Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Jussy > Rezensionen

Beiträge von Jussy

Jussy "Die Macht eines Landes erkennt man daran, wie sie ihre Tiere behandeln."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Allgemeinbildung - Große Persönlichkeiten: Das muss man wissen
Allgemeinbildung - Große Persönlichkeiten: Das muss man wissen
von Martin Zimmermann

5.0 von 5 Sternen Gut zu lesen, 23. Mai 2017
Das Buch war sehr interessant zu lesen und es gab auch viele Persönlichkeite die kannte ich nicht. Aber eine Person hat mich am meisten interessiert, aber das wird wahrscheinlich bei jedem so sein. Leider gibt es eins, zwei Personen die mir in dem Buch fehlen.

Allgemeinbildung. Weltgeschichte: Das muss man wissen
Allgemeinbildung. Weltgeschichte: Das muss man wissen
von Martin Zimmermann

5.0 von 5 Sternen Super Interessant, 23. Mai 2017
Super interessantes Buch. Ist auf jeden Fall das Lesen Wert. Ich denke mal für jeden ist etwas dabei. Mich haben vor allem die Kleinigkeiten interessiert, z.B. woher die Autofirma Mazda ihren Namen her hat.

Ravensburger 21556 - Lotti Karotti
Ravensburger 21556 - Lotti Karotti

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 23. Mai 2017
Habe das Spiel für meine Nichte bestellt. Und was soll ich sagen, die spielt gerne damit. Genau wie ich früher, wo ich noch kleiner war.

wortek Universal Klinke Kopfhörer Headset Stöpsel mit Sim Pin + Micro USB Stöpsel Set Staubschutz und Spritz Wasserschutz Schwarz (z.B. für Samsung S3, S4, S5, Note 1 -3, LG G2, Sony Z2, HTC One M7, M8 etc.)
Wird angeboten von wortek GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Mai 2017
Schützt optimal die Anschlüsse. Habe sie bisher auch noch nicht verloren. Was ich ganz praktisch finde, ist dass an dem Ohrenstöpsel extra noch eine kleine silberne Stange(Mir fällt gerade kein anderes Wort ein) dran ist für das Simkartenfach. Was ich aber nicht benötige.
Habe übrigens ein Samsung Galaxy J5 (2015)

The Revenant
The Revenant
DVD ~ Leonardo DiCaprio

5.0 von 5 Sternen Lieferung war Top, 23. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: The Revenant (DVD)
Kann leider zu dem Film nichts sagen. Ich sollte ihn für jemanden bestellen und habe den Film noch nie gesehen. Fünf Sterne gibt es daher nur für die Lieferung.

Royal Canin Urinary Katze Nassfutter Huhn (12 x 100g)
Royal Canin Urinary Katze Nassfutter Huhn (12 x 100g)
Wird angeboten von futterbar

3.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 2. Mai 2017
Habe das Futter gekauft, weil ich meiner Katze nicht nur das Trockenfutter von dieser Sorte anbieten wollte. Leider ist Nassfutter nicht so ihr Ding und Sie isst weiterhin nur das Trockenfutter. Bin mir sicher, dass das Nassfutter hilft, weil das Trockenfutter es getan hat. Deswegen gibt es trotzdem drei Sterne, meine Katze ist halt ziemlich verwöhnt.

Royal Canin VET DIET Urinary S/O OLFACTORY ATTRACTION Fisch 1,5 kg
Royal Canin VET DIET Urinary S/O OLFACTORY ATTRACTION Fisch 1,5 kg
Wird angeboten von Tier Vitalshop

5.0 von 5 Sternen Total zufrieden., 2. Mai 2017
Musste das Futter besorgen, weil meine Katze Struvitsteine hatte. War begeistert, dass sie es gleich gegessen hat, da sie schon sehr verwöhnt ist. Hat immer das schlechte Futter von Felix bekommen. Aber die Zeiten sind vorbei. Das Futter hat Wunder bewirkt. Vor drei Wochen wurde die Diagnose gestellt und gerade heute war ich wieder mit ihr beim Arzt und alle Steine sind weg. Trotzdem soll ich es weiter füttern

Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen, weiß
Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen, weiß
Wird angeboten von Lucky-Kitty

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder., 2. Mai 2017
Habe den Brunnen zwar nicht hier gekauft, aber das ist ja egal. Ich habe mir den Trinkbrunnen für meine Katze zugelegt, weil meine eine Katze eine sehr schlimme Blasenentzündung hatte mit Struvitsteinen. Meine Tierärztin meinte sie soll mehr trinken. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Ich war sehr skeptisch, weil meine Katze sehr verwöhnt ist, aber sie trinken von den Brunnen. Obwohl es doch ein paar Tage gedauert hat. Ich muss nun fast jeden Tag Wasser nachfüllen, weil sie so viel trinken. Dazu muss ich auch sagen, dass neben den Brunnen immer noch ein normaler Wassernapf steht, aber der wird kaum noch angefasst. Ich habe drei Katzen und eine habe ich seit vier Jahren nicht wirklich trinken gesehen, deswegen ist es nun total ungewohnt, dass sie vor meinen Augen trinkt. Achso habe ihn in Pink gekauft. Ist hübsch und überhaupt nicht knallig, mag das übertriebene Pink nicht so, aber bei drei Mädchen müsste es einfach Pink sein.

8GB microSD SDHC Speicherkarte für Samsung S5230 Star inkl. Adapter auf SD, sandisk

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 2. November 2016
Versand ging super schnell. Obwohl mir die Speicherkarte schonmal ins Wasser gefallen ist, geht sie immer noch und auch die Bilder sind noch drauf. Im neuen Handy macht sie keine Macken. Denn das alte hat denSturz ins Wasser nicht überlebt.

Das Glücksprojekt: Wie ich (fast) alles versucht habe, der glücklichste Mensch der Welt zu werden.

5.0 von 5 Sternen Anfang ist echt gut., 2. November 2016
Habe mir das Buch damals runtergeladen, aber nie zu Ende gelesen. Trotzdem der Anfang war echt gut und die Autorin hat immer ins Schwarze getroffen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8