Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für A. Pusic > Rezensionen

Beiträge von A. Pusic
Top-Rezensenten Rang: 4.386.604

A. Pusic "Tangelange" (Düsseldorf)

Seiko Herren-Armbanduhr XL Divers Analog Automatik Edelstahl beschichtet SKZ325K1

5.0 von 5 Sternen Seiko Automatik Diver nach meinem Gusto, 7. November 2011
Auf der Suche nach einem geeigneten Geschenk für mich selbst bin ich bei dieser Seiko Uhr hängen geblieben.

Zu den Hintergründen:
Ich habe meiner Zigarettensucht vor einem Jahr ein Ende gesetzt und bin nun exakt 12 Monate rauchfrei, als Belohnung für mich selbst wollte ich mich daher beschenken, schlussendlich sollte es eine Uhr werden.

Ich bin kein Experte was Uhren angeht und habe mich erst durch diverse Uhrforen informiert, was mir einigermassen bei der Entscheidungsfindung helfen sollte. Mir gefielen schon immer sogenannte sportster Uhren, wie die Rolex submariner, welche mich an den einen oder anderen James Bond mit Sean Connery erinnern.

Das Budget für eine submariner konnte ich nicht aufbringen, daher beschränkte ich mich auf bezahlbare Uhren, die ein zehntel einer submariner kosten sollten. :-)

Ich hatte verschiedene Uhrenmodelle der Marken victorinox, steinhart, tissot und seiko beobachtet und habe mich in die Seiko SKZ325K1, auch "stargate" diver verguckt. Im vergleih zu den anderen Uhren viel die Wahl auf diese Uhr, weil Sie erstens keine Kopie einer Rolex ist, sondern vielmehr als eigenständige Uhr sowohl als Marke, Uhrwerk und Design daherkommt, als eine der anderen Uhren.

Bewertung der Uhr aus meiner Sicht:
Ich hatte bewusst eine Uhr mit größeren Durchmesser gesucht, was sich als richtig heraus stellte. Sie hätte auch ruhig etwas größer sein können, kleiner hätte sie mir an meinem Arm nicht gefallen.
Material und Haptik der Uhr sind für diesen Preis WELTKLASSE, alles an der Uhr fühlt sich wertig an, bzw. sieht auch wertig aus. Das Design gefällt mir persönlich sehr, die Krone die auf der 4 uhr Position verschraubt wurde, die Zeiger in Schwertoptik, das schwarze Ziffernblatt und die fett leuchtenden Zeitpositionen im Dunkeln.
Ich hatte mich schon beim Kaufen verguckt und nun an Handgelenk kann ich nur sagen, alles richtig gemacht.

Preislich ist das Gesamtkonzept unschlagbar in meinen Augen.
Wer Uhren in diesem Stil liebt, eine Einsteigeruhr sucht, die bezahlbar und nicht nur eine Kopie eines
Erfolgmodells andere Marken ist, der findet kaum etwas besseres.

Zu der Genauigkeit kann ich nur sagen, das ich in den drei Tagen, in der ich Sie trage keine Abweichung feststellen konnte.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Samsung steht für Qualität zu annehmbaren Preis!, 10. Juni 2009
Da ich zu denjenigen gehöre, die sich vor einer Investition im Netz informieren, möchte ich auch auf diesen Weg meinen Beitrag leisten.

Also ich selbst besitze diesen Fernseher, mit dem ich sowohl fern sehe, spiele und Filme gucke. Ein paar Eindrücke meinerseits.

Fernsehen: -> Absolut OK für den normalen Fernshebetrieb.
PLaystation spielen -> Genau richtig, nur noch größere Bildschirme mit Full-HD könnten das Spielegefühl toppen.
Mit der PLaystation Blue-ray Filme gucken, einfach genial.
Mit dem Digitalreceiver Fernsehen gucken, viel besser als ohne.

Soviel in kurzer Darstellung vom subjektiven Gefühl meinerseits.

Die Menüführung gefällt mir perönlich gut, ist logisch nachvollziehbar und selbsterklärend. Das Design des Fernseher spricht mich persönlich an,
mit leichten hellblauen Licht am Standfuß.

Pro und Contra:

Zu Contra kann ich nichts schreiben, wirklich nichts, es sind ausreichend Anschlüße für jeden firlefans dabei, alles ist gut angeordnet. Die Bildqualität ist meiner Meinung nach gut
Hab ein zweites Gerät mfür einen Verwandten bestellt und der ist seit ein paar Wochen, mehr als begeistert. Konnte Ihn überreden, sich für das Modell zu entscheiden, er bereut es keine Sekunde.

Für mich das zurzeit absolut beste Preis Leistungsverhältnis in der 40" Zoll Full-HD Klasse.