Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für ludiloo > Rezensionen

Beiträge von ludiloo

ludiloo

Seite: 1 | 2
Dunlop 142PP Protomastor S5 Unisex-Erwachsene Halbschaft Gummistiefel mit Stahlkappe,Schwarz (Schwarz(Zwart) 00), 44
Wird angeboten von Proteq GbR

3.0 von 5 Sternen Naja, 11. März 2017
die Stiefel sind im Allgemeinen sehr gut,
Sie sind sehr leicht, haben ein gutes Profil und sind angenehm zu tragen.
Unangenehm ist jedoch, dass sich über der Ferse ein Riss gebildet hat, der sutrch das an- und ausziehen nun schon 10 cm breit ist. Dadurch kommt beim Laufen immer wieder Dreck von hinten in den Stiefel.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

König CMP-SWITCH50 manueller VGA-Switch (2-Port, 15-polig)
König CMP-SWITCH50 manueller VGA-Switch (2-Port, 15-polig)
Wird angeboten von Invero

2.0 von 5 Sternen begrenzte Lebensdauer, 15. Oktober 2015
Nach nur 4 Monaten funktioniert das Gerät plötzlich nicht mehr.
Vor 4 Monaten hab ich den switch zwischen den monitor und den beiden pcs eingebaut. da ich immer nur den einen pc nutze hab ich den switch so gut wie nie beutzt. in letzter zeit gar nicht mehr. als ich gestern am pc arbeitete verschwand plötzlich das bild. heute kam gar kein bild mehr vom monitor. über den fernzugriff konnte ich auf den pc zugreifen und sicherstellen, dass er ein bildsignal rausschickt. hab den switch darauf entfernt und alles läuft wieder! Man sollte meinen an solch simpler technik könne nichts kaputt gehen. schade!

Intenso Micro Line 32 GB USB-Stick USB 2.0 schwarz
Intenso Micro Line 32 GB USB-Stick USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Ausdauernd, 27. August 2015
habe den stick vor 3 jahren gekauft und er funktioniert noch immer einwandfrei.
Manchmal wäre es ganz praktisch wenn eine kuhglocke oder so dran wäre denn ich habe ihn schon hin und wieder verlegt :D

Gardena 8100-20 Comfort Impulsspritze
Gardena 8100-20 Comfort Impulsspritze

1.0 von 5 Sternen Grottenschlecht, 20. August 2015
Das Vorgängermodell war um weiten besser wie diese pistole jetzt. Man komnte immer durch das drücken mit der hand den strahl einstellen. Jetzt muss ich das mit der zweiten hand machen. Das ist umständlcher und nicht so genau, da die düse schlechter verarbeitet ist. Sprich ein gezielter strahl ist nicht möglich. Der regler oben ist komplett überflüssig, das hab ich immer mit dem wasserhahn gemacht, wenns nötig war.
Die raste zum arretieren des wasserstrahls ist zu schwach ausgelegt und springt immer raus

Insgesamt macht die pistole einem sehr billigen eindruck und ist von der handhabung sehr klobig. Bleibt nur zu hoffen dass sie bald kaputt geht dann kann ich sie durch eine andere ersetzen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 25, 2015 6:46 AM MEST

Zmodo 4 Kanal 1080p HDMI NVR Überwachungssystem mit 4 echten 720p HD kabellosen WLAN-Überwachungskameras indoor/outdoor, wetterfest, 500GB HDD
Wird angeboten von Zmodo Europe

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 8. August 2015
Zuerst der Recorder ist relativ schnell aufgebaut. Man muss nur eine Festplatte im Gehäuse einbauen. Alle Schrauben und was man braucht sind alles dabei.
Ein wenig Fummelarbeit hat das Verlegen der Kabel gemacht. Das ist aber normal und kann von Einsatz zu Einsatz unterschiedlich sein.
Dafür geht die Installation der Kameras umso leichter. Die Anleitung ist auf Englisch. Hab sie aber nicht gebraucht. Man schließt einfach alles an und es funktioniert!

Wichtig!!!
Ich habe mit den Kameras meinen Stall innen und außen damit ausgerüstet! Natürlich gibt es da auch Staub und vor Allem Fliegen. Diese hocken sich anscheinend gerne auf die warme Kamera. Da diese aber in etwa 4 - 8 Meter Höhe sind ist es schwierig sie sauber zu machen.
Im normalen Haushalt nehme ich an würden sie nicht so arg verschmutzen und auch leichter erreichbar sein.

Bildqualität ist überraschend relativ gut. Man darf natürlich auch nicht zu viel erwarten! Sehr gut sind die verfügbaren Apps für Handy und Tablet. So hat man alles immer im Blick!

Die beigelegten Kabel mit 8 x 18 Meter waren mir zu wenig. Hab noch zusätzlich insgesamt 190 Meter gebraucht.
Nicht dabei ist ein VGA Kabel. Muss dann eben extra gekauft werden!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2016 7:51 PM CET

Samsung EB-L1G6LLU hochleistungs Li-Ion Akku (2100mAh) für Samsung Galaxy S III i9300
Wird angeboten von Onogo DE

2.0 von 5 Sternen Naja, 24. August 2014
das Produkt kam zwar schnell bei mir an, doch der akku funktioniert irgendwie nicht. selbst nach stundenlangem aufladen am netz wird die 80 % grenze nicht überschritten (hab das handy zum aufladen extra ausgeschalten über mehrere stunden)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung, 11. Mai 2014
Nach der Bestellung kommt die Email mit dem Download link und dem Lizenzschlüssel

Die Installationsdatei ist im .rar Format also braucht man dazu Winrar (musste ich mir erst installieren)

Die Installation ging schnell und auch die Aktivierung

Alles in allem ganz brauchbar, obwohl man immer denkt dass das alles nicht mit rechten dingen zugeht bei dem Preis.

Doch gerade habe ich die Rechnung geschickt bekommen: Die Lizenz ist auf 2 Pcs begrenzt und ich weiß aauch nicht ob es nur ein Jahres-Abo ist ??

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Top, 22. März 2014
Es muss nicht immer original sein! Dieses Produkt zeigt dass man auch mal fernab vom Mainstream Billigware nutzen kann.
So eignet es sich sehr gut zum Handy aufladen. Nach nur 4 Tagen schafft man es seinen Akku komplett aufzuladen. Warum so lange warten und über Nacht aufladen wenn man doch in einer halben Woche es schafft ein volles Handy zu haben.

Auch praktisch: das Kabel ist dünner als das Original. So spart man sich Gewicht, wenn man zum Beispiel das Ladegerät mit auf reisen nimmt oder mit in die Arbeit. Schweres und lästiges Herumtragen entfällt somit auch.

Ein weiterer Vorteil bietet das Kabel auch noch: wegen seiner hochwertigen Verarbeitung muss man nicht mehr mit dem Stecker am Handy herumfuchteln, nach einigen Malen ist der Stecker so abgenutzt, dass man quasi blind den Stecker rein stecken kann weil man genügend Platz hat. Allerdings sollte man danach aufpassen dass man das Handy nicht mehr bewegt, nicht dass der Stecker sonst heraus rutscht.

Im Vergleich zum originalen: statt den Akku von 0% auf 100% über Nacht zu laden schafft das hier von 44% auf 65% in der selben Zeit. insgesamt zum Originalen macht es einen sehr schwachen und wackeligen Eindruck!

Note 6 - Durchgefallen!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2015 8:26 PM MEST

Hama Steckdosenleiste mit Fußschalter (6-fach) weiß
Hama Steckdosenleiste mit Fußschalter (6-fach) weiß

2.0 von 5 Sternen Ein Sicherheitsschalter ist nicht dabei, 12. Februar 2014
Die Stromversorgung wird zwar unterbrochen aber nicht komplett getrennt, ein Blitzschutz (Überlastschutz) gibt es somit nicht!
ansonsten doch recht praktisch!

Premium 90° Cinch-Winkelstecker Adapter Kabel | Stereo | 20cm
Premium 90° Cinch-Winkelstecker Adapter Kabel | Stereo | 20cm
Wird angeboten von SunshineTronic

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 22. Mai 2013
Komme schön um die Ecke rum jetzt
Zu dem Preis voll akzeptabel . Alles Top , bin vollstens zufrieden .

Seite: 1 | 2