find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.595.712

Amazon Customer (Rostock)

Seite: 1 | 2
Conscious Decision: Sechs Jahre ohne Dich
Conscious Decision: Sechs Jahre ohne Dich

1.0 von 5 Sternen Klar erkennbar, dass es sich hier um Laurie Millan handelt, 11. Februar 2015
Schon bei der Beraubt Serie von Laurie Millan war ich enttäuscht. Der Schreibstil gleicht einem Schulaufsatz der ersten Klasse. Hier ist klar erkennbar, dass die Autorin bloß das Pseudonym, aber leider nicht den Schreibstil verändert hat, was mir dann der Blick ins Impressum bestätigt hat. Schlimm ist es nicht, aber ich nahm an, dass die Autorin sich weiterentwickelt und deshalb das Pseudonym gewechselt hätte. Fehlanzeige.
Die Geschichte ist völlig hanebüchen, zwei erwachsene Menschen, die nicht ein klärendes Wort miteinander wechseln können, sich trennen und nach sechs Jahren wiedersehen. Die Protagonistin ist so sehr mitgenommen, dass sie eine Therapie braucht, sie trauert, sie leidet, es soll alles nur ein Traum gewesen sein, Ende. Schrecklich.

Von mir gibt es keine Kaufempfehlung.

Die Vollmondnacht Chroniken: Kinder der Dunkelheit - Kurzgeschichten
Die Vollmondnacht Chroniken: Kinder der Dunkelheit - Kurzgeschichten

5.0 von 5 Sternen Klasse, 17. Januar 2014
Ich habe die Vollmondnachtchroniken: Gabriel bereits gelesen und fand es klasse. Dieses Buch zur Serie finde ich ebenfalls klasse.
Es fesselt, man ist von der ersten Minute an drin und hat die Charaktere wunderbar vor Augen, weil die Autorin keinen Beschreibungsmangel hat, es allerdings auch nicht übertreibt.
Weiter so und klare Kaufempfehlung.

Wenn es dunkel wird im Märchenwald ...: Die Schöne und das Biest
Wenn es dunkel wird im Märchenwald ...: Die Schöne und das Biest

3.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht überwältigend, 17. Januar 2014
Ich bin ein großer Fan von "Die Schöne und das Biest" jedenfalls vom Original Märchen. Klar habe ich hier kein Märchen erwartet, wie ich es aus Kindertagen gewöhnt bin, auch nicht, dass Belle etwas mit dem Biest anfängt, das in die Sodomie geht, aber hier war nichts nachvollziehbar, was Belle getan hat.
Die Geschichte neigt sich dem Ende zu und tadaa Belle ist auf einmal ganz plötzlich ins Biest verliebt. Unsinnig und unglaubwürdig.

Hätte man, auch wenn es bloß eine Kurzgeschichte ist, sehr viel besser machen können.

Unterweisung im Herrenhaus: Eine Magd für Alle
Unterweisung im Herrenhaus: Eine Magd für Alle

1.0 von 5 Sternen Oh bitte, 6. Januar 2014
Ich habe dieses Buch kopfschüttelnd gelesen.
Keine Frau würde so etwas Frauenverachtendes schreiben. Hier reihen sich Vergewaltigungen aneinander, die der Magd angeblich Spaß machen. Sie muss sich die übelsten Dinge gefallen lassen und angeblich ist das ja alles so toll und sie kommt fleißig zum Höhepunkt.
Ich denke, dass es sich hier um einen Autor und keine Autorin handelt.
Außerdem empfehle ich dringend den Weg zum Lektor, denn so viele Rechtschreib-, Grammatik-, Stil- und Interpunktionsfehler habe ich noch nie gesehen. Wenn ich könnte, würde ich es noch zurückgeben, aber leider ist das Rückgaberecht verstrichen.

Absolut keine Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2014 5:13 PM CET

Wolf: Es war einmal ...
Wolf: Es war einmal ...

5.0 von 5 Sternen Das männliche Rotkäppchen ..., 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Wolf: Es war einmal ... (Kindle Edition)
... war wirklich eine gute Idee der Autorin.
Lyras ist ein glaubhafter Rotkapp und der Wolf etwas herrisch, dennoch glaubhaft und scheinbar gleich in den jungen Mann verliebt.
Die Geschichte ist spannend, aber leider etwas kurz geraten. Ich hätte mir etwas mehr gewünscht, als ein Spaziergang und etwas Sex, dennoch ist die Story gelungen.
Ich denke, dass ich nun mehr von der Autorin lesen werde.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2014 7:42 AM CET

Verborgene Tränen (Windham-Reihe, Band 2)
Verborgene Tränen (Windham-Reihe, Band 2)

4.0 von 5 Sternen Wesentlich besser, 17. September 2013
Dieses Buch hat mir wesentlich besser gefallen, als der erste Band. Zwar spielt die Autorin auch hier mit Klischees, aber es war nicht ganz so vorhersehbar, wie Band 1.
Ich bin froh, dass ich diesem Buch eine Chance gegeben habe und bin nun auch neugierig auf Band 3.

Damen und Herren-Satin-Zylinder, schwarz KW 59
Damen und Herren-Satin-Zylinder, schwarz KW 59
Wird angeboten von Ste Karneval

3.0 von 5 Sternen Kleiner als gedacht, 15. August 2013
Der Zylinder sollte zu einem Kostüm passen und das tat er auch, allerdings nicht auf meinen Kopf.
Der Hut ist mehr für Kinder, als für Erwachsene geeignet.

Kuss der Wölfin - Die Ankunft (Fantasy | Gestaltwandler | Paranormal Romance | Band 1)

1.0 von 5 Sternen Bis zur Hälfte vielversprechend ..., 28. Juli 2013
... ab da voller Grammatikfehler und unlogischer Vorfälle.
Ich war zu Anfang begeistert von diesem Buch, aber als ich dem Ende näherkam, konnte ich nicht anders, als über 80 Seiten den Kopf schütteln.
Auch wenn Anna eine Gestaltwandlerin ist, wie kann sie einen Werwolf mit der Faust niederschlagen oder Sam einen mit einer Weinflasche?
Das ist schwer unlogisch, wo die Werwölfe auf allen Seiten davor, als so stark und unbesiegbar dargestellt werden.
Die vielen Zeitsprünge nehmen auf den letzten Seiten ebenfalls sehr stark die Lust zu lesen.

Ich kann deshalb die ganzen positiven Rezensionen nicht nachvollziehen.
Aufgrund dieser unlogischen Ereignisse, werde ich weitere Bände nicht kaufen. Aus dieser Geschichte hätte die Autorin sehr viel mehr machen können.

Saphirtränen
Saphirtränen
von Jennifer Jäger

1.0 von 5 Sternen Leider sehr enttäuschend, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Saphirtränen (Taschenbuch)
Ich habe mir dieses Buch in der Erwartung gekauft eine hübsche Geschichte, über die ich sehr viel Positives gelesen hatte, zu lesen.
Leider stimmt das so ganz und gar nicht. Die Idee an sich ist gut, aber sehr holprig umgesetzt.
Von Wortwiederholungen und einigen Fehlern mal abgesehen, ist der Schreibstil der 'Autorin' doch sehr gewöhnungsbedürftig und erinnert mich an Geschichten, an die des Nachbarkindes, das vor Kurzem erst eingeschult wurde.
Es ist sehr schade, vor allem erwecken die positiven Rezensionen nun keinen guten Eindruck.
Zu dem Inhalt möchte ich gar nicht viel sagen.
Allerdings zu den Charakteren: Diese sind lieblos und schnell durchschaubar. Leider.
Ich werde mir kein weiteres Buch von J. Jäger mehr kaufen, da mich dieses 'Werk' keineswegs überzeugen konnte.

Mein Buch - Extra!: Tipps zum Schreiben und Veröffentlichen auf Amazon, Kobo, iBook & Co

4.0 von 5 Sternen Hilfreich, 10. Juni 2013
Ein sehr praktischer Ratgeber von Myra Cakan über das Handwerk Schreiben und Veröffentlichungen. Sie gibt gute und sehr hilfreiche Tipps zur Webpräsenz und Marketing für Selfpublisher.

Seite: 1 | 2