Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für T.S. > Rezensionen

Beiträge von T.S.
Top-Rezensenten Rang: 1.408.298

T.S.

Seite: 1 | 2
6 Stücke Kleidersack - inkl. 3 von 120 x 60 cm und 100 x 60 cm Anzugsack Kleiderhülle Anzughülle aus atmungsaktivem Material - erstklassiger Schutz für Ihre Anzüge und Kleider
Wird angeboten von BREEZO

1.0 von 5 Sternen Minderwertig, 5. Juli 2017
Minderwertiges Produkt. Die Reißverschlüsse sind billig. Sofort war ein Sack kaputt.
Auch sind die viel zu kurz für Kleider oder Anzüge.
Von mir keine Kaufempfehlung.

MAKKA Profi Edelstahl Schere Zackenschere Schneiderschere Stoffschere
MAKKA Profi Edelstahl Schere Zackenschere Schneiderschere Stoffschere

1.0 von 5 Sternen Geht sehr schwer zu öffnen und schließen, 6. Mai 2014
Stoff wird gut geschnitten, doch braucht man sehr viel Kraft in den Händen. Selbst für den Preis nicht zu gebrauchen.

Tolle Taschen selbst genäht
Tolle Taschen selbst genäht
von Miriam Dornemann

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 29. April 2014
Wie schon in anderen Bewertungen geschrieben wurde, fehlen Schnittteile und die Anleitungen sind dürftig und schlecht. Schade um den Stoff.

3.0 von 5 Sternen Hat extrem nach Chemie gerochen, 27. August 2013
Für den Preis hätte ich erwartet, dass das T-Shirt nicht so stark nach Chemie riecht.
Ansonsten gute Qualität. Nach dem Waschen ist es nicht verzogen.

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 27. August 2013
Das T-Shirt roch extrem nach Chemie.
Nach dem Waschen (Schonprogramm, auf links gewaschen) hat sich der weiße Streifen aufgelöst.
Für mich nicht empfehlenswert.

BANQERT T-Shirt "Tamarin Bay"; Made in Mauritius ; 100% hochwertige Baumwolle ; Colour Stripes; 10% for social Projects (S, Black - Colour Print)

3.0 von 5 Sternen Für den Preis etwas besseres erwartet, 27. August 2013
Das T-Shirt hat extrem nach Chemie gerochen.
Nach dem Waschen nicht verzogen.
Der Stoff ist angenehm zum Anfassen.
Für den Preis hätte ich aber etwas besseres erwartet.

Ranex 5000.257 Wand Außenleuchte mit Bewegungsmelder ,EEK C, 2x GU10 35 Watt 110° Abstrahlwinkel

1.0 von 5 Sternen Kaputt, 26. August 2013
Die erste Lampe wo mir geliefert wurde, war ein Strahler kaputt und die Lampe im Inneren voller Splitter.
Die Ersatzlieferung war noch schlechter als die erste Lampe. Die ganze Lampe verkratzt, schief zusammen geschraubt und der Strahler wieder kaputt. Absolut nicht zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Falsche Beschreibung, 23. August 2013
Laut Artikelbeschreibung sollte die Lampe einen Klarglasschirm haben leider ist es Plastik.
Meine Lampe hat auch zwei Ein und Aus Schalter. Einen hinten und einen seitlich. Der hintere Schalter dient wohl nur zu Dekorationszwecken da der Regler fehlt.

Rette mich! Manche Kinder werden ohne Schutzengel geboren
Rette mich! Manche Kinder werden ohne Schutzengel geboren

1.0 von 5 Sternen Langatmig und ständige Wiederholung, 8. Juli 2013
Natürlich ist das eine schreckliche Kindheit und furchtbar tragisch. Leider ist das Buch furchtbar zum Lesen und damit meine ich nicht das Erlebte, sondern die Art und Weise wie das Buch geschrieben ist. das ganze Buch sind nur Wiederholungen und dann noch dazu sehr langatmig umschrieben. Ich habe einige Sachen ausgelassen und eigentlich hat mich der Schluss gar nicht mehr interresiert. Dieses Buch wird von meinem Kindel sofort gelöscht. Meiner Meinung nach hat dieses Buch nicht einen Stern verdient und von dem her nicht empfehlenswert.

Fußmatte Sauberlauf Dekowe Portal Rot Orange REDUZIERT
Fußmatte Sauberlauf Dekowe Portal Rot Orange REDUZIERT

2.0 von 5 Sternen Schön aber sehr schlecht zu saugen!, 28. Juni 2013
Ich habe diese Matte als Unterlage für die Futternäpfe gekauft. Die Matte ist sehr schön aber saugen lässt sie sich sehr schlecht.

Seite: 1 | 2