Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Schwan > Rezensionen

Beiträge von Schwan

Schwan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Victorinox 6.7631 Gemüsemesser SwissClassic, Wellenschliff 8 cm, rot
Victorinox 6.7631 Gemüsemesser SwissClassic, Wellenschliff 8 cm, rot

5.0 von 5 Sternen super Qualität - schneidet perfekt, 19. Juni 2017
schneidet perfekt - klein, liegt aber perfekt in der Hand

sogar Tomaten lassen sich "spritzfrei" schneiden ...

Bin von Vitorinox wirklich überzeugt, sehr gute Stahlqualität, super Schliff!!

Klare Kaufempfehlung!!

Cosmea Bio Slipeinlagen, Normal ohne Duft, 5er Pack (5 x 33 Stück)
Cosmea Bio Slipeinlagen, Normal ohne Duft, 5er Pack (5 x 33 Stück)

3.0 von 5 Sternen hautfreundlich und bio ... aber knuddelt fürchterlich, 19. Juni 2017
Lange bereits verwende ich Bio Slipeinlagen, weil sie super für meine empfindliche Haut sind. (Die sonst handelsüblichen Slipeinlagen reizten meine Haut).

Auch bei diesen Cosmea Bio-Einlagen ist die Oberfläche super und hautfreundlich - dafür 5 Sterne

2 Sterne Abzug, weil:
- sehr kurz
- halten nicht sonderlich gut in Slips und verknuddeln sich leich (muss mehrmals täglich wechseln)

Bisher habe ich ein anderes Bio-Produkt verwendet, das gerade nicht lieferbar ist. Die sind vom Halt her auch nicht optimal, das muss man ehrlicher Weise sagen - die meisten Bio-Slipeinlagen halten eher schlecht ... leider :-(

MEDIHEMP Hanf Complete, CBD aus CO² Extraktion, 10 Prozent, 10ml, 1er Pack (10ml), Original, neuer Spezialverschluß

5.0 von 5 Sternen biologisch und beruhigend, 2. Juni 2017
Habe das Produkt für eine krebskranke Freundin besorgt. Es hätte bei ihr sofort gewirkt gegen ihre Schlaflosigkeit und sie fühlt sich auch sonst ruhiger.
Das Präparat schmeckt bitter und ist dickflüssig. Die Pipette zum Dosieren ist deshalb sehr gut! -- Auf der Hersteller-hompage fand ich noch mehr Infos über die Zusammensetzung (so sollen auch Terpene erhalten sein - diese stärken meines Wissens das Immunsystem). Ansonsten besteht es aus reinen LEGALEN Hanfextrakten. Und was ich super finde, es ist als geprüfte BioWare sogar zertifiziert.

(Über langfristige Wirkung kann ich noch nichts sagen - aber die ersten positiven Ergebnisse sind schon da. )

Birkenstock Classic Arizona EVA, Damen Pantoletten, Pink (Neon Pink), 36 EU
Birkenstock Classic Arizona EVA, Damen Pantoletten, Pink (Neon Pink), 36 EU

5.0 von 5 Sternen super Halt - bin begeistert!!!, 23. April 2017
Suchte gesundheitsbedingt mach Badeschlappen mit extra gutem Halt.

Dieses Birkenstock-Modelll habe ich keine Minute bereut.

Größe wie erwartet, - Fußbett ist leicht vormodelliert und somit bieten sie schon mal einen guten Stand.
Die Schnallen sind sehr, sehr gut verarbeitet und das Material obwohl Plastik passt sich super gut an!

Nichts verrutscht und so konnte ich über 3 Wochen Kuraufenthalt meine Runden sorgenfrei im Hallenbad per pedes drehen ....

Farbe zudem echt lässig!

L.A. Gear D-Light, Damen Sneakers, Grau (Lt.Grey 10), 36 EU
L.A. Gear D-Light, Damen Sneakers, Grau (Lt.Grey 10), 36 EU

3.0 von 5 Sternen Preis sehr gut - aber fand die Schuhe sehr hart, 23. April 2017
Rezension bezieht sich auf: L.A. Gear D-Light Damen Sneakers (Schuhe)
Ich möchte nicht sagen, dass die Schuhe total schlecht sind. - Vieles ist Geschmacksache.

Aber ich persönlich fand die Schuhe einfach zu hart, wenig überzeugendes Material und bei meinem Exemplar auch nicht sonderlich toll verarbeitet.

(Leider sah man auch ein paar Klebestellen, was man bei einem sehr günstigen Preis vielleicht erwarten hätte müssen. - Ich habe allerdings auch schon andere günstige Sneakers gekauft, die wesentlich besser verarbeitet waren).

3 Paar Damen Yoga Socken mit Frotteesohle und Anti-Rutschnoppen, Mittelfuß-Stabilisierungszone, GEKÄMMTE NATUR BAUMWOLLE, Vitsocks Active, 35-38, fuchsia
Wird angeboten von Vitsocks

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Farbe - Sind okay, wenn man viele Noppen mag, 23. April 2017
Farbe und Verarbeitung sind sehr gut!

Sie machen sicher einen peppigen Eindruck.

Mir persönlich waren es aber zuviele Nöppchen (ich hatte solche noch nie zuvor) und habe sie weiter verschenkt. Für die Beschenkten passen sie.

My Way Damen Füßlinge Daydream 6er, Mehrfarbig (Blue 287), 35/38
My Way Damen Füßlinge Daydream 6er, Mehrfarbig (Blue 287), 35/38

5.0 von 5 Sternen nette Teile für den Sommer, 23. April 2017
Farben und Material hübsch bzw. angenehm ...

nicht zu dick - also für Sommer gut geeignet

halten bisher schon etliche Wäschen aus ohne zu verfärben od. die Form zu verlieren.

Jack Wolfskin Kulturbeutel Lite Saloon, brilliant blue, 26.5 x 17 x 3.5 cm, 0.7 Liter, 8001221-1152

5.0 von 5 Sternen leicht, schöne Farbe und praktische Fächer, 23. April 2017
Ich suchte ursprünglich ein Täschchen in das man diverses Verbands/Versorgungsmaterial und einen Pflasterlöser gut unterbringen kann. Es- Außerdem sollte es sehr leicht sein und in gängige Damen-Umhängetaschen passen und dort auch leicht zu finden (auffällige Farbe!) und leicht entnehmbar (Henkel!) sein

Mit Jack Wolfsin Lite Saloon bin ich nun super, super zufreiden.

Pluspunkte:
Das Material ist
- sehr leicht,
- wassserabweisend und
- robust.

Die Aufteilung der Fächer ist für viele Bedürfnisse geeignet.

Inzwischen habe ich Jack Wolfskin Lite Saloon auch auf einer Kurzreise getestet:
Es passten gut hinein:
- 1 Shampooflasche (200 ml)
- 1 Deo-Stick
- 1 gängige Duschgel-Flasche (200 ml)
- 5 Stück Wattepads und Wattestäbchen in einer kleinen Box
- je 1 Nagelschere und Nagelfeile (groß mit mehreren Fächern)
- 1 kleine Abschminnköl-Flasche (100 ml)
- 1 Dose Tagescreme (50 ml)
diverse Schminkstifte (Augenbrauen, Lip-Kontur ...)

(Die Formen zeichnen sich von außen leicht ab, was mich aber nicht stört)

Alles Sachen sind sicher, leicht und platzsparend verpackt!

Last but not least --- Farb-Kombi finde ich super schick!!!

COM-FOUR® Lupe Vergrößerungsglas Lesen Kreditkartenformat 3fache Vergrößerung (5er Set)
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

4.0 von 5 Sternen Für den Preis okay ..., 6. Februar 2017
Habe die Lupen in diversen Schubladen, Brieftasche ... verteilt.

Damit habe ich schnell eine kleine leichte Lupe bei der Hand.

Für den Preis darf man allerdings keine Wunder erwarten. Finde, die Lupe verzerrt etwas. Um schnell mal Kleingedrucktes zu lesen, reichen diese Lupen in Scheckkarten-Format aber aus.

Detachment from Over-Thinking (Guided Meditation) [feat. Kevin MacLeod]
Detachment from Over-Thinking (Guided Meditation) [feat. Kevin MacLeod]

5.0 von 5 Sternen Wenn sich die Gedanken im Kreis drehen .., 3. Februar 2017
Michael Sealey ist einer der wenigen Hypnose-Anbietern, der eine Stimme hat, auf die ich mich auch einlassen kann. Sie ist sehr angehnem ruhig. Sealey spricht mit angemessener Distanz, sodass ich mir nicht manipuliert vorkomme. In all seinen geführten Meditationen betont er, dass "Hypnose" eigentlich "Selbsthypnose" ist, aus der man jederzeit aussteigen kann.
Das finde ich auch gut.

Detachtment from Over-Thinking hilft mir sehr beim Abschalten. Wenn man Dinge nicht aus dem Kopf bekommt: Klare Empfehlung.

Wichtig: Man sollte schon ganz gut Englisch verstehen, damit diese "geführte Meditation" auch hilft.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10