Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Jussy > Rezensionen

Beiträge von Jussy

Jussy "Die Macht eines Landes erkennt man daran, wie sie ihre Tiere behandeln."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Warrior Cats - Special Adventure. Das Schicksal des WolkenClans
Warrior Cats - Special Adventure. Das Schicksal des WolkenClans

5.0 von 5 Sternen Bestimmt spannend, 2. November 2016
Habe mir das Buch damals runtergeladen, aber nie gelesen. Aber von diesen Bücher hört man ja nur gutes, also wäre es bestimmt nicht schlecht gewesen.

Pushing Daisies - Die komplette zweite Staffel (4 DVDs)
Pushing Daisies - Die komplette zweite Staffel (4 DVDs)
DVD ~ Lee Pace

4.0 von 5 Sternen Rund um zufrieden, 2. November 2016
Wie die erste Staffel ist auch die zweite Staffel einfach genial. Um auf so eine Serie (Handlung) erstmal zu kommen, ist echt beneidenswert. Allerdings wie bei der ersten Staffel stört es mich, dass die Außenbox nicht stabil genug ist, sondern nur aus einfacher Pappe ist.

Pushing Daisies - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
Pushing Daisies - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Lee Pace

4.0 von 5 Sternen Gut gelungene Serie, 2. November 2016
Habe die Serie im Fernsehen gesehen und musste sie einfach auf DVD haben. So ist die Aufmachung der DVD-Box ist gut gelungen, hätte mir nur gewünscht dass die Gesamthülle etwas stabiler gewesen wäre.

In der Dunkelheit (Tagebuch eines Vampirs, Band 3)
In der Dunkelheit (Tagebuch eines Vampirs, Band 3)
von Lisa J. Smith

4.0 von 5 Sternen Gute gemacht, 2. November 2016
Die Bücher sind echt der Wahnsinn und gut zu lesen. Eigentlich lese ich keine Fantasiebücher, aber nachdem ich Vampire Diaries gesehen habe, musste ich die Bücher einfach haben und auch dieses Buch ist einfach spannend.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Das beste Mittel, 2. November 2016
Kaufe diese Flohampullen öfters, weil ich damit einfach die besten Erfahrungen gemacht habe. Es wirkt am schnellsten und hält die Flöhe am längsten ab. Liefeungszeit war natürlich top.

Paracetamol AL 500, 20 St
Paracetamol AL 500, 20 St
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 2. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Paracetamol AL 500, 20 St (Badartikel)
Habe mir die Tabletten damals bestellt, weil ich ab und zu Kopfschmezen habe. Die Tabletten haben jedes Mal gut angeschlagen.

Lucky Reptile BSD-70 Bright Sun UV Desert, 70 W, Metalldampflampe für E27 Fassung mit UVA und UVB Strahlung

5.0 von 5 Sternen Super Service, 2. November 2016
Habe mir die Lampe bestellt, aber als sie ankam und ich sie ausgepackt hatte, sah die Lampe anders aus, wie die anderen. Ich hatte mir das falsche Produkt bestellt und hatte mich schon gewundert warum sie nicht ging. Nach dem ich den Verkaufer kontaktiert habe, meinte er dass man eine bestimmte Fassung braucht und die hatte ich natürlich nicht, trotzdem konnte ich die Lampe ohne Probleme zurück schicken. Was ich gelernt habe, immer genau zu lesen.

Sichtschutzrollo, lichtdurchlässiges, halbtransparentes Rollo für Fenster / 160 x 175cm / braun
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 2. November 2016
Das Rollo habe ich schon vor einer Weile bestellt und es lebt immer noch. Obwohl es lichtdurchlässig ist, kann man trotzdem im Dunkeln, wenn drinnen das Licht an ist, nicht ganz durch gucken. Klar man sieht etwas die Umrisse, aber das stört mich nicht. Auch wenn die Farbe braun ist, sieht es gut aus. Es sieht so aus wie auf dem Foto.

Der Eignungstest / Einstellungstest zur Ausbildung bei der Polizei: Mit den Prüfungsfragen sicher durch den Einstellungstest
von Kurt Guth

4.0 von 5 Sternen Eine gute Hilfe, 2. November 2016
Das ist ein super Übungsbuch mit guten Aufgaben, aber natürlich gab es auch Stellen die man bei dem richtigen Test nicht wieder gesehen hat, aber es soll ja nur eine Hilfe sein. Ich fand es super, dass es Prüfungsbogen dazu gab und man nach Zeit gucken konnte, ob man alles schaffen würde.

Zeeton Kostüme kinder prinzessin Verkleidung Mädchen Glanz Kleid Party Fest Halloween Weihnachten karneval faschings cocktailkleid cosplay Kostüm-blau-140

5.0 von 5 Sternen Schönes Kostüm, 2. November 2016
Habe das Kleid für meine Nichte bestellt. Es sieht genauso aus wie auf dem Bild und der Schleier ist auch schön lang. Allerdings vielleicht ein wenig zu lang, denn er verheddert sich ab und zu, aber meine Nichte stört das nicht und ist super glücklich, also stört es mich auch nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8