersprungen um es endlich weglegen zu können. Wieso hat es diese Autorin zu weltweitem Erfolg geschafft?

Beyond Possession [Blu-ray]
Beyond Possession [Blu-ray]
DVD ~ Jodie Ahlborn
Wird angeboten von Riverbird 912

1.0 von 5 Sternen Schlecht - Schlechter - Dieser Film !, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Beyond Possession [Blu-ray] (Blu-ray)
Aufgrund des Covers schob ich diesen Film voller Vorfreude in meinen BR-Player. Aber schon nach 5min die großer Ernüchterung: Wie schlecht kann man einen Film synchronisieren und abdrehen ? Sowas habe ich noch nie erlebt und es blieb bei 5min, bisher wollte ich ihn einfach nicht weiter schauen.
Bitte kauft es euch nicht !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2013 4:31 PM MEST

Borat
Borat
DVD ~ Ken Davitian
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

1.0 von 5 Sternen Humor?, 14. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Borat (DVD)
Diese Satire ist in keiner Sekunde witzig, anspruchsvoll oder komödiantisch.
Einfach nur überwertet von den Medien ist dieser Film wirklich richtig schlecht. Ich konnte bei diesem Schwachsinn nicht lachen
BLoß NICHT kaufen!!!

Plastic Beach
Plastic Beach
Wird angeboten von hifi-max

5.0 von 5 Sternen Gorillaz sin dzurücka uf der Insel !, 5. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Plastic Beach (Audio CD)
Ich habe die CD vor ein paar Stunden erhalten und sofort angehört. Was für eien grandiose Mischung von Musikrichtungen. Hip-Hop, Elektro usw. Es ist für jeden ein Song dabei. Ein paar sind ruhig, die anderen sind gute Launesongs und andere einfach nur chillig.
Das BESTE Album 2010 EIn muss für Gorillaz-Fans.

Übrigens störte mich der FSK-Sticker auf der Hülle nicht besonders beim entfernen ;)

Mirrors
Mirrors
DVD ~ Paula Patton
Wird angeboten von Filmexpress

4.0 von 5 Sternen Spiegelwahnsinn, 10. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Mirrors (DVD)
Der Film Mirrors ist ein lebendiger und sehr echt wirkender Horrorfilm. DIe Splatterszenen sind auf höchstem Niveau und der Film ist die ganze Zeit spannend. Es gibt viele Schreckmomente (nach dem Film habe ich mich gesträubt in einen Spiegel zu schauen. Nur Story lässt ein bisschen zu wünschen übrig. Alles in allem muss man als Horrorfnatker diesen Film gesehen haben.

Wrong Turn 2: Dead End
Wrong Turn 2: Dead End
DVD ~ Erica Leerhsen

5.0 von 5 Sternen Die Kannibalen schlachten wieder, 5. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Wrong Turn 2: Dead End (DVD)
Wrong turn 2 ist ein echter Leckerbissen^^. Der Film besteht hauptsächlich aus Splatterszenen, die teilweise richtig echt wirken. Auch gibt es einige lusige Teile un dann wird es wieder spannend. Nur der Beginn wirkt unrealistisch und die Story ist vorhersehbar.Die Kannibalen sehen echt aus und verhalten sich wirklich gierig nach Menschenfleisch. Und das holenm sie sich auf sehr brutale Art.Insgesamt gibt es für Wrong Turn 2 5 Sterne da der Film einfach klasse gemacht ist und perfekt zu den teenieschockern passt.
Muss man gesehen haben.

The Tooth Fairy - Auge um Auge, Zahn um Zahn
The Tooth Fairy - Auge um Auge, Zahn um Zahn
DVD ~ Lochlyn Munro
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen Die Zahnfee kommt, 5. August 2009
Ich finde The Tooth Fairy ist ein gelunger Horrorfilm für einsame Nächte.
Der Film ist sehr spannend und enthält einige Überraschungen parat. Die Splatterszenen sind wirklich gut gemacht und wirken echt. Es ist sehr aufregend, wie die Zahnfee ihre Opfer Zerfleischt^^. Es lonht sich den Film zusehen, aber man sollte keine großen erwartungen, da man die sich die Story schon nach den ersten 10 Minuten denken kann.

Clint Eastwood
Clint Eastwood

5.0 von 5 Sternen Affenstark, 30. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Clint Eastwood (Audio CD)
Clint Eastwood ist das beste und anmutigste Song der je erschienen ist. Er ist einfach spitze gemacht. Der text und die Klänge überragen alles.
Fazit: Clint eastwood muss man gehört haben. Bestes Lied der geilsten Band der Welt
G.O.R.I.L.L.A.Z.

Demon Days
Demon Days

5.0 von 5 Sternen Bestes Album der Gorillaz, 30. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Demon Days (Audio CD)
Das ALbum Demon days ist für mich das beste Album der Welt. Mit Songs wie
Feel Good Inc
El Manana
Kids with Guns
Dare
und November has Come sind wirklich geniale Musikstücke auf dem Album vorhanden. Die Songs der Gorillaz sind sehr verschieden. Manche sind zum abrocken und manche einfach nur zum chillen.
Alles in allem sind nur Der erste und letzte Titel nicht sehr bewegend, aber die anderen macheen das Album richtig anmutig. Gorillaz ist eionfache die Beste band der Welt.

Fussball Manager 09
Fussball Manager 09
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

5.0 von 5 Sternen Fussball Manager 09 ein Fortschritt bei Managerspielen, 30. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Fussball Manager 09 (Computerspiel)
Ich finde manager 09 hat einen deutlichen Fortschritt gegenüber den älteren versionen.
Durch die Spielerbilder und statistiken wirkt es sehr echt. Man kann sich auch fast alle fehlenden Bilder downloaden.
Insgesamt ist es ein sehr gelungenes Spiel. Es wirkt sehr lebendig und man kann es stundenlang spielen da es nie endet.

Seite: 1 | 2